Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2013, 14:25   #101
Klaus
Platin Member
 
Registriert seit: 11/1998
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.795
Meine armen Arme tun jetzt schon weh.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Klaus ist offline  
Alt 14.03.2013, 15:08   #102
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Witz komm raus - du bist umzingelt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Durden ist offline  
Alt 15.03.2013, 06:59   #103
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Passend zur Wahl.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 15.03.2013, 10:59   #104
redlipstick
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 11
Zur Kirche und Papst usw vorab: Ich mag sie auch nicht, da ich ihren Glauben nicht teile und die Kirche mehr Blut an den Händen hat als alle Völker der Welt zusammen...

ABER -

Bevor man hirnlose Kommentare von sich gibt, überdenkt auch bitte, dass sie viel gutes tut. Ohne die Kirche hätten wir keine soziale Einrichtungen, Hilfswerke, Diakonen, obdachlosenhilfe, Frauenhäuser, suchtberatungsstellen, teilweise sogar Krankenhäuser, Kinderheime usw usw. Und dafür zahle ich die Kirchensteuer sehr gerne!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
redlipstick ist offline  
Alt 15.03.2013, 12:56   #105
Klaus
Platin Member
 
Registriert seit: 11/1998
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.795
Das viel gute kann man aber auch direkt tun, ohne dann abstruse Vorschriften herzuleiten aus irgendeiner Folklore von vor 2500 Jahren. So vonwegen wenn eine Kinderkrankenschwester mit ihrem Freund zusammenlebt und die sind noch nicht verheiratet, dann fliegt sie raus. Und dergleichen mehr. Nein, da zahle ich weder gerne Steuern für, noch toleriere ich sowas auch nur im Ansatz. Das Krankenhaus zahle ich dann direkt, und die Schwester darf auch mit einem Frettchen zusammenleben wenn sie mag, solange sie ihre Arbeit als Krankenschwester gut macht und da ein netter Mensch ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Klaus ist offline  
Alt 15.03.2013, 18:59   #106
Jahlia
Member
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 499
Man sollte evtl. auch mal bedenken dass in der dritten Welt der Glaube eine ganz anderen Stellenwert einnimmt.
Ansonsten verstehe ich natürlich diese vielen Meinungen gegen die Kirche. Ich bin auch nicht für die Kirche aber an Gott glaube ich. Klingt abstrus ich weiß.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jahlia ist offline  
Alt 15.03.2013, 19:56   #107
Summerhill
Ruthless Conqueror
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Latveria
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von Jahlia Beitrag anzeigen
Man sollte evtl. auch mal bedenken dass in der dritten Welt der Glaube eine ganz anderen Stellenwert einnimmt.
Ansonsten verstehe ich natürlich diese vielen Meinungen gegen die Kirche. Ich bin auch nicht für die Kirche aber an Gott glaube ich. Klingt abstrus ich weiß.
Im Gegenteil...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Summerhill ist offline  
Alt 15.03.2013, 20:21   #108
Jahlia
Member
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 499
Was im Gegenteil?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jahlia ist offline  
Alt 15.03.2013, 20:23   #109
Summerhill
Ruthless Conqueror
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Latveria
Beiträge: 3.054
An Gott glauben ist nicht an die Kirche glauben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Summerhill ist offline  
Alt 15.03.2013, 20:33   #110
Jahlia
Member
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 499
Also meintest du es klingt gar nicht abstrus was ich geschrieben habe?
Siehst du das genauso? Oder glaubSt du nicht wie viele hier?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jahlia ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.