Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2015, 15:12   #11
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Das, was Volker "Joseph" Kauder jetzt gesagt hat kann ihn nur seine Chefin diktiert haben und zeigt, wie weit wir gekommen sind.

Eine von Banken und den USA gesteuerte "Regierung" die auf freie Meinungsäußerung der Abgeordneten pfeift und diesen sogar öffentlich droht wenn sie ihrem Eid folge leisten...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline  
Alt 26.09.2015, 11:55   #12
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
...wenn das stimmt http://www.t-online.de/nachrichten/d...n-duerfen.html dann ist das nicht mehr mein Land in dem ich leben möchte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline  
Alt 03.01.2016, 17:08   #13
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Und gegen welchen Teil des Eides verstößt sie nahezu täglich?

Mehrfachnennungen möglich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline  
Alt 03.01.2016, 21:02   #14
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.514
Schade. Etwa noch nicht ausgewandert? Vermutlich kein Geld dafür, nicht wahr?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
whatIwant ist offline  
Alt 23.02.2016, 10:17   #15
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Das, was ihre Vorgänger über rund 70 Jahre aufgebaut haben, fährt sie binnen weniger Jahre völlig an die Wand.
Dabei ist ihr das Deutsche Volk scheiß egal.
Deutschland und Europa werden nie wieder so sein wie wir es kennen.
Und trotzdem gibt es noch genügend Wähler die diesen Wahnsinn unterstützen.
Hatten wir ja schon mal!
Und genau wie damals werden diese Leute in ein paar Jahren sagen: "Wir haben die nicht gewählt und haben von alledem nichts gewusst"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline  
Alt 23.02.2016, 10:53   #16
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Deutschland und Europa werden nie wieder so sein wie wir es kennen.
Das ist richtig, aber nicht die Schuld einer einzelnen Person, sondern das Ergebnisse von komplexen Prozessen.


Zitat:
Und trotzdem gibt es noch genügend Wähler die diesen Wahnsinn unterstützen.
Hatten wir ja schon mal!
Und genau wie damals werden diese Leute in ein paar Jahren sagen: "Wir haben die nicht gewählt und haben von alledem nichts gewusst"
Du setzt die Waehler der CDU mit der Machtuebernahme Hitlers gleich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline  
Alt 23.02.2016, 11:11   #17
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.054
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Das, was ihre Vorgänger über rund 70 Jahre aufgebaut haben, fährt sie binnen weniger Jahre völlig an die Wand.
Weil? Wieso? Glaskugel?

Zitat:
Dabei ist ihr das Deutsche Volk scheiß egal.
Was ist den bitte "das Deutsche Volk"? Jeder Mensch der hier die Legitimation zu wählen hat, oder?

Zitat:
Deutschland und Europa werden nie wieder so sein wie wir es kennen.
Stagnation gab es noch nie in der Menschheitsgeschichte.

Zitat:
Und trotzdem gibt es noch genügend Wähler die diesen Wahnsinn unterstützen.
Das geile an der Demokratie ist ja immernoch, dass die Mehrheit der Wähler entscheidet, was sie für das Beste für das Land hält. Da kannst du motzen wie du willst.

Zitat:
Hatten wir ja schon mal!
Und genau wie damals werden diese Leute in ein paar Jahren sagen: "Wir haben die nicht gewählt und haben von alledem nichts gewusst"
Ziemliech bescheuerter Vergleich. Aber sicher meinst du das nicht so und falls doch - das darf man ja doch wohl noch sagen aka. Meinungsfreiheit, ne?

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von JohnDoe87 (23.02.2016 um 15:26 Uhr)
JohnDoe87 ist offline  
Alt 23.02.2016, 19:28   #18
Stan90
abgemeldet
Liebe Angela, ich habe nie viel von dir gehalten. In vielen Themen war deine Meinung bloß ein Fähnchen im Wind. Ich habe dich nie gewählt und werde das wohl auch nie.

Doch seit 2014 zeigst du eine beeindruckende Standhaftigkeit. Wo sich andere dem Pack beugen, bleibst du realistisch. Wo andere blinden Stammtischaktionismus betreiben, behälst du das Realisierbare im Auge.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stan90 ist offline  
Alt 23.02.2016, 20:29   #19
paul258
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.057
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Und trotzdem gibt es noch genügend Wähler die diesen Wahnsinn unterstützen.
Hatten wir ja schon mal!
Und genau wie damals werden diese Leute in ein paar Jahren sagen: "Wir haben die nicht gewählt und haben von alledem nichts gewusst"
Eine demokratisch gewählte Regierung eines RechtStaates mit Gewaltenteilung und eines der modernsten Rechtsgrundlagen (Grundgesetz - Meinungsfreiheit, was du ja hier getan hast) zu vergleichen mit einem antisemitischen, rassistischen, totalitären, überwachungsstaatlichen, auf "Notstand" aufgebauten Terrorregime, das Schuld ist an Millionen von Toten und unendlichen Leid (, vor allem dem eigenem Volk gegenüber; Nero-Befehl) , ist schon echt...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von paul258 (23.02.2016 um 21:27 Uhr)
paul258 ist offline  
Alt 23.02.2016, 22:03   #20
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Liebe Angela,

wenn ich unsere "Beziehung" in den letzten 11 Jahre betrachte, fällt mir ein, daß ich mich natürlich oft über dich geärgert habe.

Du hast oft auf die falschen Ratgeber gehört, dachte ich. Du hast deine Fahne zu oft in den Wind gehängt. Das wird dir ja auch schon lange vorgeworfen.

Aber demokratische Politik bedeutet nun einmal das Mögliche auszuloten und Kompromisse einzugehen. Die sogenannte "klare Linie" dagegen macht zwar oft einen guten Eindruck, ist aber in Wirklichkeit oft nur Sturheit und spaltet meist die Gesellschaft. Das wolltest du mit Recht vermeiden.

Ein einziges mal in deiner Karriere hast du eindeutig Position eingenommen und diese bis heute verteidigt - mit deinem Wort "wir schaffen das."

Und was ist das Ergebnis: Chaos in Europa, Spaltung Europas, Gefährdung der EU, Spaltung der deutschen Gesellschaft.

Was zu beweisen war: Kompromisse sind in der Demokratie keine schlechte, sondern eine gute Denkrichtung. Schade, daß du deinen Kritikern nachgegeben hast. Ein einziges mal "standhaft" geblieben und schon ist die Katastrophe da.

Wärst du nur so geblieben, wie es deinem Charakter entspricht, nämlich ausgleichend zwischen den Interessengruppen. Dann hätten die Besserwisser zwar gemault, aber das tun sie sowieso. Du kennst das ja, das ist überall so wie im Fußball: 20 Millionen Fernsehzuschauer oder BILD-Leser wissen es besser als der Bundestrainer. Aber darüber hättest du weiterhin lächelnd hinweggehen können.

So, wie du in den letzten 10 Jahren, wahrscheinlich zu Recht, auch meine Kritik nie beachtet hast.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.