Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.06.2016, 11:45   #1211
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.853
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Ich weiß, andere hätten einen extra Thread dafür eröffnet aber ich denke man kann das hier getrost posten, denn anscheinend wollen die Linksradikalen SO Deutschland verändern!

http://www.nordbayern.de/panorama/em...-auf-1.5239838

Das ist also die Elite Deutschlands?

Merke: Jeder der heute mit einem Deutschlandtrikot rum läuft zündet morgen ein Heim an indem illegale Einwanderer untergebracht sind!!!
Welcher Partei gehoeren die denn an? Ich glaube keiner.
In deren Impressum steht:
Indymedia ist ein dezentral organisiertes, weltweites Netzwerk sozialer Bewegungen. Die Plattform indymedia.org soll diesen Bewegungen die Möglichkeit bieten, frei von staatlichen Kontrollen und kapitalistischen Interessen Berichte, Erfahrungen, Analysen, Träume und Meinungen zu verbreiten, um Gegenöffentlichkeit zu schaffen. Durch Indymedia können wir unsere Geschichte selbst schreiben: Bewegungen müssen Spuren ihrer Leidenschaft für zukünftige Generationen hinterlassen, denn vergessene Kämpfe sind verlorene Kämpfe.

Also irgendein Netzwerk mit Ideen, die man scheisse oder gut finden kann.
So wie viele andere auch aus anderen Himmelsrichtungen auch.
Inwiefern das die Elite sein soll, weiss ich nicht.
Inwiefern die Einfluss auf die Parteienlandschaft haben kannst du mir vielleicht erklaeren?
Luthor ist offline  
Alt 02.06.2016, 11:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.06.2016, 11:49   #1212
Scuderia
Hüter der Wahrheit
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.509
Also doch noch ein Thread???
Scuderia ist offline  
Alt 02.06.2016, 12:37   #1213
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.853
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Also doch noch ein Thread???
Es wuerde mir reichen zu verstehen, warum du das in diesem Thread verlinkt hast.
Um zu zeigen, dass es auf jeder Seite Ars.chloecher gibt?
Weiss nicht, wie das bei den anderen ist, aber ich wusste das schon vorher.
Luthor ist offline  
Alt 02.06.2016, 15:58   #1214
Rai249
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Also doch noch ein Thread???
Ich denke es ist eine legitime Position, gegen Nationalismus zu sein.

Mir ist es auch völlig fremd, stolz auf "mein" Deutschland zu sein oder das ich Deutscher bin. Macht mich das zu nem besseren Menschen? Mit sicherheit nicht.

Ich verstehe den Sinn einfach nicht, so übertrieben stolz auf Deutschland zu sein.

Aber da halte ich es gerne mit Volker Pispers, der bezüglich des Schrumpfens der Bevölkerung sagte:

"Ohje, was soll nur aus der Welt werden wenns keine Deutschen mehr gibt? Die Afrikaner haben schon gesagt, wenn die Deutschen nicht mehr sind dann wollen wir auch nich mehr"
Rai249 ist offline  
Alt 02.06.2016, 16:20   #1215
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Rai249 Beitrag anzeigen
Frauke Petry ist in meinen Augen die strategisch klügste Besetzung.
Wenn Frauke Petry es schafft, den rechten Flügel aus der AfD zu verdrängen, dann hat sie einen guten Job gemacht.
Ich halte Alice Weidel für die optimale Besetzung der Parteivorsitzenden.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 02.06.2016, 16:26   #1216
Rai249
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
Wenn Frauke Petry es schafft, den rechten Flügel aus der AfD zu verdrängen, dann hat sie einen guten Job gemacht.
Ich halte Alice Weidel für die optimale Besetzung der Parteivorsitzenden.
Hm, Nationalistin oder Marktradikale...ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera

Ich bezog die Aussage, strategisch klügste Besetzung, nicht auf mein subjektives Empfinden, auch nicht auf das, was politisch das beste wäre, sondern was für die AfD aus Sicht der Stimmenmaximierung das beste ist.

Mir persönlich ist die AfD völlig egal, ich wähle Sie so oder so nicht.
Rai249 ist offline  
Alt 02.06.2016, 16:46   #1217
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Rai249 Beitrag anzeigen
Mir persönlich ist die AfD völlig egal, ich wähle Sie so oder so nicht.
Solange Leute wie Petry, Gauland, von Storch und Höcke in der Spitze sind kann ich die AfD nicht wählen.
Mit Meuthen, Weidel und ohne den rechten Flügel, wäre es für mich eine Möglichkeit, meinen Prostest gegenüber den etablierten Parteien auszudrücken. Eine AfD, auch unter den genannten Bedingungen, wäre für mich eine Notlösung, weil die ansderen Alternativen wahrscheinlich nicht über die 5% kommen werden.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 02.06.2016, 17:07   #1218
Rai249
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
Solange Leute wie Petry, Gauland, von Storch und Höcke in der Spitze sind kann ich die AfD nicht wählen.
Mit Meuthen, Weidel und ohne den rechten Flügel, wäre es für mich eine Möglichkeit, meinen Prostest gegenüber den etablierten Parteien auszudrücken. Eine AfD, auch unter den genannten Bedingungen, wäre für mich eine Notlösung, weil die ansderen Alternativen wahrscheinlich nicht über die 5% kommen werden.
Dann fällt der Faktor Protestpartei aka die bösen Schmuddelkinder aber weg.

Da kannste dann auch die FDP wählen.
Rai249 ist offline  
Alt 02.06.2016, 17:19   #1219
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Rai249 Beitrag anzeigen
Dann fällt der Faktor Protestpartei aka die bösen Schmuddelkinder aber weg.

Da kannste dann auch die FDP wählen.
Habe früher öfter FDP gewählt.
Die FDP hat mich in ihrer letzten Regierungszeit enttäuscht.
Christian Lindner ist nicht mein Fall.

Wenn ich nichts finde, dann wähle ich ALFA, auch wenn ich damit meine Stimme verschenke, weil die nicht über die 5% kommen wird.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 02.06.2016, 17:20   #1220
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Und das hat genau wie viel Themenbezug bzw. Aussagekraft?
Da es um die Aktivität bei politischen Themen - insbesondere mit Bezug zur AfD ging, haben die Behauptungen von Silberlocke keinerlei Aussagekraft zu meiner vorherigen Behauptung. Schließlich schreibe ich bei LT seit sehr langem und zu allen möglichen Themen.
Trimalchio ist offline  
Alt 02.06.2016, 17:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.