Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2016, 08:39   #1271
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Och, über die Ursachen von Homosexualität könnte man durchaus diskutieren. Bin da auch in alle Richtungen offen. Ist ja auch eigentlich nicht im Sinne der Evolution. Unabhängig von der Ursache gibt es aber -keine- Gründe, Homosexualität zu ahnden oder gar zu verfolgen. Wer es ausleben möchte, muss das gleichberechtigt tun können. Kinderadoption ist wegen des pädagogischen Effekts ein deutlich schwierigeres Thema. Aber ich schweife ab.

Zurück zum Thema halten wir fest: Die AfD hat durchaus Homophobie innerhalb der Partei. Im Parteiprogramm hat man sich um das Thema ja leider größtenteils gedrückt.
Jau und alle grünen sind kokser und pädophil..

Bla bla mal wieder Stan ... Das was du ins Feld wirfst gibt es bei den anderen Parteien genauso.. Also was soll das?
Jampes ist offline  
Alt 04.06.2016, 08:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.06.2016, 10:44   #1272
s,lina
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Jau und alle grünen sind kokser und pädophil..

Bla bla mal wieder Stan ... Das was du ins Feld wirfst gibt es bei den anderen Parteien genauso.. Also was soll das?
Was das thema homosexualität angeht sind viele rechte übrigens auf einer seite mit dem konservativen islam, das ist nicht die einzige parallele,die mir auffällt.
s,lina ist offline  
Alt 04.06.2016, 10:51   #1273
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Jau und alle grünen sind kokser und pädophil..

Bla bla mal wieder Stan ... Das was du ins Feld wirfst gibt es bei den anderen Parteien genauso.. Also was soll das?
Ah, ich verstehe. Von Einzelfällen auf alle hochrechnen ist für Migranten/Muslime/Ausländer in Ordnung, bei dem eigenen politischen Spektrum aber nicht.

Oh wie schön kann Heuchelei sein.
Stan90 ist offline  
Alt 04.06.2016, 10:57   #1274
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.462
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Jau und alle grünen sind kokser und pädophil..

Bla bla mal wieder Stan ... Das was du ins Feld wirfst gibt es bei den anderen Parteien genauso.. Also was soll das?
Könnte daran liegen, dass die AfD als einziges Propaganda-Feld das "dagegen" sein hat, egal wie sie es nennen.

- Gegen Merkel
- Gegen den Islam
- Gegen Flüchtlinge
- Gegen Muslime
- Gegen Homos
- Gegen den Lügenpresse
- Gegen die Lügen der Regierung
- Gegen die CDU/SPD/...
- Gegen Linke
- Gegen Islamisierung
- Gegen Entdeutschung
- Gegen die EU (v.a. gut, wenn das von ner europäischen.Abgeordneten kommt)
- ...

Ach halt. ganz vergessen:

- Für das Volk!!!11!!!!1111


PS: Oder kann mir einer unserer rechten Gesinnungsgenossen hier so ad hoc ein anderes, produktives Für nennen (und nichts mit heuchlerischem Steuerblabla bitte)?
whatIwant ist offline  
Alt 04.06.2016, 11:06   #1275
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Könnte daran liegen, dass die AfD als einziges Propaganda-Feld das "dagegen" sein hat, egal wie sie es nennen.

- Gegen Merkel
- Gegen den Islam
- Gegen Flüchtlinge
- Gegen Muslime
- Gegen Homos
- Gegen den Lügenpresse
- Gegen die Lügen der Regierung
- Gegen die CDU/SPD/...
- Gegen Linke
- Gegen Islamisierung
- Gegen Entdeutschung
- Gegen die EU (v.a. gut, wenn das von ner europäischen.Abgeordneten kommt)
- ...

Ach halt. ganz vergessen:

- Für das Volk!!!11!!!!1111


PS: Oder kann mir einer unserer rechten Gesinnungsgenossen hier so ad hoc ein anderes, produktives Für nennen (und nichts mit heuchlerischem Steuerblabla bitte)?
Sorry genauso nicht relevant ... Wenn die AfD als oppositionelle Partei nicht dagegen sein soll - wer dann ?

Das genau ist meiner Meinung nach der Grund für die starke AfD weil die ganzen Parteien Einheitsbrei kochen ohne Opposition!
Jampes ist offline  
Alt 04.06.2016, 11:16   #1276
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Rai249 Beitrag anzeigen
Ich habe einfach jetzt eine zeitlang deine Beiträge verfolgt, daraus geschlussfolgert, du findest die neoliberale Politik richtig, ..................
Genau so habe ich es auch vermutet, als ich meine Zweifel geäußert habe, dass Du mich richtig einschätzen kannst.

Ich habe hier eine Rolle übernommen, die nicht meiner eigentlichen Einstellung entspricht.
Dies hat sich so ergeben, weil Anfangs die Mehrheit hier hauptsächlich Kritik an der AfD Kritik geübt hat und ich mit einem Bekannten, der AfD Mitglied ist, eine heftige Diskussion über die AfD hatte.

Ich habe mich deshalb in Sachen AfD und deren Programm eingearbeitet aber auch deshalb, um mir ein eigens Bild machen zu können.

Mit diesen Wissen habe ich hier versucht, meinen Beitrag zu einer möglichst objektiven Diskussion hier zu leisten. Wenn man sich hier aber nicht grundsätzlich negativ zur AfD äußert, wird man schnell in die rechte Ecke gedrängt.
Ich finde das nicht schlimm und habe auch keine Probleme die Rolle „des Rechten“ hier zu übernehmen.

Vorteil meiner Rolle hier ist, dass ich immer wieder ins Parteiprogramm schauen, Zeitungsartikel und Meinungsumfragen lesen muß, um hier fundamentiert argumentieren zu können. Das macht mir Spaß und erweitert meinen Horizont.

Durch die Diskussion hier im LT bilde ich mir ein, dass ich mir eine gute Basis erarbeitet habe, um bei der Bundestagswahl 2017, eine fundamentierte Entscheidung treffen zu können.

Neben dem fachlichen macht mir das Diskutieren, Argumentieren Spaß.
Dies kann man logischerweise dann am besten üben, wenn man möglichst viele Diskussionspartner hat, die eine andere Meinung haben.
Bei einer Diskussion, wo alle einer Meinung sind, lernt man bekanntlicherweise nichts.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 04.06.2016, 11:19   #1277
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Sorry genauso nicht relevant ... Wenn die AfD als oppositionelle Partei nicht dagegen sein soll - wer dann ?

Das genau ist meiner Meinung nach der Grund für die starke AfD weil die ganzen Parteien Einheitsbrei kochen ohne Opposition!
genau so ist es.

Wie soll die AfD eine Alternative sein, wenn sie das gleiche Programm hat wie die etablierten Parteien.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 04.06.2016, 11:22   #1278
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
genau so ist es.

Wie soll die AfD eine Alternative sein, wenn sie das gleiche Programm hat wie die etablierten Parteien.
Ist dann halt nicht konstruktiv sondern eher der Rattenfänger unter den Parteien. Wem's gefällt.
Stan90 ist offline  
Alt 04.06.2016, 11:25   #1279
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Ist dann halt nicht konstruktiv sondern eher der Rattenfänger unter den Parteien. Wem's gefällt.
was sollen die leeren Phrasen.
Kannst Du auch etwas zum Thema beitragen?
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 04.06.2016, 11:38   #1280
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
was sollen die leeren Phrasen.
Kannst Du auch etwas zum Thema beitragen?
Das ist jetzt aber Satire, oder?
Stan90 ist offline  
Alt 04.06.2016, 11:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.