Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2016, 11:48   #1901
Burgwall
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 266
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Also sind die Asylanten selbst schuld?
Die meisten Brände wurden von den Asylbewohnern selbst gelegt. Nachweislich.

Zitat:
Zitat von JohnDoe87
Ja, logisch. Zum Glück ist der Reichtum der Erde gleich verteilt und überall herrscht Frieden und Wohlstand. Logisch. Sowas von logisch.
Es ist natürlich auch völlig logisch die Einheimischen zu Gunsten von Ausheimischen zu benachteiligen. Würde jedes Land der Welt machen. Tüllich.
Burgwall ist offline  
Alt 29.06.2016, 11:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.06.2016, 11:51   #1902
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Ich soll mir hier noch die Mühe machen? Du verdrehst doch hier alles. Auf so einer Basis such ich dir doch nichts mehr raus.
wie sollte ich Fakten, nämlich einen Link zu einem Beitrag, verdrehen können
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 29.06.2016, 11:56   #1903
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.462
Zitat:
Zitat von Burgwall Beitrag anzeigen
Die meisten Brände wurden von den Asylbewohnern selbst gelegt. Nachweislich.
In Lichtenhagen damals auch schon, oder?

Und das:
http://www.zeit.de/politik/2016-03/a...annover-urteil

Das:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ung-haftstrafe

und das:
http://www.pnn.de/pm/1048318/

beispielsweise waren auch alles Asylbewerber. Nicht wahr?

Nachweislich. (ach bring dann doch bitte auch den Beleg für deine Behauptung. Kannste nur sicher nicht.)

Zitat:
Es ist natürlich auch völlig logisch die Einheimischen zu Gunsten von Ausheimischen zu benachteiligen. Würde jedes Land der Welt machen. Tüllich.
Wo genau erfolgt denn die Benachteiligung? Möchtest auch gern in einem Asylheim wohnen oder das Geld bekommen, dass Du eh mindestens als HartzIVler auch bekommen würdest?
whatIwant ist offline  
Alt 29.06.2016, 11:56   #1904
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
Es ist völlig unverständlich, warum Du linksextreme Gewalt hier runter spielst, wo es doch laut Verfassungsschutz-Bericht gerade bei der linksextremistischen Gewalt einen starken Anstieg auf 1608 Fälle gibt und vor Allem fast zwei Drittel dieser 1608 linksextremistischen Gewalttaten Fälle aus der Kategorie „Gewalt gegen Polizei und Sicherheitsbehörden“ sind.


Es geht hier nicht um „Ablenkerei „ sonder um realistisches, objektives posten.
Wenn Du aus dem Verfassungsschutz-Bericht einseitig Daten hier einstellst, dann könnte man das als „bewußte Täuschung“ betrachten, was wir Dir natürlich nicht unterstellen wollen.
Ich spiele gar nichts herunter. Aber jedes mal, wenn hier jemand über rechtsextreme Gewalt sprechen will, startet ihr (Silberlocke, Jampes, Scuderia) einen virtuellen Phallusvergleich. Nicht sinnvoll und nicht zielführend.
Stan90 ist offline  
Alt 29.06.2016, 11:57   #1905
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Burgwall Beitrag anzeigen
Es ist natürlich auch völlig logisch die Einheimischen zu Gunsten von Ausheimischen zu benachteiligen. Würde jedes Land der Welt machen. Tüllich.
Den Zusammenhang konntest 'tüllich' nur du finden. Danke.
JohnDoe87 ist offline  
Alt 29.06.2016, 11:57   #1906
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.462
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
wie sollte ich Fakten, nämlich einen Link zu einem Beitrag, verdrehen können
Für mich ist die Diskussion mit dir dazu beendet. Wie gewohnt kommen nur Polemik und Verdrehungen aber keine Inhalte. Wie immer.
whatIwant ist offline  
Alt 29.06.2016, 11:58   #1907
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Burgwall Beitrag anzeigen
Die meisten Brände wurden von den Asylbewohnern selbst gelegt. Nachweislich.
Von einigen Fällen schließt du auf "nachweislich" die meisten?

Den Nachweis würd ich gern sehen.
Stan90 ist offline  
Alt 29.06.2016, 12:01   #1908
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Ich spiele gar nichts herunter. Aber jedes mal, wenn hier jemand über rechtsextreme Gewalt sprechen will, startet ihr (Silberlocke, Jampes, Scuderia) einen virtuellen Phallusvergleich. Nicht sinnvoll und nicht zielführend.
Falsch .. ich habe dir auch schon geantwortet, das einseitig rechte Gewalt mit dem Thema nichts zu tun hat. Da spielt die linke Gewalt genauso rein.
Jampes ist offline  
Alt 29.06.2016, 12:01   #1909
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Aber jedes mal, wenn hier jemand über rechtsextreme Gewalt sprechen will, startet ihr (Silberlocke, Jampes, Scuderia) einen virtuellen Phallusvergleich. Nicht sinnvoll und nicht zielführend.
Das sehen wir auch als unsere Aufgabe an, hier für ein objektives Posten zu sorgen
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 29.06.2016, 12:03   #1910
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.462
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
Das sehen wir auch als unsere Aufgabe an, hier für ein objektives Posten zu sorgen
Ihr als rechte Korrektheit?
whatIwant ist offline  
Alt 29.06.2016, 12:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.