Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2016, 17:54   #1961
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Seine Eltern sind Franzosen und er hat die doppelte Staatsbürgerschaft.

Klar, du willst nicht mehr Muslime aus dem Ausland. Und die hier leben, sind ebenfalls genug, right? Also los, erleuchte mich. Bitte.
Ja passt doch!

Warum in ein 0,3 Glas das voll ist noch mehr reinschütten wollen??
Jampes ist offline  
Alt 01.07.2016, 17:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.07.2016, 18:14   #1962
s,lina
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Warum ? Weil FB quasi Bildzeitungsniveau ist. Wie auch von Euch schon bei anderen Links mehrfach selbst attestiert. Warum es aber gerade hier dann nicht gelten soll ist mir schleierhaft.. Aber typisch Eure Masche. Fällt halt langsam auf und ist total lame.
Wenn die AfD Bayern ein rassistisches Bild postet, und man verlinkt zu diesem Bild, ist das doch eine primäre Quelle.

Es geht ja nicht um den Wahrheitsgehalt der Aussage des Bildes, sondern um den Beweis, dass die AfD Bayern das so gepostet hat. Was verstehst du daran nicht?

Also man sollte die Quelle nicht als Beweis dafür heranziehen, dass alle Flüchtlinge gesagtes auf dem Bild tun, aber sie zeigt doch, dass die AfD Bayern solche Bilder verbreitet und zwar auf ihrer FB Seite.

Das streitest du aber ab, und versuchst die Quelle anzuzweifeln. Vielleicht weil du gerne selektiv wahrnimmst, wie du es anderen gerne unterstellst, oder warum?

Geändert von s,lina (01.07.2016 um 18:19 Uhr)
s,lina ist offline  
Alt 01.07.2016, 18:14   #1963
s,lina
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Ja passt doch!

Warum in ein 0,3 Glas das voll ist noch mehr reinschütten wollen??
Weil deine Vergleiche lame sind, es geht um Menschen, nicht um Flüssigkeiten.
s,lina ist offline  
Alt 01.07.2016, 21:25   #1964
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.462
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Warum ? Weil FB quasi Bildzeitungsniveau ist. Wie auch von Euch schon bei anderen Links mehrfach selbst attestiert. Warum es aber gerade hier dann nicht gelten soll ist mir schleierhaft.. Aber typisch Eure Masche. Fällt halt langsam auf und ist total lame.

Die AfD Bayern postet was auf Facebook und Du versuchst es damit zu relativieren, dass auf FB ja Bildniveau sei?

Hat die AfD also eigentlich gar nicht gesagt? Und ist auch gar nicht deren Meinung wenn die das auf FB posten?

Dümmer gehts ja echt kaum noch.
whatIwant ist offline  
Alt 02.07.2016, 11:26   #1965
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.462
Und plötzlich schweigen die Forenrechten sich aus.

#Lügenfacebook
whatIwant ist offline  
Alt 02.07.2016, 11:31   #1966
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Burgwall Beitrag anzeigen
Weil gewisse Leute meinen Werte wie Vernunft,Güte,Liebe,Mitgefühl usw. moralisch für sich allein gepachtet zu haben.
Aber nein. Es wäre sogar schön, derartige Dinge auch mal von Dir zu hören. Also komm: Bitte ein Satz zu Menschen, die Du liebst.
Trimalchio ist offline  
Alt 02.07.2016, 14:17   #1967
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Und plötzlich schweigen die Forenrechten sich aus.

#Lügenfacebook
gääähn
Jampes ist offline  
Alt 02.07.2016, 14:34   #1968
Burgwall
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 266
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Und plötzlich schweigen die Forenrechten sich aus.

#Lügenfacebook
Haha. Was ist das denn für eine Logik? Und dann auch noch gerade von dir?! Aahhh...haha. Du bist echt gut man. 'n Knaller


Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Zitat:
Weil gewisse Leute meinen Werte wie Vernunft,Güte,Liebe,Mitgefühl usw. moralisch für sich allein gepachtet zu haben.
Aber nein. Es wäre sogar schön, derartige Dinge auch mal von Dir zu hören. Also komm: Bitte ein Satz zu Menschen, die Du liebst.
Liebe? Nana. Wir sind doch hier bei lovetalk. Worüber spricht man am liebsten? Über Dinge, über die man keine Ahnung hat.
Burgwall ist offline  
Alt 02.07.2016, 15:35   #1969
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Burgwall Beitrag anzeigen
Haha. Was ist das denn für eine Logik? Und dann auch noch gerade von dir?! Aahhh...haha. Du bist echt gut man. 'n Knaller

Liebe? Nana. Wir sind doch hier bei lovetalk. Worüber spricht man am liebsten? Über Dinge, über die man keine Ahnung hat.
Kein einziges Beispiel für Liebe, wo das ein Wert ist, den Du nicht von anderen gepachtet wissen willst? Sorry. Was soll ich jetzt tun, als das ganz auf andere zu pachten?

Trimalchio ist offline  
Alt 02.07.2016, 20:07   #1970
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.462
Zitat:
Zitat von Burgwall Beitrag anzeigen
Haha. Was ist das denn für eine Logik? Und dann auch noch gerade von dir?! Aahhh...haha. Du bist echt gut man. 'n Knaller
:
Tja. Wer zu dumm ist den Sarkasmus hinter #Lügenfacebook zu verstehen...
whatIwant ist offline  
Alt 02.07.2016, 20:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.