Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2016, 19:41   #1981
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Ich kann ja verstehen, dass du nichts unversucht lassen möchtest, um Stimmung für deine Parteifreunde zu machen, aber könntest du dafür nicht einen offiziellen Wahlkampf-Thread eröffnen (falls Wahlkampf überhaupt regelkonform bzw. im LT erwünscht ist).

Warum veröffentlichst du wieder und wieder Zahlen/Statistiken, dessen Richtigkeit ohnehin niemand nachprüfen kann?
Willst Du sagen, dass Umfrageergebnisse zu Parlamentswahlen nichts mit dem Thread "Eine völlig neue Parteienwelt" zu tun haben?

Willst Du damit behaupten, dass die Zahlen von Umfrage von OGM falsch wären?

Geändert von Silberlocke4904 (03.07.2016 um 19:48 Uhr)
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 03.07.2016, 19:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.07.2016, 20:08   #1982
Scuderia
Hüter der Wahrheit
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.509
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Ich kann ja verstehen, dass du nichts unversucht lassen möchtest, um Stimmung für deine Parteifreunde zu machen,
Welcher Partei gehört Locke an? Sorry, aber ich muss das hier überlesen haben oder er hat es Dir per PN mit geteilt?

Danke schon mal!!!
Scuderia ist offline  
Alt 03.07.2016, 20:21   #1983
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Welcher Partei gehört Locke an? Sorry, aber ich muss das hier überlesen haben oder er hat es Dir per PN mit geteilt?

Danke schon mal!!!
Die Frage kann sie Dir garantiert nicht beantworten.

Ich bewundere immer wieder die blühende Phantasie einiger User hier im LT.

Geändert von Silberlocke4904 (03.07.2016 um 20:26 Uhr)
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 03.07.2016, 22:04   #1984
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.462
http://www.tagesspiegel.de/berlin/po.../13822668.html

Die Zeiten werden trauriger.

Und los: Bitte verharmlosen.

#Einzelfälle

#wasganzanderes

#Lügenpresse
whatIwant ist offline  
Alt 03.07.2016, 22:07   #1985
Rai249
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/po.../13822668.html

Die Zeiten werden trauriger.

Und los: Bitte verharmlosen.

#Einzelfälle

#wasganzanderes

#Lügenpresse
In den unteren Schichten gibts schon ewig und 3 Tage die Einstellung "damals war nicht alles schlecht". Das kam nur nie so raus oder wollte nicht gesehen werden.

Wir haben da grundsätzlich, tiefliegende Probleme. Das bestreite ich nicht.
Rai249 ist offline  
Alt 03.07.2016, 22:17   #1986
Unklug
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/po.../13822668.html

Die Zeiten werden trauriger.

Und los: Bitte verharmlosen.

#Einzelfälle

#wasganzanderes

#Lügenpresse
Tja, ich war insgeheim für Italien, weil ich schon immer deren Fußballl bewundert habe, habe aber diese klammheimliche Verehrung lieber für mich behalten, weil ich den deutschen Mitschauer, die weit links von mir anzusiedeln sind, nicht auf den Schlips treten wollte.
Unklug ist offline  
Alt 03.07.2016, 22:22   #1987
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/po.../13822668.html

Die Zeiten werden trauriger.

Und los: Bitte verharmlosen.

#Einzelfälle

#wasganzanderes

#Lügenpresse
Wegen ein paar Spinner zu meinen "Die Zeiten werden trauriger." ist schon seltsam
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 03.07.2016, 22:34   #1988
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
weil ich den deutschen Mitschauer, die weit links von mir anzusiedeln sind, ....
Wer weit links steht, darf sich nicht wundern, wenn rechts von ihm viel mehr stehen als links.

Geändert von Silberlocke4904 (03.07.2016 um 22:51 Uhr)
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 03.07.2016, 22:57   #1989
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
Wegen ein paar Spinner zu meinen "Die Zeiten werden trauriger." ist schon seltsam
Wegen ein paar Spinnern von Islamisierung zu sprechen, ist schon seltsam
Stan90 ist offline  
Alt 03.07.2016, 23:13   #1990
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Wegen ein paar Spinnern von Islamisierung zu sprechen, ist schon seltsam
Klasse Beitrag ... Ist ja auch fast dasselbe ...rechter arm heben und Bombenattentate zu verüben ...fast nicht mehr zu toppen was manche gleich setzen
Jampes ist offline  
Alt 03.07.2016, 23:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.