Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2016, 12:38   #2251
Stan90
abgemeldet
Was genau war an meinen Zahlen abstrus und wirr? Die Wahlbeteiligung war im Vergleich zu den Vorjahren nicht beachtlich. Das ist anhand der Zahlen Eibe nachvollziehbare Tatsache und deine Aussage, auf die ich mich bezog, ergo falsch.
Stan90 ist offline  
Alt 12.09.2016, 12:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.09.2016, 12:40   #2252
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
In der Schule würde man sagen: Thema verfehlt, setzen, 6!!!
Was genau war an meinen Zahlen abstrus und wirr? Die Wahlbeteiligung war im Vergleich zu den Vorjahren nicht beachtlich. Das ist anhand der Zahlen eine nachvollziehbare Tatsache und deine Aussage, auf die ich mich bezog, ergo falsch. Außer natürlich "beachtlich" bedeutet für dich so viel wie "im erwarteten Bereich"

Edit: Sorry, Doppelpost.
Stan90 ist offline  
Alt 12.09.2016, 12:41   #2253
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Ich kann diesen Hass nicht nachvollziehen. Leider hat sich in den vergangenen Monaten (bei einigen) einfach nichts geändert.......
Diese Terminologie
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Ach, geh. Schenk Dir den Scheíß doch einfach.
spricht für sich.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 12.09.2016, 12:43   #2254
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
.....................
Edit: Sorry, Doppelpost.
Kann es sein, dass Du nervös bist?
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 12.09.2016, 12:53   #2255
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass Du nervös bist?
Oder auch am Handy.
Stan90 ist offline  
Alt 12.09.2016, 13:32   #2256
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Was genau war an meinen Zahlen abstrus und wirr? Die Wahlbeteiligung war im Vergleich zu den Vorjahren nicht beachtlich. Das ist anhand der Zahlen eine nachvollziehbare Tatsache und deine Aussage, auf die ich mich bezog, ergo falsch. Außer natürlich "beachtlich" bedeutet für dich so viel wie "im erwarteten Bereich"

Edit: Sorry, Doppelpost.
Hi. Hier geht es ja wieder rund, seit die Herren Scuderia und Silberlocke so ziemlich zeitgleich aus dem Urlaub kamen.

Und wie gewohnt gehen bei denen noch nicht mal absolut sachliche und belegbare Äußerungen zu Fakten durch, wenn die denen nicht in den Kram passen.
Trimalchio ist offline  
Alt 12.09.2016, 14:04   #2257
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Erschreckend, wie manche hier ausrasten und mit Beleidigungen um sich werfen!

Und wenn man bedenkt, dass diese Aussage von mir der Anstoß dieses blinden Hasses ist



dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.......
Dann ignoriere whatiwant (ich mag den Ton auch nicht) und antworte mir doch bitte inhaltlich.
Stan90 ist offline  
Alt 12.09.2016, 15:46   #2258
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
Ich sage es nur einmal:
Wenn es hier wieder in alter Manier weitergeht und ihr euch gegenseitig ankeift und beleidigt, ist ohne Vorwarnung dicht.
Sailcat ist offline  
Alt 12.09.2016, 16:29   #2259
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Mach et, sailcat.
wikinger11 ist offline  
Alt 12.09.2016, 16:58   #2260
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Vielleicht würde es auch reichen, denjenigen mal zu suspendieren, der es auf nichts Anderes abgesehen hat.
Wie in der Vergangenheit oft genug bewiesen.
Lynxx ist offline  
Alt 12.09.2016, 16:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.