Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2016, 14:51   #2281
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Also keine Antwort. Schade.
Ich wüßte nicht wie ich Dir antworten sollte, dass Du es so verstehst wie ich es meine.

Ich stelle mir das bei Dir so vor, dass Du jeden Text, den Du liest oder hörst, durch Deinen subjektiven Interpreter schickst und somit den Inhalt nie so verstehst, wie ihn der Autor formuliert hat.

Das macht die Diskussionen mit Dir so schwierig.

Geändert von Silberlocke4904 (13.09.2016 um 15:21 Uhr)
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 13.09.2016, 14:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.09.2016, 15:01   #2282
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
Ich wüßte nicht wie ich Dir antworten sollte, dass Du es so verstehst wie ich es meine.

Ich stelle mir das bei dir so vor, dass Du jeden Text durch Deinen subjektiven Interpreter schickst und somit nie einen Text so verstehst, wie ihn der Autor geschrieben hat.

Das macht die Diskussionen mit Dir so schwierig.
Echt? Ich finde die Fragen relativ eindeutig. Deine Antworten sind dann Aufsätze, die sich nicht mehr mit der Frage, sondern nur mit mir beschäftigen. Ich fühle mich zwar ob deines Interesses an mir geschmeichelt, würde aber doch lieber über das Thema sprechen.

Sollte man eine Partei nicht auch nach ihrem Führungspersonal beurteilen?
Stan90 ist offline  
Alt 13.09.2016, 15:12   #2283
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Sollte man eine Partei nicht auch nach ihrem Führungspersonal beurteilen?
das gilt nach wie vor
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
Ich wüßte nicht wie ich Dir antworten sollte, dass Du es so verstehst wie ich es meine.

Ich stelle mir das bei Dir so vor, dass Du jeden Text, den Du liest oder hörst, durch Deinen subjektiven Interpreter schickst und somit den Inhalt nie so verstehst, wie ihn der Autor formuliert hat.

Das macht die Diskussionen mit Dir so schwierig.
und das gilt auch noch
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
Damit beende ich diese sinnlose Diskussion mit Dir.

Geändert von Silberlocke4904 (13.09.2016 um 15:21 Uhr)
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 13.09.2016, 15:58   #2284
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
das gilt nach wie vor


und das gilt auch noch
Und nach wir vor gilt: Schade, keine Antworten.
Stan90 ist offline  
Alt 13.09.2016, 17:19   #2285
Don Diro
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2015
Ort: Oberbayern
Beiträge: 598
Macht nur munter so weiter ihr Zwei,dann wird der Thraed,wie schon vom Modi erwähnt,geschlossen!
Setzt eueren Zwist doch per PN fort,denn hier interessiert sich Niemand für eure Streitereien....

Geändert von Don Diro (13.09.2016 um 22:55 Uhr)
Don Diro ist offline  
Alt 13.09.2016, 17:40   #2286
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
sailcat muss Nerven wie Stahlseile haben
wikinger11 ist offline  
Alt 13.09.2016, 17:40   #2287
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Don Diro Beitrag anzeigen
Macht nur munter so weiter ihr Zwei,dann wird der Thraed,wie schon vom Modi erwähnt,geschlossen!
Setzt eueren Twist doch per PN fort,denn hier interessiert sich Niemand für eure Streitereien....
Besser isses. Was ist denn deine Meinung zu den Parolen auch in der AfD-Führung?
Stan90 ist offline  
Alt 14.09.2016, 13:38   #2288
Scuderia
Hüter der Wahrheit
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.509
http://www.t-online.de/nachrichten/d...s-tief-ab.html

Zitat:
Die Union ist in der Wählergunst einer neuen Umfrage zufolge weiter abgesackt. CDU und CSU kamen in der Forsa-Erhebung im Auftrag von "Stern" und RTL nur noch auf 32 Prozent und damit auf den niedrigsten Wert seit Juni 2012.
Die SPD legte dagegen um einen Prozentpunkt zu auf 23 Prozent. Auch die AfD stieg um einen Punkt auf 13 Prozent. Dahinter folgen Grüne mit elf Prozent (minus ein Punkt), die Linken mit acht Prozent (unverändert) und die FDP, die auf sechs Prozent (minus ein Punkt) kam.
Der freie Fall der Union war vorhersehbar aber warum die SPD zulegen kann (wenn auch nur minimal) ist etwas sonderbar.

Ist prinzipiell auch egal, denn wir werden erst sehen wo die Reise hin geht wenn die Union ihren Kandidaten für 2017 bekannt gibt.

Ich denke dass es trotz alledem wieder auf einen GroKo Einheitsbrei hinaus laufen wird und wenn ein paar Prozentpünktchen fehlen dann werden halt die jetzt schon linientreuen Grünen mit ins Boot genommen.
Scuderia ist offline  
Alt 14.09.2016, 15:00   #2289
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Don Diro Beitrag anzeigen
CDU und CSU bilden die Union,....denn sonst wäre es ja Einzelparteien
Es sind zwei Parteien. Punkt.
Trimalchio ist offline  
Alt 14.09.2016, 15:04   #2290
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Und nach wir vor gilt: Schade, keine Antworten.
Und Du gehst davon aus, dass die Antworten hätten, die sie geben könnten - ja? Oder willst Du nur noch mal deutlich machen, dass die keine Antworten haben?
Trimalchio ist offline  
Alt 14.09.2016, 15:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.