Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2016, 09:49   #351
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Mehrheit der Deutschen, Franzosen und Italiener wünschen sich wieder nationale Grenzen.

Europa rückt also nach dem mehrheitlichen Willen der Bürger nicht zusammen, sondern die Bürger wollen den Erhalt ihrer Nationalstaaten, in geschützten Grenzen.

Ich kann nur hoffen, dass bald Volksabstimmungen nach dem Schweizer Modell möglich werden, die dem Willen der Bürger zu ihrem Recht verhelfen.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 05.04.2016, 09:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.04.2016, 09:49   #352
Scuderia
Hüter der Wahrheit
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.509
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen

Es ist Tatsache, dass es das „Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes“ (UZwG) gibt, das den Einsatz von Schusswaffen an der Grenze regelt.

Es ist nachlesbar, dass Frauke Petry beim Mannheimer Morgen Interview sagte:


Ich hoffe, dass damit der Fall geklärt ist und die ständigen Wiederholungen, die falschen Behauptungen über den "Schießbefehl" ein Ende finden.
Danke noch mal, ich hatte das Interview ja auch schon in voller länge gepostet und da weißt Petry auf ein Gesetz hin. Den Rest hat dann die Presse draus gemacht und einige springen dann drauf an.
Aber gut, dass das nun zum wiederholten Male klar gestellt ist.

Was sagt Ihr eigentlich zu den ermordeten Syrern, die von Türkischen Soldaten erschossen wurden? Ist dieses Töten legitim? Ich meine ist dies mit irgendeinen geltenden Recht abgedeckt? (abgesehen davon dass es unmenschlich und widerwärtig ist)

Seltsam dass man sich über einen "Schießbefehl" aufregt, den es nie gegeben hat, aber ermordete Syrer sind den selben Leute nicht mal eine Zeile wert, also völlig egal, könnte man meinen!
Scuderia ist offline  
Alt 05.04.2016, 10:07   #353
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Seltsam dass man sich über einen "Schießbefehl" aufregt, den es nie gegeben hat, aber ermordete Syrer sind den selben Leute nicht mal eine Zeile wert, also völlig egal, könnte man meinen!
Warum genau ignorierst du Tatsachen und verbreitet weiter Quatsch zum Thema Schießbefehl? Du ignorierst meine Argumentation vollkommen und wiederholt nur, dass es sen Schießbefehl nie gegeben hat. Dass das Quatsch ist, habe ich jetzt mehrfach erklärt. Hör bitte endlich auf damit. Oder beantworte bitte die Frage, wo der Unterschied zwischen Waffengebrauch und Schießen ist.
Stan90 ist offline  
Alt 05.04.2016, 10:25   #354
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Danke noch mal, ich hatte das Interview ja auch schon in voller länge gepostet und da weißt Petry auf ein Gesetz hin. Den Rest hat dann die Presse draus gemacht und einige springen dann drauf an.
Aber gut, dass das nun zum wiederholten Male klar gestellt ist.
gern geschehen.

Ich hätte allerdings auch nochmal den Unterschied zwischen Waffengebrauch und Schießbefehl erklären sollen, weil hier einige den Unterschied immer noch nicht verstanden haben.
Ich hoffe, dass durch die zwei Links, der Unterschied jetzt allen klar wird.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 05.04.2016, 11:06   #355
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
gern geschehen.

Ich hätte allerdings auch nochmal den Unterschied zwischen Waffengebrauch und Schießbefehl erklären sollen, weil hier einige den Unterschied immer noch nicht verstanden haben.
Ich hoffe, dass durch die zwei Links, der Unterschied jetzt allen klar wird.
Dann sei doch so lieb und erkläre mir den Unterschied zwischen Waffengebrauch und Schießen. Ich dummer links-grüner sehe nämlich nach wir vor den Unterschied nicht.
Stan90 ist offline  
Alt 05.04.2016, 11:25   #356
Scuderia
Hüter der Wahrheit
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.509
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
gern geschehen.

Ich hätte allerdings auch nochmal den Unterschied zwischen Waffengebrauch und Schießbefehl erklären sollen, weil hier einige den Unterschied immer noch nicht verstanden haben.
Ich hoffe, dass durch die zwei Links, der Unterschied jetzt allen klar wird.
Somit ist die Sache wohl endgültig vom Tisch und als Lüge enttarnt.

Geschossen wurde auf Syrer und die sind leider tot. Das, und nur das, ist Fakt.

Doch nun wieder zurück zum Thema, denn die ermordeten Syrer haben ja mit diesem Thema "Parteienlandschaft" nichts zu tun....
Scuderia ist offline  
Alt 05.04.2016, 11:41   #357
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
...........
Doch nun wieder zurück zum Thema, denn die ermordeten Syrer haben ja mit diesem Thema "Parteienlandschaft" nichts zu tun....
Ich gehe davon aus, dass CDU und SPD die Zeichen der Zeit nicht erkennen und deshalb bei der Bundestagswahl 2017 zusammen weniger als 50% der Stimmen erhalten.

Wir müssen uns also auf eine Schwarz-Rot-Gelb Koalition einstellen.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 05.04.2016, 12:01   #358
Trimalchio
abgemeldet
Die Phantastereien von Scuderia und Silberlocke mit dem gleichen Inhalt sind doch sehenswert. Die Ablenkung von dem Schießbefehl, die Personen der AfD-Spitze für die deutsche Grenze als "ultima ratio" wollen, feiert seine abenteuerlichen Urstände.
Trimalchio ist offline  
Alt 05.04.2016, 12:04   #359
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Somit ist die Sache wohl endgültig vom Tisch und als Lüge enttarnt.
Okay, beim ersten mal war es lustig, jetzt wird es traurig. Nur weil du Gegenargumente ignoriert, macht das deine Meinung lange nicht zur Wahrheit.

Bitte unterstelle mir nicht derart dreist, ich würde lügen, wo ich doch lediglich den praktischen Unterschied zwischen Waffengebrauch und Schießen nicht sehe.

Da ihr diesen Unterschied aber wohl seht, bitte ich erneut und demütigst, mich doch bitte zu erleuchten. Was kann ich mit einer Waffe sonst noch anstellen? Sie werfen? Eine Barrikade aus Gewehren bauen? MaK ganz im Ernst: Wie könnt ihr beim "Waffengebrauch" tatsächlich behaupten, es wäre nicht Schießen gemeint? Da muss man echt kreativ werden.
Stan90 ist offline  
Alt 05.04.2016, 12:49   #360
misterwah
Special Member
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: south of the border
Beiträge: 4.043
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen

Da ihr diesen Unterschied aber wohl seht, bitte ich erneut und demütigst, mich doch bitte zu erleuchten. Was kann ich mit einer Waffe sonst noch anstellen? Sie werfen? Eine Barrikade aus Gewehren bauen? MaK ganz im Ernst: Wie könnt ihr beim "Waffengebrauch" tatsächlich behaupten, es wäre nicht Schießen gemeint? Da muss man echt kreativ werden.
Dieses Beispiel zeigt auf geradezu schockierend-exemplarische Weise, wie Menschen der Rhetorik der AfD auf den Leim gehen. Wirklich traurig.
misterwah ist offline  
Alt 05.04.2016, 12:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.