Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2016, 16:15   #901
Scuderia
Hüter der Wahrheit
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.509
Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
In der AfD herrscht kein antisemtisches Gedankengut. Das Gegenteil ist der Fall. Es mag einzelne Antisemiten geben, aber die gibt es in jeder Partei.
Ist schon lange bekannt, wird aber immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt (und wird dadurch auch nicht wahrer)!

Der User Silberlocke hat sich die Mühe gemacht den Großteil des Wahlprogramms der AfD hier zu posten und zu erläutern.
Auch der Verfassungsschutz (der seit Jahren führende Linken Politiker beobachtet) hat grünes Licht gegeben!

Wenn ich hier lese, dass vom Ende der Welt gefaselt wird, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Wir leben in einem demokratischen Land und wenn eine Partei gewählt wird, dann sollte man das akzeptieren, auch das ist Demokratie.
Dass man etwas "dagegen tun kann" indem man die Wähler von sich überzeugt haben die "Altparteien" wohl vor lauter Arroganz und Selbstherrlichkeit vergessen bzw. es nicht (mehr) für nötig erachtet!
Eigenes Versagen jetzt den anderen in die Schuhe schieben zu wollen. Viel zu billig.
Aber es ist ja wie immer der dumme verblödete Wähler schuld.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Was willst du damit sagen und bezwecken? Gibt es für dich bessere und schlechtere Wähler? Gibt es für dich eine richtige und eine falsche Wahl?
Für ihn ist nur der Wähler klug der das wählt, was auch er selbst wählt.

Generell hält er das Deutsche (Wahl) Volk aber für zu blöd zu Wählen, drum ist er auch strikt gegen Volksentscheide, sprich direktere Demokratie.

Wenn ein Mensch sagt, dass der Wohlstand des Landes nicht darauf beruht, dass Millionen von Menschen 70 Jahre lang gebuckelt und das Land aufgebaut haben, sondern dies ausschließlich den Politikern zu verdanken ist, das sagt eigentlich schon alles aus!

Auch hier gilt: Hochmut kommt vor dem Fall!

Geändert von Scuderia (10.05.2016 um 16:22 Uhr)
Scuderia ist offline  
Alt 10.05.2016, 16:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.05.2016, 17:10   #902
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Wir leben in einem demokratischen Land und wenn eine Partei gewählt wird, dann sollte man das akzeptieren, auch das ist Demokratie.
Ich musste lachen. Ist das dein Ernst?

Wir sollen also die AfD akzeptieren, so wie Merkel hier akzeptiert wird?
Stan90 ist offline  
Alt 10.05.2016, 17:30   #903
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von whatIwant Beitrag anzeigen
Da es so schön ist, wenn man hier Zahlen postet:

http://www.n-tv.de/politik/AfD-faell...e17607436.html

Die AfD fällt unter zehn Prozent. Bäm. Jeder darf sich die Umfrage aussuchen, die ihm besser gefällt.

Cool ..dann nehm ich die :
http://www.welt.de/politik/deutschla...sparteien.html

Die gefällt mir besser
Jampes ist offline  
Alt 10.05.2016, 17:34   #904
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Ich musste lachen. Ist das dein Ernst?

Wir sollen also die AfD akzeptieren, so wie Merkel hier akzeptiert wird?
Aklzeptieren heißt nicht das man mit allem einverstanden ist. Zum einen. Zum anderen haben wir Sie ja als Kanzlerin akzeptiert oder willst du das leugnen??
Jampes ist offline  
Alt 10.05.2016, 17:38   #905
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Ja. Und es ist ein Zeichen, dass es mit dem "weiter so" beim Sozialabbau trotz steigenden Reichtums in Deutschland nicht so weitergehen kann und darf. Nur das und nichts anderes vertreibt den braunen Geist aus Deutschland und aus Europa.
Ach und du meinst, durch die Einladung an alle Eseltreiber der Welt zu uns zu kommen kannst du einen sozialen Abstieg stoppen? Da lach ich doch ..

Des Weiteren sind doch genau die verantwortlich die in den letzen Jahren die Politik gemacht haben hier.. und ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies eine Partei war die annähernd der Farbe braun kam...
Jampes ist offline  
Alt 10.05.2016, 17:51   #906
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Aklzeptieren heißt nicht das man mit allem einverstanden ist. Zum einen. Zum anderen haben wir Sie ja als Kanzlerin akzeptiert oder willst du das leugnen??
Liest du hier im Thread? Viele und besonders Scuderia akzeptieren Merkel nicht.

Aufrufe zum Rücktritt, zur Auswanderung nach Südamerika und die Bezeichnung "Verräter" zeugt nicht von Akzeptanz - oder du hast eine sehr merkwürdige Auffassung von Akzeptanz. Aber Hauptsache blödsinnige Smileys rausgehauen.
Stan90 ist offline  
Alt 10.05.2016, 18:12   #907
Scuderia
Hüter der Wahrheit
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.509
Und wieder das alte Spiel: Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird beleidigt!
Akzeptanz (gegenüber illegalen Einwanderern) predigen und blanken Hass gegenüber Demokratie (wenn sie nicht in den eigenen Kram passt) leben!!!
Scuderia ist offline  
Alt 10.05.2016, 18:55   #908
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
Ach und du meinst, durch die Einladung an alle Eseltreiber der Welt zu uns zu kommen kannst du einen sozialen Abstieg stoppen? Da lach ich doch ..

Des Weiteren sind doch genau die verantwortlich die in den letzen Jahren die Politik gemacht haben hier.. und ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies eine Partei war die annähernd der Farbe braun kam...
Besteht da irgendein Zusammenhang mit dem, was ich schrieb?

Trimalchio ist offline  
Alt 10.05.2016, 19:33   #909
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Und wieder das alte Spiel: Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird beleidigt!
Akzeptanz (gegenüber illegalen Einwanderern) predigen und blanken Hass gegenüber Demokratie (wenn sie nicht in den eigenen Kram passt) leben!!!
Bitte?! Du propagierst doch hier blanken Hass gegenüber Merkel, einer demokratisch legitimierten Bundeskanzlerin.

Ich glaube, der Account ist doch Satire. Böhmi, bist du es?
Stan90 ist offline  
Alt 10.05.2016, 20:31   #910
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Bitte?! Du propagierst doch hier blanken Hass gegenüber Merkel, einer demokratisch legitimierten Bundeskanzlerin.

Ich glaube, der Account ist doch Satire. Böhmi, bist du es?
Schön wäre es. Aber er ist doch der 'Hüter der Wahrheit' ...
Nimmst du ihn noch für voll?
Und für den Fall das mich Scuderia noch nicht ignoriert - das ist auch keine Beleidigung.

Ach ja - so viel zu den gewählten Vertretern der AfD: Wer weiß, vielleicht kommt ja noch der Ableger vom Ableger ....

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1091522.html
JohnDoe87 ist offline  
Alt 10.05.2016, 20:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.