Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2019, 18:51   #1991
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.241
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Hast Du nicht! Du hast einen User (hier die Närrin) saudumm von der Seite angemacht und bist dann den Beweis Deiner Unterstellung schuldig geblieben (bis jetzt)!

Aber gut. Bist halt so!

Anders herum wärst wieder zum Mod gerannt und hättest Dich aus geflennt.

Sorry für OT
Gut...offensichtlich käue ich doch

Darf ich fragen, warum du mich "saudumm" von der Seite anmachst, wenn doch das offensichtliche Thema vollkommen an dir vorbeigegangen ist?

Wenn...das ist es wohl eine Sache zwischen 2 Personen. Ich glaube kaum, das da deine Hilfe gebraucht wird.

Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen

Und welche Auswirkungen hat das Ganze nun auf Dich und Dein Leben?
Gute Frage...ich finde es einfach kritisch, wenn der Führer einen Weltmacht sein eigenes Ding durchzieht. Oder einfach keine Ahnung von Politik hat. Und von Zusammenhängen. Und von Manieren.
Matze1985 ist gerade online  
Alt 21.11.2019, 18:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Matze1985, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 21.11.2019, 20:03   #1992
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Ich finde es schon bedenklich wenn ein Regierungschef, der über tausende Atomwaffen verfügt, notorisch lügt und impulsive Entscheidungen trifft, welche seine Bündnispartner befremden und jahrelange internationale Verbindungen über den Haufen werfen. Scheint Scuderia ja wuppe zu sein, so lange der FC Bayern gewinnt.
JohnDoe87 ist offline  
Alt 22.11.2019, 09:41   #1993
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 12.643
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Und welche Auswirkungen hat das Ganze nun auf Dich und Dein Leben?
Tatsächlich hat es schon Auswirkungen auf uns als Nation und Europa wer US-Präsident ist, da geopolitisch immer von Relevanz. Vieles ist nur implizit, klar, aber sei Dir sicher, unser Leben wäre ein wenig ein Anderes wäre HC Präsidentin geworden. Für den großteil der Deutschen sicherlich minimal, für wenige eher mehr, aber einen impact hat es.
monochrom ist offline  
Alt 22.11.2019, 11:02   #1994
Scuderia
Hüter der Wahrheit
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.405
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Tatsächlich hat es schon Auswirkungen auf uns als Nation und Europa wer US-Präsident ist, da geopolitisch immer von Relevanz. Vieles ist nur implizit, klar, aber sei Dir sicher, unser Leben wäre ein wenig ein Anderes wäre HC Präsidentin geworden. Für den großteil der Deutschen sicherlich minimal, für wenige eher mehr, aber einen impact hat es.
Ja, da stimme ich Dir zu, v.a. bei HC.

Das einzige, was mich persönlich betrifft ist die Tatsache, dass ich seit nunmehr fast 3 Jahren täglich lesen muss, dass es jetzt soweit ist, und DT fertig hat.
Scuderia ist offline  
Alt 19.12.2019, 09:44   #1995
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.745
The motherfucker is impeached!
Luthor ist offline  
Alt 19.12.2019, 10:02   #1996
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 12.643
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
The motherfucker is impeached!
Nope. Es wurde lediglich das Verfahren eingeleitet. Im Abgeordnetenhaus haben die Dems die Mehrheit, impeached wird ein US-Präsident aber mWn im Senat. Da haben die Reps die Mehrheit.
monochrom ist offline  
Alt 19.12.2019, 10:14   #1997
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.745
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Nope. Es wurde lediglich das Verfahren eingeleitet. Im Abgeordnetenhaus haben die Dems die Mehrheit, impeached wird ein US-Präsident aber mWn im Senat. Da haben die Reps die Mehrheit.
Oh doch.
Du verwechselst removal from office mit impeachment.
Trump wurde impeached. Er wird mit allergroesster Wahrscheinlichkeit nicht seines Amtes enthoben, aber er ist einer von sehr sehr wenigen, die impeached wurden.
Luthor ist offline  
Alt 19.12.2019, 10:46   #1998
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 12.643

Ist das Impeachment-Verfahren denn abgeschlossen?
monochrom ist offline  
Alt 19.12.2019, 19:14   #1999
Rongy
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

Ist das Impeachment-Verfahren denn abgeschlossen?
Jein, muss noch vom US-Senat (Jury) bestätigt werden um einen RfO auszulösen. Trump ist impeached aber nicht removed.

Geändert von Rongy (19.12.2019 um 19:18 Uhr)
Rongy ist offline  
Alt 19.12.2019, 20:49   #2000
Rongy
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Nope. Es wurde lediglich das Verfahren eingeleitet. Im Abgeordnetenhaus haben die Dems die Mehrheit, impeached wird ein US-Präsident aber mWn im Senat. Da haben die Reps die Mehrheit.
Falsch! Das US-Repräsentantenhaus leitet und führt das "Impeachment-Verfahren ein und aus, danach wird das Resultat des Verfahrens dem US-Senat zur Bestätigung vorgetragen, die somit als eine Art Jury fungiert. Beide Seiten haben die Möglichkeit sich zu äussern und Beweise dem US-Senat vorzutragen. Der US-Senat kann das Verfahren mangels Beweise einstellen, jedoch braucht es da eine Motion eines US-Senators, eine einfache Mehrheit im US-Senat genügt um das Verfahren vorzeitig zu beenden. Sollte es zum eigentlichen Verfahren kommen, braucht es eine zweidrittel Mehrheit im US-Senat um US-Präsident Trump freizusprechen oder des Amtes zu entheben.
Rongy ist offline  
Alt 19.12.2019, 20:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Rongy,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.