Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.05.2016, 18:34   #11
Trimalchio
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Gegen die katastrophale Flüchtlingspolitik muss vor dem Bundestag, vor den Landtagen und vor den Rathäusern dieser Republik demonstriert werden und nicht vor Flüchtlingsheimen. Demonstrationen sollten nie gegen Menschen gerichtet, sondern für eine Sache gerichtet sein. Deshalb stimme ich euch zu.
Das Thema der Flüchtlingspolitik wollte ich auch nicht noch einmal aufwärmen. Es wird ja unter "Asylpolitik" hier schon diskutiert.

Ansonsten freut es mich, wenn da Zustimmung kommt gegen Demonstrationen vor Privatwohnungen der Flüchtlinge.
Trimalchio ist offline  
Alt 05.05.2016, 18:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Trimalchio, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 05.05.2016, 18:40   #12
Trimalchio
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Die Linke war dazu bereit in S-A mit der CDU zu koaliieren, wobei dies ausdrücklich als Gegenposition zur AfD gedacht war. Ich nenne das auch eine Allparteienkoalition gegen die AfD. Wenn die etablierten Parteien der Ansicht sind, dass sie damit das Richtige tun, bitte. Die AfD macht das nur noch stärker.
Es ist verführerisch, direkt noch einmal alles zu diskutieren, was woanders schon dran war. Deswegen nur mal ein Miniausschnitt:

Wenn die AfD es nicht kategorisch ablehnt, dass ihr Umfeld vor Flüchtlingsunterkünften demonstriert, sehe ich da einen Grund mehr, gegen die AfD eine Allparteienkoalition zu bilden. Ob das immer so ist? Ich bezweifle es noch.
Trimalchio ist offline  
Alt 05.05.2016, 18:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Trimalchio, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.