Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.05.2018, 17:24   #511
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Da ist das Mittelalter nach Europa zurückgekehrt.
Stimmt, wobei man im Mittelalter noch keinen PKW mit Anhängerkupplung hatte, an den man seine Frau fest bindet um sie zu Tode zu schleifen...

BTW

Was sagt Ihr zum Macrönchen der die Deutschen zusammen gefaltet hat was ihnen ein fällt, Überschüsse zu erwirtschaften und das Geld welches vom Deutschen Steuerzahler erwirtschaftet wird doch viel besser dazu verwendet werden soll, um unfähige und marode Länder (z.B. Frankreich) zu finanzieren?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline  
Alt 11.05.2018, 18:13   #512
bermuda
Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 205
@ Scuderia Früher nahm man(n) dafür Pferde

Mal abgesehen davon dass ich jeden mag der "Mutti" zusammenlegt (verbal natürlich), sehe ich das mit den Handelsüberschüssen wie Trump(oder Macron), abgesehn von der Subventionierung der ganzen Looser.
Blöd nur dass die deutschen Regierigen auch jahrelang mit daran geschraubt haben die ganzen Looserstaaten zu produzieren.

Wenn ich an die Debatten denke die Damals zum Beitritt Gierchenlandes geführt wurden, zurechtgeschwindelde Zahlen usw...

Warum dauert der Untergang nur so lange?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von bermuda (11.05.2018 um 18:26 Uhr)
bermuda ist offline  
Alt 14.05.2018, 16:42   #513
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
http://www.msn.com/de-de/sport/fussb...5Wy?ocid=ientp

Das ist echt skandalös... am besten Jogi nimmt die zwei Osmanen Knechte erst gar nicht mit. Oder wie soll man das verstehen - lachend mit einem Diktator `???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jampes ist offline  
Alt 14.05.2018, 17:07   #514
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.965
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
http://www.msn.com/de-de/sport/fussb...5Wy?ocid=ientp

Das ist echt skandalös... am besten Jogi nimmt die zwei Osmanen Knechte erst gar nicht mit. Oder wie soll man das verstehen - lachend mit einem Diktator `???
Skandal? Skandal hat irgendwie auch etwas überraschendes, enthüllendes ... hast du etwas anderes erwartet?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
NBUC ist offline  
Alt 14.05.2018, 18:15   #515
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Skandal? Skandal hat irgendwie auch etwas überraschendes, enthüllendes ... hast du etwas anderes erwartet?!
Nach den vielen (wohl falschen) Meldungen über gelungene Migration anscheinend schon ��
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jampes ist offline  
Alt 18.05.2018, 13:31   #516
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.911
Alles Weitere zum Thema Deutsche Nationalspieler bitte im gleichnamigen Thread posten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
poor but loud ist offline  
Alt 18.05.2018, 16:30   #517
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von poor but loud Beitrag anzeigen
Alles Weitere zum Thema Deutsche Nationalspieler bitte im gleichnamigen Thread posten.
Und Du bist jetzt der neue Forumsblockwart?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline  
Alt 20.05.2018, 19:28   #518
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
So jetzt kommen auch mal Zahlen :

https://www.wallstreet-online.de/nac...ngskosten-2022

Man überlege sich in dem Zuge auch mal , dass nicht mal 2-3 Milliarden mehr für unsere Sicherheit (Bundeswehr) drin ist.
Das ist an Frechheit nicht mehr zu toppen.. Macht es zumindest mir aber einfach mein Kreuz bei Wahlen richtig zu setzen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jampes ist offline  
Alt 20.05.2018, 22:17   #519
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Wohlgemerkt nur der Bund, nur ein Teil der Kosten und ohne die indirekten Kosten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline  
Alt 21.05.2018, 10:55   #520
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Es ist ja längst bekannt, dass die Kosten bei mind. 50.000.000.000 € p.a. liegen, Tendenz steigend.

Frau Dr. Weidel hat ja vor ein paar Tagen die Regierung aufgefordert, die Zahlen offen zu legen. Ich bezweifle aber, dass dies jemals geschieht.

Was geht es auch dem Steuerzahler an, was mit seinem Geld passiert?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.