Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2020, 23:12   #3241
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Ich will dir keine Worte in den Mund legen, aber ich hoffe du hast mich hier nicht gerade in die rechte / Nazi Ecke geschickt.

Da hast Du Dich selbst reingestellt. Zum Beispiel hier.

Das ist jetzt bei weitem nicht so krass wie das, was... zwei andere Herren hier kürzlich hingelegt haben, aber... Du gabst da ziemlich rechte Parolen wieder.

Vielleicht ein Lesetipp?

Generell würde ich Dich vom Eindruck her schon als rechts verorten, ja.
Und würde festhalten, dass Du weiß Gott nicht nur ˋlogischesˋ hier postest.

Aber sicher kommt gleich jemand umme Ecke, legt seine virtuellen Arme um Dich, und stellt fest, dass für Sam ja alle rechts sind, die nicht... bla bla Rhabarer blabullshit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 07.01.2020, 23:15   #3242
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 8.345
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Da hast Du Dich selbst reingestellt. Zum Beispiel hier.
Das nennst du allen ernstes rechts? dir ist aber schon klar dass Deutschland nicht unendlich Menschen aufnehmen kann, oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sportismylife ist offline  
Alt 07.01.2020, 23:23   #3243
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Ja.

Aber nochmal... verglichen mit anderen Postings anderer Leute ist das noch vergleichsweise harmlos und läuft bei mir eher unter „anerzogenes dummes Zeugs“.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 08.01.2020, 07:40   #3244
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Das nennst du allen ernstes rechts? dir ist aber schon klar dass Deutschland nicht unendlich Menschen aufnehmen kann, oder?
Der Sam sieht halt überall nur Nägel.

Für jemanden der allerdings auch weit links steht sieht natürlich sehr viel nach „rechts“ aus, und normaler konservative Positionen sind dann schon rechtsradikal. Du hast es gestern Abend treffend formuliert:

Du beweißt mal wieder, dass du auf einer extremen Linie unterwegs bist die von Scheuklappen-Denken geprägt ist. Aber das passt sowieso zu dem, was ich bisher von dir Politisches gelesen habe.“
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline  
Alt 08.01.2020, 08:59   #3245
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.054
Ach komm. Das zitierte Beispiel ist ein rechtes Thema, tu nicht so, als ob dir das nicht klar ist...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JohnDoe87 ist offline  
Alt 08.01.2020, 09:03   #3246
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Nö.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline  
Alt 08.01.2020, 09:22   #3247
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.054
Türlich...



Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JohnDoe87 ist offline  
Alt 08.01.2020, 09:25   #3248
Hologramm77
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 664
Nach den Zahlen hält sich die Einwanderung und Abwanderung über die letzten Jahre die Waage, von dem extremen Zuwanderungsjahr im Höhepunkt der Flüchtlingskrise mal abgesehen.
Grundsätzlich ist nicht das Thema Migration ein rechtes Thema, sondern eher der unfundierte, ahnungslose "weißt du wieviele da kommen könnten" und ängsteschürende Umgang damit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hologramm77 ist offline  
Alt 08.01.2020, 10:09   #3249
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Das sind alles solide Gründe. Jedoch IMMER GRUNDSÄTZLICH das Gegenteil zu machen wie es Partei X (welche auch immer, in dem Fall halt AfD), macht, finde ich nicht zielführend. Wie gesagt, Politik ist vielschichtig und um ehrlich zu sein, sind meiner Meinung nach die Modelle von "Rechts" und "Links" überholt. Aber das ist halt meine Ansicht.
Es ist doch genau umgekehrt - Ich bin doch viel älter als die AfD, also habe ich schon meine grundlegenden Überzeugung, die ich nicht wegen einfachen Slogans von Rechts über den Haufen werfe.

Die machen doch das Gegenteil von allen meinen Überzeugungen - sind gegen Gleichberechtigung, Homosexualität, Regligionsfreiheit, wissenschaftliche Erkenntnisse...jetzt kannst du auch Satire noch dranhängen...

und dann soll ICH mich hinstellen und sagen - "och komm, arbeiten wir zusammen".

Äh...Nein. Möchte ich nicht.
Nenn mich engstirnig
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline  
Alt 08.01.2020, 16:04   #3250
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 8.345
Zitat:
und dann soll ICH mich hinstellen und sagen - "och komm, arbeiten wir zusammen".
Das hat doch niemand gesagt.

Meine Kernaussage war, dass man das Richtige tun sollte, egal von welcher Seite es kommt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sportismylife (08.01.2020 um 16:32 Uhr)
Sportismylife ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.