Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2009, 12:10   #151
1234
abgemeldet
@SamHayne: Sicherlich gibt es in der NPD solche Leute, genau wie es bei den Linken noch Altkommunisten gibt, die das DDR-Regime für toll finden! Nur stellen solche Leute eine Minderheit da!

@Moneybroter: Was willst du jetzt mit deinem Video sagen?
1234 ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.09.2009, 12:12   #152
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Zitat:
Zitat von 1234 Beitrag anzeigen
@Moneybroter: Was willst du jetzt mit deinem Video sagen?
Och, eigentlich gar nichts.
War nur eine kleine Information über das wunderbare Wahlprogramm der NPD und ihre bestens darüber aufgeklärten "Politiker".
Moneybrother ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:13   #153
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
noch ein video:

YouTube - Richling als Steinmeier über die SPD
kassandra07 ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:15   #154
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
YouTube - Wahlversprechen der Politik - Verarsche Teil 1

nichts als lügen!
kassandra07 ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:18   #155
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von 1234 Beitrag anzeigen
@SamHayne: Sicherlich gibt es in der NPD solche Leute, genau wie es bei den Linken noch Altkommunisten gibt...
Vergiß nicht, daß der Kerl Abgeordneter war.

Und die wählst Du in den Landtag.
(Oder würdest Du auch hier in den Bundestag wählen.
Jaja... sie kommen nicht rein ... nur Protest...)


[japp... das Video hatte Moneybrother vorne schon gepostet ... passte nur grad nochmal zu der Aussage, daß die NPD keinen Hitler mehr will...]
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:20   #156
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

einfach nur fremdschamwürdig!

Geändert von kassandra07 (12.09.2009 um 12:24 Uhr)
kassandra07 ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:21   #157
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Vergiß nicht, daß der Kerl Abgeordneter war.

Und die wählst Du in den Landtag.
(Oder würdest Du auch hier in den Bundestag wählen.
Jaja... sie kommen nicht rein ... nur Protest...)


[japp... das Video hatte Moneybrother vorne schon gepostet ... passte nur grad nochmal zu der Aussage, daß die NPD keinen Hitler mehr will...]
da hab ich mich eben falsch ausgedrückt: nicht alle die NPD wählen, haben hitler im sinn! es sind die wenigsten!...besser so?
kassandra07 ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:23   #158
1234
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
[japp... das Video hatte Moneybrother vorne schon gepostet ... passte nur grad nochmal zu der Aussage, daß die NPD keinen Hitler mehr will...]
Die NPD will auch keinen mehr! Nur dieser alte Mann. Genau wie Gysie gerne die Stasie wieder hätte!

@moneybrother: Glaubst du das wirklich? Denkst du nicht das es so geschnitten wurde das wieder alles gegen die NPD ist? Wenn dein Bild über die NPD wirklich stimmen würde, dann wäre doch so eine gestallt wie Olivia Jones doch gar nicht in das Gebäude gekommen oder?!
1234 ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:29   #159
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
hat keiner mehr n lustiges video..zwecks totschlagargument?

ich hab noch eins....yeaaaah

YouTube - Claudia Roth erklärt uns den B1-Level
kassandra07 ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:31   #160
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von 1234 Beitrag anzeigen
Die NPD will auch keinen mehr!
Sie DARF keinen mehr wollen.
Drum Anweisung von oben: Schnauze halten.



Zitat:
NPD-Aussteiger

"Man singt gern das Horst-Wessel-Lied"
Hitler-Gruß, SS-Bilder und Mauscheleien mit Quittungen: Uwe Luthardt war im Vorstand der Jenaer NPD. Nach nur drei Monaten in der Führungsspitze kehrte er der Partei angewidert den Rücken - jetzt erzählt er im Interview, was er dort erlebte.

[...]


SPIEGEL ONLINE: Gilt das auch für den gemäßigten Flügel?

Luthardt: Einen gemäßigten Flügel gibt es nicht, die paar Versprengten haben nichts zu sagen. Die Medienschulungen in der Parteizentrale sind schon sehr effektiv. Die Kader wissen, wie sie sich verkaufen müssen. Das fängt bei der Anordnung an, sich mit Außenstehenden nur in unverfänglichen Räumen zu treffen. Das gilt für alle, außer für den Vorsitzenden. Da ist es gewollt, dass er vor massivem Schreibtisch und Parteifahnen in der Parteizentrale posiert. Die Jenaer Parteizentrale heißt jedenfalls nicht von ungefähr "Braunes Haus". Journalisten waren da noch nie drin.

SPIEGEL ONLINE: Was würden die dort sehen?

Luthardt: Im Keller jede Menge SS-Bilder. Es gibt auch einen Raum mit Waffen.

SPIEGEL ONLINE: Also ist die Behauptung, in der NPD sei das "Dritte Reich" kein Thema, eine Schutzbehauptung.

Luthardt: Reine Taktik. Man will so die Leute ködern, die noch nicht verstanden haben, dass die Partei nicht rechtsradikal, sondern noch radikaler ist. Es geht darum, in der Öffentlichkeit respektabel aufzutreten. Deswegen hat die Parteiführung auch Mitglieder mit einer ganz normalen Frisur und ganz normaler Kleidung am liebsten. Die kann man an die Infostände lassen.
NPD-Aussteiger: "Man singt gern das Horst-Wessel-Lied" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundestagswahl Nicole666 Archiv: Streitgespräche 4 19.09.2005 01:37
Wen würdet ihr wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre AndrewAustralien Archiv: Umfragen 102 12.08.2005 17:20
pds/sed und die akzeptanz (?) im osten Sailcat Archiv: Streitgespräche 70 26.05.2003 16:08
Wen wählt Ihr am 22.09.2002? Dewitt Archiv :: Streitgespräche 227 22.09.2002 19:07
Bundestagswahl 22. September M@rco Archiv :: Streitgespräche 46 22.07.2002 21:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.