Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2009, 12:31   #161
1234
abgemeldet
Ich esse jetzt dann erst Mittag, darum kann ich dieses ekelhafte Weib jetzt anschauen. Denn mit vollen magen müsste ich mich bei den Anblick übergeben!

@samHayn:
1. bezweifle ich die Glaubwürdigkeit von diesem "Aussteiger" und zweitens gibt es viele Leute, darunter auch CSU/CDU Wähler die solche SS Unikate und Sachen aus den kriegen sammeln, ohne das dahinter eine politische Gesinnung steckt.

Geändert von 1234 (12.09.2009 um 12:35 Uhr)
1234 ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.09.2009, 12:37   #162
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von 1234 Beitrag anzeigen
Ich esse jetzt dann erst Mittag, darum kann ich dieses ekelhafte Weib jetzt anschauen. Denn mit vollen magen müsste ich mich bei den Anblick übergeben!
guten appetit :O)

ich wollte nur mal verdeutlichen, das wohl die grünen auch nicht wissen wovon sie reden!

und diese roth hat doch wohl ne vollmeise...

es gibt wohl in jeder partei schwarze schafe, die keine ahnung haben...dit iss peeeinlich
kassandra07 ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:49   #163
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von 1234 Beitrag anzeigen
@samHayn:
1. bezweifle ich die Glaubwürdigkeit von diesem "Aussteiger" und zweitens gibt es viele Leute, darunter auch CSU/CDU Wähler die solche SS Unikate und Sachen aus den kriegen sammeln, ohne das dahinter eine politische Gesinnung steckt.
Merkel hat SS Andenken im Keller?
Und Waffen?

Es ging nicht um irgendwelche Wähler sondern um ein NPD Parteibüro.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:56   #164
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
edit:doppel
 
Alt 12.09.2009, 12:57   #165
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 1234 Beitrag anzeigen

@samHayn:
1. bezweifle ich die Glaubwürdigkeit von diesem "Aussteiger" und zweitens gibt es viele Leute, darunter auch CSU/CDU Wähler die solche SS Unikate und Sachen aus den kriegen sammeln, ohne das dahinter eine politische Gesinnung steckt.
vielleicht wäre es sinnvoll das interview ganz zu lesen bevor du die partei so verteidigst!
Nur mal 2 weitere zitate ...da ist nichts mehr von harmloser ss spielzeugsammelei wie du das hinzustellen versuchst!
Zitat:
Zitat von ;
SPIEGEL ONLINE: Was haben Sie sich ursprünglich von der Partei erhofft?

Luthardt: Ich wollte etwas für Deutschland tun, ein Großdeutschland interessiert mich nicht. Und plötzlich heißt es, wir holen uns Schlesien wieder, und dann kriegen die Kommunisten aber mal so richtig auf die Schnauze.


SPIEGEL ONLINE: Besteht denn dann nicht die Gefahr, dass man die neonazistischen Aktivisten verprellt, wenn man sich allzu bürgerlich geriert?

Luthardt: Nein, denn es wissen ja alle, dass das reine Taktik ist. Die Flugblätter, die Plakate, das Aufspringen auf den Hartz-IV-Zug - da steckt nichts dahinter. Was man statt Hartz IV machen will, weiß keiner. Wir schmeißen die Ausländer raus, dann haben die Deutschen wieder Arbeit, das ist die Quintessenz der Konzepte, von denen die NPD spricht. Von den Güterzügen spricht sie nur, wenn kein Außenstehender zuhört.
SPIEGEL ONLINE: Von den Güterzügen aus dem "Dritten Reich"?

Luthardt: Von denen, in die man die politischen Gegner, die Juden und die Ausländer stecken will, wenn man mal die Mehrheit im Land hat. Intern wird Tacheles geredet, man singt auch gerne das Horst-Wessel-Lied. Kein Wunder, dass die Kameradschaften gerne akzeptieren, wenn der Wolf ein bisschen Kreide frisst.
 
Alt 12.09.2009, 13:10   #166
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
die schönste ist wohl die sarah wagenknecht...die kommunistin vor den herrn...wasser predigen und wein saufen sag ich da nur.

im kommunismus sind alle menschen gleich und diese frau lebt in saus und braus..lässt sich mit nem dicken auto abholen...und und und

Linke-Politikerin in der Kritik: Sahra Wagenknecht will keine Fotos vom Hummer-Essen | RP ONLINE

der link ist auch der hit...

naja, was soll ich dazu noch sagen...
kassandra07 ist offline  
Alt 12.09.2009, 13:16   #167
1234
abgemeldet
Wie ich oben schon sagte finde ich die Quelle von diesem "Aussteiger" sehr fragwürdig.
Und selbst wenn es stimmt, es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen das die NPD auch Auffangbecken für Neonazis ist. Allerdings bin ich davon überzeugt das 90% weder ein 3. bzw 4 Reich wollen, noch einen Hitler.

Was ich aber sehr Kritisch an der NPD sehe sind Wiedersprüche. So wollen sie z.b. die alten Grenzen wieder, sprich teilen von Polen, aber auf der andrern Seite wollen sie keine "Bruderkriege". Ebenso haben sie nicht wirklich einen Plan was sie nach der politischen Wende wollen.

Was man leider gar nicht in den Medien sieht und hört, ist das es sogar in der NPD "Ausländer" gibt. So gibt es z.B. einen Kroaten, weis jetzt leider seinen Namen nicht, der doch recht weit oben ist! Dazu gibt es einige Weißrussen und Polen.
Denn auch die NPD ist sich bewusst das man Ausländer braucht. Darum sollte man gerade die Deutschstämmigen Osteuropäer meiner Meinung nach mehr an ihre Wurzeln erinnern.
Jedoch kann es nicht sein das man willkürlich jeden in unser schönes Land lässt, der in seiner Heimat in den Knast müsste oder gar hingerichtet würde!
1234 ist offline  
Alt 12.09.2009, 13:17   #168
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen

naja, was soll ich dazu noch sagen...

...dass es einen Grund gibt, warum die Linke ein schlechtes Image hat?
Die einen stehen im Verdacht, keine demokratische Partei zu sein, weil sie den Kommunismus anstreben und die DDR Verhältnisse beschönigen.
Die anderen stehen im Verdacht, eine Diktatur anzustreben und das Dritte Reich zu verherrlichen.

Und?
Beide werden vom Verfassungsschutz beobachtet.
Mit beiden will keine Partei so wirklich was zu tun haben.

Die Linke hat nur zwei Vorteile:
- "Mehr Geld vom Staat, mehr Steuern für Reiche, Wohlstand für alle." ist eben besonders populär.
Viel, viel populärer als "Schmeisst Ausländer raus, damit wir wieder Arbeitsplätze haben."
- Mehr Akzeptanz auch bei Jüngeren, die Veränderung wollen, i.a. aber rechte Politik ablehnen.

Geändert von Sam Hayne (12.09.2009 um 14:04 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.09.2009, 13:33   #169
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
öhm, bei mir kam raus FWD

werde mich wohl für die Partei Bibeltreuer christen entscheiden...
 
Alt 13.09.2009, 22:30   #170
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Steini soll gewonnen haben?
Hatte ich Petersilie in den Ohren?
Sam Hayne ist offline  
Alt 13.09.2009, 22:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundestagswahl Nicole666 Archiv: Streitgespräche 4 19.09.2005 01:37
Wen würdet ihr wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre AndrewAustralien Archiv: Umfragen 102 12.08.2005 17:20
pds/sed und die akzeptanz (?) im osten Sailcat Archiv: Streitgespräche 70 26.05.2003 16:08
Wen wählt Ihr am 22.09.2002? Dewitt Archiv :: Streitgespräche 227 22.09.2002 19:07
Bundestagswahl 22. September M@rco Archiv :: Streitgespräche 46 22.07.2002 21:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.