Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2009, 20:46   #311
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Für Unentschlossene: TV-Total -Bundestagswahl 2009- auf ProSieben
barkeeper76 ist offline  
Alt 26.09.2009, 20:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.09.2009, 20:59   #312
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Zitat:
Zitat von barkeeper76 Beitrag anzeigen
Für Unentschlossene: TV-Total -Bundestagswahl 2009- auf ProSieben
Das Gegröhle des Publikums ist ja kaum auszuhalten.
Vaquero ist offline  
Alt 26.09.2009, 21:09   #313
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von Vaquero Beitrag anzeigen
Das Gegröhle des Publikums ist ja kaum auszuhalten.
Das "typische TV-Total-Studiopublikum" halt.

Interessant finde ich, wie einige der Herren auf die Zwischenrufe reagieren.
barkeeper76 ist offline  
Alt 26.09.2009, 22:22   #314
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
boaaaah sachsen anhalt...die linke über 50%

alles arbeitslose, die nicht weiter denken?
kassandra07 ist offline  
Alt 26.09.2009, 22:26   #315
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen
boaaaah sachsen anhalt...die linke über 50%

alles arbeitslose, die nicht weiter denken?

Reichtum für alle klingt aber auch verlockend
barkeeper76 ist offline  
Alt 26.09.2009, 22:28   #316
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
verlockender aber noch klingt: "reichtum muss versteuert werden!"

manche sind doch sowas von kurzsichtig :O)
kassandra07 ist offline  
Alt 27.09.2009, 01:31   #317
Verwirrt83
Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 87
Ich wolltes schon vor dir posten kassandra, aber hab noch nen Bild gefunden gehabt

http://netzdeponie.de/download/fun/p...ich_selber.jpg
Verwirrt83 ist offline  
Alt 27.09.2009, 07:51   #318
Mortaro
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Kaum war aber die CDU an der Macht .... sie hatte eigentlich noch keinen Finger gerührt und schon ... broooooooomm!! Aufwärts geht's!
Ja, laut Experten weil sich dann die Reformen von Rot-Grün ausgezahlt haben.
Was Rot-Grün auf den Weg gebracht hat brachte die Arbeitslosigkeit runter, gut für die CDU, denn so haben SPD und Grüne die Arschkarte für die Reformen bekommen und die CDU konnte so tun, als ob es mit an ihnen läge, dass es aufwärts geht

Natürlich haben die Reformen erst nach einiger Zeit Wirkung gezeigt, niemand stellt z.B. noch am selben Tag ein Mitarbeiter ein, nur weil sich die Gesetzeslage geändert hat, das dauert alles seine Zeit.

Wobei ich mich aber - wenn ich sehe wie die Mittelschicht immer weiter schrumpft, die Reichen immer reicher werden und nur zehn Prozent der Bevölkerung gute sechzig Prozent des Vermögens besitzen - frage, ob nicht ganz viel schief läuft in unserem Land.

Geändert von Mortaro (27.09.2009 um 07:55 Uhr)
Mortaro ist offline  
Alt 27.09.2009, 08:19   #319
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
Ich geh jetzt wählen und versuche wenigstens meinen Beitrag dafür zu leisten, dass die Linke möglichst wenig zu sagen hat.
puesta del sol ist offline  
Alt 27.09.2009, 09:35   #320
Mortaro
abgemeldet
Dass ihr alle vor den Linken Angst habt, aber gar nicht davor, dass immer mehr Menschen in unserem Lande in Armut leben, immer weniger Kinder genug zu essen haben ... immer mehr Menschen nicht mehr "menschenwürdig" leben können.
Euch geht es ja gut, ihr habt ja genug zum Leben und könnt eure Kinder ernähren, gell ?

Und nein, ich wähle die Linken auch nicht ... finde euch alle aber trotzdem zum
Auf solche Mitmenschen wie euch scheiße ich, die nur an sich denken und ihren eigenen Reichtum ... dazu muss ich auch nicht links sein, dass geht auch ganz prima als Person der (ehemaligen) Mitte ...

Man sollte nicht immer rufen ausländische Straftäter aus zu weisen, nein, lieber euch sollte man des Landes verweisen, das würde uns wirklich weiter bringen !

Am besten wäre es doch für euch, wir schaffen auch Hartz4 ganz ab (wovon man eh nicht wirklich leben kann), und lassen diese Menschen unter Brücken verrecken, damit ihr mehr in der Tasche habt.
Kleine Kinder zu sehen, die kein Pausenbrot mehr von ihren Eltern bekommen, weil Hartz4 das nicht zu lässt, das ist doch egal ... !
Ihr seid eben was besonderes und habt es verdient dass ihr leben dürft und andere verrecken, punkt, aus, fertig.

Ich schäme mich Deutscher zu sein, wenn ich euch nur lesen muss ... und ich hoffe die richtigen Leute fühlen sich jetzt angesprochen, wenn nicht, lege ich noch nach und sage die Nicks.

Geändert von Mortaro (27.09.2009 um 09:50 Uhr)
Mortaro ist offline  
Alt 27.09.2009, 09:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundestagswahl Nicole666 Archiv: Streitgespräche 4 19.09.2005 01:37
Wen würdet ihr wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre AndrewAustralien Archiv: Umfragen 102 12.08.2005 17:20
pds/sed und die akzeptanz (?) im osten Sailcat Archiv: Streitgespräche 70 26.05.2003 16:08
Wen wählt Ihr am 22.09.2002? Dewitt Archiv :: Streitgespräche 227 22.09.2002 19:07
Bundestagswahl 22. September M@rco Archiv :: Streitgespräche 46 22.07.2002 21:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.