Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2009, 21:07   #401
castor
Member
 
Registriert seit: 11/1999
Beiträge: 180
Mir ist kotzübel bei diesem Wahlergebnis. Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen in Deutschland eben nicht Schwarz-Gelb gewählt haben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
castor ist offline  
Alt 27.09.2009, 21:09   #402
drkoto
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von castor Beitrag anzeigen
Mir ist kotzübel bei diesem Wahlergebnis. Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen in Deutschland eben nicht Schwarz-Gelb gewählt haben...
ich muss dich enttäuschen aber es wurde so gewählt....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.09.2009, 21:10   #403
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja wer die meisten Stimmen hat sollte alleine Regieren und auch abgewählt werden können. Aber nein im Land von Bürokratie bracht man halt verbündete, da bin ich froh das ich das nicht brauche, mir geht das am Popo vorbei, wird ja sowieso nicht besser komme was und wer wolle, macht keinen Sinn.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.09.2009, 21:13   #404
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Zitat:
Zitat von castor Beitrag anzeigen
Mir ist kotzübel bei diesem Wahlergebnis. Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen in Deutschland eben nicht Schwarz-Gelb gewählt haben...
Naja irgendwer muss es ja gewählt haben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline  
Alt 27.09.2009, 21:15   #405
drkoto
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Naja irgendwer muss es ja gewählt haben
jo ich z.B.^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.09.2009, 21:25   #406
lilbrotha
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Jetz grad bi de Schwobe!
Beiträge: 778
Jetzt kann Deutschland auch endlich wieder internationale Titel im Fußball gewinnen, war ja unmöglich mit der SPD in der Regierung ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lilbrotha ist offline  
Alt 27.09.2009, 21:27   #407
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
'74 Willy Brandt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vaquero ist offline  
Alt 27.09.2009, 21:30   #408
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gibt es nun eine Verjüngerrungskur
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.09.2009, 21:35   #409
Feuerfalter
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.053
Zitat:
Zitat von lilbrotha Beitrag anzeigen
Jetzt kann Deutschland auch endlich wieder internationale Titel im Fußball gewinnen, war ja unmöglich mit der SPD in der Regierung ...
Herren:

U21, U19 und U17 Europameister

A-Mannschaft: Vizeeuropameister, amtierender WM-Dritter


Frauen:

Weltmeister und Europameister.
--


Im Ganzen kann man damit zufrieden sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Feuerfalter ist offline  
Alt 27.09.2009, 21:46   #410
lilbrotha
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Jetz grad bi de Schwobe!
Beiträge: 778
So mag ich Deutschland! Wenn ein Politikthread eingepennt ist muss man nur "Fußball" sagen und schon gehts wieder rund ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lilbrotha ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundestagswahl Nicole666 Archiv: Streitgespräche 4 19.09.2005 00:37
Wen würdet ihr wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre AndrewAustralien Archiv: Umfragen 102 12.08.2005 16:20
pds/sed und die akzeptanz (?) im osten Sailcat Archiv: Streitgespräche 70 26.05.2003 15:08
Wen wählt Ihr am 22.09.2002? Dewitt Archiv :: Streitgespräche 227 22.09.2002 18:07
Bundestagswahl 22. September M@rco Archiv :: Streitgespräche 46 22.07.2002 20:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.