Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 00:07   #421
drkoto
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von haselinja Beitrag anzeigen
Ich glaub du hast mich sehr gut verstanden.

CDU-Wähler haben nichts, absolut nichts!!!! verstanden!!!!!

Diese Volksverdummung ist unglaublich. Besser noch wäre es gewesen, die Wähler würden einfach mit einem Abzählreim gucken, wen sie wählen. Eene meene Miste, es rappelt in der Kiste, eene meene muh, raus die CDU.

Scheiße, ey.
hmm und die SPD hat es besser gemacht in den 4 Jahren, oder wie?
 
Alt 28.09.2009, 00:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.09.2009, 00:10   #422
haselinja
abgemeldet
Stimmt. Es gibt ja nur CDU und SPD. Da hab ich wohl ganz vergessen, dass man ja nur zwischen diesen zwei Parteien entscheiden kann und die Grünen zB nur ein Hirngespinst von mir waren. Wie dumm von mir.
haselinja ist offline  
Alt 28.09.2009, 00:12   #423
drkoto
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von haselinja Beitrag anzeigen
Stimmt. Es gibt ja nur CDU und SPD. Da hab ich wohl ganz vergessen, dass man ja nur zwischen diesen zwei Parteien entscheiden kann und die Grünen zB nur ein Hirngespinst von mir waren. Wie dumm von mir.
hmm ok nehmen wir die Grünen mit welchen Partei solchen sie deiner Meinung nach eine Koalition eingehen?
 
Alt 28.09.2009, 00:14   #424
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
Hi Hasel...

sorry, ich find derartige Bekundungen ein wenig gaga... Ich hab zwar keine CDU gewählt, aber ganz ehrlich, erkläre mir was ein CDU-Wähler nicht verstanden haben soll?
Schnuckelche ist offline  
Alt 28.09.2009, 00:15   #425
haselinja
abgemeldet
Mir wäre rot-rot-grün tausend mal lieber gewesen als diese grenzdebilen Rentner, die unsere Soldaten verrecken lassen, ihre Bürger nackt ausziehen wollen, kein Problem mit Atomkraft und Tierversuchen haben und den Studenten das Geld aus der Tasche ziehen!
haselinja ist offline  
Alt 28.09.2009, 00:16   #426
haselinja
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Hi Hasel...

sorry, ich find derartige Bekundungen ein wenig gaga... Ich hab zwar keine CDU gewählt, aber ganz ehrlich, erkläre mir was ein CDU-Wähler nicht verstanden haben soll?
Das, was auf dieser Welt falsch läuft, ganz einfach!
haselinja ist offline  
Alt 28.09.2009, 00:19   #427
drkoto
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von haselinja Beitrag anzeigen
Mir wäre rot-rot-grün tausend mal lieber gewesen als diese grenzdebilen Rentner, die unsere Soldaten verrecken lassen, ihre Bürger nackt ausziehen wollen, kein Problem mit Atomkraft und Tierversuchen haben und den Studenten das Geld aus der Tasche ziehen!
ok ich fasse zusammen du willst eine Kommunistische Sozial Demokratische Öko Regierung?
 
Alt 28.09.2009, 00:23   #428
haselinja
abgemeldet
Zitat:
Zitat von drkoto Beitrag anzeigen
ok ich fasse zusammen du willst eine Kommunistische Sozial Demokratische Öko Regierung?
Wieso nicht? So pauschal kann man das nicht sagen. Ich kann dir nur diverse Punkte nennen, die ich geändert haben möchte und über die die CDU sich nur den Arsch ablacht, weil sie doch überhaupt kein Interesse am Bürger hat.

Zum Kommunismus: Ich will zB keine Räterepublik und keinen Einparteienstaat. An und für sich ist die Idee des Kommunismus - gerade in wirtschaftlicher Hinsicht - nicht ganz so schlecht!
haselinja ist offline  
Alt 28.09.2009, 00:26   #429
haselinja
abgemeldet
Der Dalai Lama als absolutistischer Herrscher wäre auch nicht ohne... *Kopfkratz*
haselinja ist offline  
Alt 28.09.2009, 00:28   #430
drkoto
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ne oder? Du willst mir sagen Planwirtschaft sei besser als Marktwirtschaft? Also bitte wohin das führte sah man in der DDR.....

Und wenn die CDU so "falsch" wäre würde sie doch niemand wählen.... Es ist nicht deine Partei ok das ist dein gutes Recht aber die Mehrheit ist für die CDU
 
Alt 28.09.2009, 00:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundestagswahl Nicole666 Archiv: Streitgespräche 4 19.09.2005 01:37
Wen würdet ihr wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre AndrewAustralien Archiv: Umfragen 102 12.08.2005 17:20
pds/sed und die akzeptanz (?) im osten Sailcat Archiv: Streitgespräche 70 26.05.2003 16:08
Wen wählt Ihr am 22.09.2002? Dewitt Archiv :: Streitgespräche 227 22.09.2002 19:07
Bundestagswahl 22. September M@rco Archiv :: Streitgespräche 46 22.07.2002 21:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.