Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 11:33   #551
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Ach Du Scheiße.... Dem ist wohl was zu Kopf gestiegen. Weiha...
Könnt ihr berichten, was in dem Video passiert? Der Link funktioniert nicht mehr, da das Video aus dem Netz genommen wurde, wie ich das erkenne.

Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline  
Alt 29.09.2009, 11:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.09.2009, 11:37   #552
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
Könnt ihr berichten, was in dem Video passiert? Der Link funktioniert nicht mehr, da das Video aus dem Netz genommen wurde, wie ich das erkenne.

Grüße,

Topfi
YouTube - Westerwelle - Nichts English
Vaquero ist offline  
Alt 29.09.2009, 11:38   #553
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
edit:
hat sich erledigt vaquero hat schneller als ich gepostet.
Danke dir .
 
Alt 29.09.2009, 11:40   #554
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Ach Du Scheiße.... Dem ist wohl was zu Kopf gestiegen. Weiha...
Mhm. Eigentlich wär's DIE Chance gewesen, zu zeigen, was er für'n doller Aussenminister ist. Aber... offensichtlich ist sein Englisch keinen Deut besser als das vom ollen Schröder.
Der hat ja oft ähnlich reagiert.
(Wobei ich mir trotzdem einbilde, daß er einmal relativ charmant in hundsmiserablem Englisch auf einer Pressekonferenz begründet hat, daß sein Englisch nicht besonders dolle ist und sie so nicht weiterkommen...)



edit: Okay... es klingt etwas holprig aber so ganz miserabel ist sein Englisch nicht mal: http://www.youtube.com/watch?v=lLYGP...eature=related
Wollt sich wohl einfach nicht die Blöße geben mit Holperenglisch rumzustacksen, jetzt wo er Aussenminister werden will.

Und zumindest Joschka konnt mit seinem Englisch ja durchaus überzeugen...

Geändert von Sam Hayne (29.09.2009 um 11:48 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 29.09.2009, 11:52   #555
*AnnaKarenina*
Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 64
ach du scheiße -.-. maaan, als außenminister kein englisch zu sprechen -.-

von anfang an gleich ein positives bild unserer Kompetenz und Freundlichkeit vermittelt *ironie*
*AnnaKarenina* ist offline  
Alt 29.09.2009, 11:55   #556
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von *AnnaKarenina* Beitrag anzeigen
ach du scheiße -.-. maaan, als außenminister kein englisch zu sprechen -.-

von anfang an gleich ein positives bild unserer Kompetenz und Freundlichkeit vermittelt *ironie*
Sooo wild ist das doch nicht - für die wichtigen Sachen gibt es sowieso Dolmetscher.
Komi ist offline  
Alt 29.09.2009, 11:59   #557
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Klar... aber der Ton war doch etwas... oberlehrerhaft.

Er hat's dann selbst gespannt und noch ein Gespräch bei Teechen angeboten...

Aber wenn die Kameras da nicht gelaufen wären...


Ich glaub, der Kerl is wirklich 'ne ziemliche Zicke... das hat nix mit seiner sexuellen Orientierung zu tun, hab's mir aber wegen seinen ... manchmal fast kindischen Reaktionen schon oft gedacht.

Ich glaub, wenn Klein-Guido mal was will, das er nicht haben kann, wird's ganz schön anstrengend.
So'n bißchen das, was man so als typisches "Einzelkindverhalten" bezeichnet...

Angie kann mit ihm ja auch nicht besonders...
Sam Hayne ist offline  
Alt 29.09.2009, 12:09   #558
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
Zitat:
Und ? Bist du jetzt ein Banker der an der Krise keine Mitschuld hat ?
Hast du BWL studiert ?

Gehe doch einmal darauf ein bitte
Nein, ich bin kein Banker. Ich habe durch Banker Geld verloren in der Krise. Nein, ich habe nicht BWL studiert.
Schnuckelche ist offline  
Alt 29.09.2009, 12:21   #559
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Schön fand ich ja auch den Pofalla, der da meinte, daß beim Kündigungsschutz mit der CDU nichts zu machen sei. Da könne sich die FDP auf den Kopf stellen.
Die Union sei der Hund und die FDP der Schwanz und das werde in der Koalition deutlich werden.

Sowas sorgt sicher für Stimmung.

Wer's selbst sehen will:
Stand-Up - Videos - TV total (6:30)
Sam Hayne ist offline  
Alt 29.09.2009, 14:10   #560
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Das entwickelt sich so, weil wir unserer Standards immer weiter aufgeben, damit auch das schlimmste Gesocks noch gut leben kann... Wir entwickeln uns allmählich zu einer heulenden Bananen-Republik.
Watt'n Blödsinn.
fleurmarisol ist offline  
Alt 29.09.2009, 14:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundestagswahl Nicole666 Archiv: Streitgespräche 4 19.09.2005 01:37
Wen würdet ihr wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre AndrewAustralien Archiv: Umfragen 102 12.08.2005 17:20
pds/sed und die akzeptanz (?) im osten Sailcat Archiv: Streitgespräche 70 26.05.2003 16:08
Wen wählt Ihr am 22.09.2002? Dewitt Archiv :: Streitgespräche 227 22.09.2002 19:07
Bundestagswahl 22. September M@rco Archiv :: Streitgespräche 46 22.07.2002 21:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.