Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 20:25   #591
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Mag mir mal einer sagen, was Münti so schreckliches getan hat?
seit hartz4 ist die SPD unwählbar geworden, denn sie hat das verraten was mal zu ihr gehört hat, ganz selbstverständlich.

"wer nicht arbeitet, braucht auch nicht essen"
- zitat franz müntefering 2005.
allein für diese menschenveachtung ist die abfuhr selbstverständlich...

und derselbe herr müntefering kann nicht verstehen, warum die nicht mehr mobilisieren können ???

die haben v ö l l i g
den kontakt zu normalen menschen verloren ...
kassandra07 ist offline  
Alt 29.09.2009, 20:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.09.2009, 20:33   #592
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen
seit hartz4 ist die SPD unwählbar geworden,
Dafür hat sie sich bei der letzten Wahl noch ganz gut geschlagen...

Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen

"wer nicht arbeitet, braucht auch nicht essen"
- zitat franz müntefering 2005.
Kann man das auch wirklich belegen?
(Zeitungsartikel?)
Sam Hayne ist offline  
Alt 29.09.2009, 20:50   #593
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen

"wer nicht arbeitet, braucht auch nicht essen"
- zitat franz müntefering 2005.
Klingt eher nach Hitler
barkeeper76 ist offline  
Alt 29.09.2009, 20:58   #594
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
.. und wer ein Assi ist, braucht nicht regieren. Das hat sich das Volk wohl gedacht.
dieLetzte ist offline  
Alt 29.09.2009, 21:00   #595
Narrenopfer
__________________
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 8.896
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen
den kontakt zu normalen menschen verloren ...
Ich glaube, Henning Scherf war es, der dies am Sonntag ebenso angemerkt hatte. Es geht ja schon damit los, dass in den letzten Jahren nicht mehr demokratisch in der Partei abgestimmt wurde, wer was macht. Da las ich gestern bei Spiegel-Online einen interessanten Bericht. Falls das alles tatsächlich so gelaufen ist, muss man sich noch mehr wundern, dass die SPD überhaupt noch Mitglieder hat.
Narrenopfer ist offline  
Alt 29.09.2009, 21:05   #596
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Dafür hat sie sich bei der letzten Wahl noch ganz gut geschlagen...
das war dann wohl das letzte mal, wenn sie sich nicht an ihre alte partei erinnern unter willy brandt...helmut schmidt...was haben die da nun jetzt für blöde köpfe sitzen...


Zitat:
Kann man das auch wirklich belegen
(Zeitungsartikel?)



...nix hitler...Freiheit buchstabieren

Müntefering: Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen!

Aktuelles Porträt

Geändert von kassandra07 (29.09.2009 um 21:08 Uhr)
kassandra07 ist offline  
Alt 29.09.2009, 21:13   #597
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen
das war dann wohl das letzte mal, wenn sie sich nicht an ihre alte partei erinnern unter willy brandt...helmut schmidt...was haben die da nun jetzt für blöde köpfe sitzen...







...nix hitler...Freiheit buchstabieren

Müntefering: Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen!

Aktuelles Porträt
Münte war ja schon immer für seine Satzorgien berühmt, aber wenn das wirklich stimmt (kannte das Zitat selber nicht) dann ist das ganz schön hart. Klingt so nach Endlösung...Tja, jetzt muss er sich sagen:"Wer nicht arbeitet, braucht auch keine junge Frau"

Gewöhne Dich an den Gedanken, dass charismatische Kanzler, ob nun von SPD, CDU oder was weiß ich, ferne Zukunft bleiben werden. Schmidt lebt ja noch, vielleicht kann man ihn reaktivieren. Freuen sich vorallem Raucher im Bundestag

Geändert von barkeeper76 (29.09.2009 um 21:17 Uhr)
barkeeper76 ist offline  
Alt 29.09.2009, 21:14   #598
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
noch eins:

World.Content.News: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

http://www.psycho-blog.net/a01438.htm
kassandra07 ist offline  
Alt 29.09.2009, 21:23   #599
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen
das war dann wohl das letzte mal, wenn sie sich nicht an ihre alte partei erinnern unter willy brandt...helmut schmidt...was haben die da nun jetzt für blöde köpfe sitzen...
"Rechte" SPD'ler.

Oder... Realos.





Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen
...nix hitler...Freiheit buchstabieren


Zitat:
Wir, Mitglieder der SPD, fragten daraufhin in persönlichen Briefen an alle Mitglieder der Fraktion, selbstverständlich auch an den Arbeitsminister Franz Müntefering, nach, ob sie diese Aussagen bezeugen könnten und wenn ja, welche Konsequenzen sie daraus ziehen würden.

Von den 222 Mitgliedern der Fraktion erhielten wir 37 Antworten. Nur zwei Abgeordnete waren aufrichtig genug, zu bestätigen: "Franz hat in meiner Anwesenheit diesen Satz so gesagt."
Irgendwie haut mich das jetzt auch nicht aus den Socken, daß 2 Abgeordnete so ein Gerücht nur zu gerne bestätigen...

Also bitte.
Der Satz ist so unsäglich...


Und bei Otti Schreiner, könnt' ich's sogar verstehen, daß einem da der Geduldsfaden reißt....




(Merkst was? Die Qualität Deiner Links lässt doch arg zu wünschen übrig.
Psycho blog?
media-blöd?
Wo sind Spiegel, Welt... BILD? Die sich auf so ein Zitat stürzen würden wie die Geier, wenn wirklich was dran sein könnte.

In dem Fall hätte die CDU nur ein einziges Plakat gebraucht und sich die ganzen anderen Wahlkampfkosten spraren können.)

Geändert von Sam Hayne (29.09.2009 um 21:29 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 29.09.2009, 21:25   #600
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Sam, Du willst, dass Münte bleibt, was ?
barkeeper76 ist offline  
Alt 29.09.2009, 21:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundestagswahl Nicole666 Archiv: Streitgespräche 4 19.09.2005 01:37
Wen würdet ihr wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre AndrewAustralien Archiv: Umfragen 102 12.08.2005 17:20
pds/sed und die akzeptanz (?) im osten Sailcat Archiv: Streitgespräche 70 26.05.2003 16:08
Wen wählt Ihr am 22.09.2002? Dewitt Archiv :: Streitgespräche 227 22.09.2002 19:07
Bundestagswahl 22. September M@rco Archiv :: Streitgespräche 46 22.07.2002 21:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.