Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2001, 03:00   #1
[sst] Supergirl!
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich (im Chat Supergirl!) verabschiede mich hiermit vom Chat...

Ich weiß, dass mich keiner bzw. nicht sehr viele von euch vermissen werden, ich werd aber trotzdem einige der Chatter sehr vermissen... Technoman, Zinra, LadyD (4ever your Supimädl *g*), Big 8, Benny... (sorry, sollte ich jemand vergessen haben) :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ICH HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!

es war ne schöne Zeit mit euch, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende *g*

CuCu, Supergirl!
[Geändert von Supagöre am 28.01.2001 um 18:09 Uhr]
 
Alt 29.01.2001, 03:00 #00
Administrator
Hallo [sst] Supergirl!, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 29.01.2001, 03:08   #2
MagicBasti©®™
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2001
Ort: Nordwestlich von Berlin (~400 Seelendorf)
Beiträge: 1.448
hey supi, was los?
haust du aus dem chat ab oder was???
ich werd dich auch schrecklich vermissen!

IMUUUUUUUUU Anne
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MagicBasti©®™ ist offline  
Alt 29.01.2001, 03:09   #3
Koala
Australienreisender
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Apfelstädt, bei Erfurt im schönen Thüringen
Beiträge: 4.715
Supergirl, es gibt nix, was man nicht klären kann.

Wenn Du probleme hast, dann wende Dich doch an irgend ein CM.
Ich weiß zwar nicht um was es geht, will mich auch nicht unbedingt reinhängen, aber es gibt doch immer eine Lösung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Koala ist offline  
Alt 29.01.2001, 03:11   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
.......

Machs gut Würstchen.....aber ob du das schaffst ,weiß ich nicht.Naja ich wünsche dir mal viel glück.Lenke dich einfach mit Pantcho ab.Der hat ja eh den längeren Rüssel.Du weißt ja was ich meine

Bye bye meine Liebe

Schönen tag noch

Schweige minute für Würstchen..........
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.01.2001, 03:14   #5
[sst] Supergirl!
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@basti Ja, ich hau ab! Will miss u :heulen:

@koala ne, ich hab keine probs im Chat oder so... Nur ehrlich gesagt hat sich LT zu sehr verändert - das ist nicht mehr mein fall...

@ M@rco 4ever your Würstchen

Mlg, Supergirl!
[Geändert von Supagöre am 28.01.2001 um 18:19 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.01.2001, 03:29   #6
LadyDarling
Member
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Donaueschingen nähe Bodensee
Beiträge: 286
*heul wie blöde*

WIESO!? *heuuuuuuuuul* Das kannst du dochnich machen *heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll* Sag doch bitte mal nen Guten Grund! Du wolltestb doch im Chat bleiben, aber eher seltener kommen! das is doch OK! aber ganz gehn? *heul* Wiesooooooo? Wiesooooo nur? Wieso du? Wieso jetzt? Wieso einfach!? *heul wie blöde*
Hab dich doch so lieb! und ich kann dich jetzt nich einfach gehn lassen*heul* du kanns doch jetzt nicht einfach so gehn! Ich ohman Ich kann und will dich doch nich o o gehn lassen! Was soll / kann ich nur tuuuuun?

LadyD.

Ich liebe dich doch!!!!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LadyDarling ist offline  
Alt 29.01.2001, 03:35   #7
Zinra
Puschelmember
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Nähe Hanau
Beiträge: 3.199
Nur eins....

Ich werde dich sehr sehr doll vermissen, mein Supischatz!!!!! :heulen:

ich denke ganz bestimmt an dich!!!!!!!

vergiss mich net...

HDGGGDL, deine Mary :heulen:

P.S.: das macht mich echti traurig! ich hoffe, wir werden uns mal wieder sehen, und das wir uns net ganz verlieren!

Maaaachs guuuuuuuuut!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zinra ist offline  
Alt 29.01.2001, 04:22   #8
Technoman
Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 104
aaaaaaahhhhh *g*

Hey Supi!!! Ich werde dich auch ganz doll vermissen! :o((
Aber ich komm auch net mehr in den Lovetalk! *g* Hat sich zu sehr verändert der Chat!
Also, cuuuuuu


HDL!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Technoman ist offline  
Alt 29.01.2001, 05:20   #9
LadyDarling
Member
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: Donaueschingen nähe Bodensee
Beiträge: 286
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

SEID IHR DENN JETZT ALLE VERRÜCKT HABEN EUCH DIE :alien:
ÜBERNOMMEN? das könnt ihr mir und den andren chattern doch nich antun! Mein Täschnofutzimausischmausile!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:


Isch liebe eusch doch beidä!!!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LadyDarling ist offline  
Alt 29.01.2001, 05:44   #10
GrilledChicken
Junior Member
 
Registriert seit: 05/1999
Ort: 51766 Engelskirchen, NRW
Beiträge: 19
mach´s gut

hiho supergirl,
ich glaub das hab ich auch schonmal gemacht, das mit dem "ich komm nicht mehr in den chat". und ich bin wieder da. also: bis bald

Grilled
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GrilledChicken ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.