Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2001, 13:56   #1
Imothepa
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 352
Ich muß hier mal etwas los werden, was mich ein bißchen ärgert.
Desöfteren habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht, wenn ich mich einem Thread widme, das meine Fragen zum größten Teil unbeantwortet blieben und das ärgert mich.
Man beteiligt sich doch nicht aus reine langeweile an den Beiträgen, man beabsichtigt doch etwas, mit dem was man schreibt.
Sei es durch Ratschläge, Tips oder vielleicht gewisse Erfahrungen, aber zum größten Teil durch eine Hilfestellung.
Und doch bleiben die meisten Fragen offen oder unbeantwortet.
Warum kann man es nicht so handhaben, wie es mr.einstein getan hat, der sich bei allen für eine geraume Zeit zurück zieht.
Ich wollte es bloß mal anzweigen, weil es mich wütend macht. Unter diesen Vorraussetzungen brauch man kein Thread veröffentlichen.
So nachdem ich jetzt so richtig Dampf abgelassen habe, geht es mir gleich wieder besser.
Seid ganz lieb gegrüßt, Manuela.
Imothepa ist offline  
Alt 22.08.2001, 13:56 #00
Administrator
Hallo Imothepa, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 22.08.2001, 14:09   #2
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Hallo, Manuela

Deinen Ärger kann ich verstehen. Jemand eröffnet einen Thread, hat ein ganz bestimmtes Anliegen, viele beteiligen sich daran, aber innerhalb kürzester Zeit driftet alles in eine andere Richtung.

Ist das zu verhindern? Ich fürchte, nein. Viele Meinungen bringen immer neue Aspekte hervor, andere gehen darauf ein. Die einzige Möglichkeit wäre die strenge Moderation eines Themas, was wohl nur wenige wirklich wollen. Vielleicht wäre es gut, wenn Du in einem abdriftenden Thread zwischendurch die Poster, sozusagen "ermahnen" würdest, das eigentliche Thema nicht zu vergessen?

Von diesen Vorwürfen nehme ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe die "unglückselige" Angewohnheit, manchmal auch alles zerpflücken zu müssen und bei meienr Argumentation sonstwohin zu entschwinden. Aber ich versuche, mich zu bessern
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave Bowman ist offline  
Alt 22.08.2001, 14:17   #3
Fooly
Der unmoralische Gummibär
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Landshut (Bayern)
Beiträge: 6.064
Manchmal entwickelt sich ein Thread so daß man vom hundertsten ins tausendste kommt, und daß man dann über etwas diskutiert, daß nur noch sehr entfernt, wenn überhaupt mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, leider. Ich pack mich jetzt da auch mal selbst an der Nase *aua*, aber ich denke mal daß ich da nicht der einzige bin. Wie Dave schon gesagt hat, wenns zu arg abschweift einfach mal dazwischenklopfen, jeder anständige Poster hier im Forum wird sich dann zusammenreißen.

Ansonsten handhabe ich persönlich es eigentlich so, daß ich nur in Threads poste, von denen ich meine etwas sinnvolles dazu beitragen zu können. Ansonsten laß ich es lieber bleiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fooly ist offline  
Alt 22.08.2001, 14:35   #4
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.330
Ich gebe mir immer Mühe, etwas zu den gestellten Fragen zu sagen. Allerdings kann ich nicht bei jeder Frage eine Antwort geben. Und das geht wohl den meisten so. Und bevor ich mir irgendetwas ausdenke, was im Endeffekt wenig hilfreich ist, lasse ich lieber Teilaspekte unbeantwortet.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn ein Thread mal etwas abschweift. Aber das ist bei RealLife-Diskussionen nicht anders.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 22.08.2001, 17:11   #5
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Hallo Manuela,

ich denk mir mal das du nicht meinst das ein Thread vom Thema abkommt.
Ich glaube du meinst das du dir mühe gibst und anderen einen Tip gibst und darauf keine Reaktion kommt.
Das ging mir aber auch schon oft so. Laß dich dadurch aber nicht entmutigen. Ich glaube es wird nie so sein das man immer eine Reaktion bekommen wird.
Ich persönlich finde das aber auch nicht so schlimm. Derjenige hat es ja gelesen und wird sich schon Gedanken darüber machen.
Oft kommt es aber auch vor das ganz andere einen Komentar dazu abgeben. Nicht nur im Forum, auch schon mal per Mail.
Das freut mich dann auch immer sehr.
Mir passiert es aber auch das ich in einem Thread was schreibe und eigentlich die Sache abgehakt ist. Dann schreibt aber in dem Thread jemand an mich und es kann schon mal sein das es einige Zeit dauert bis ich es sehe. Schließlich kann man auch nicht immer alles und jeden Beitrag lesen.
Ich schau aber immer wieder mal in die Threads in denen ich was geschrieben habe. Dazu muß ich ab und an auch mal nachschauen wo ich überall geschrieben habe

Gruß Dirk

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Silent Voice ist offline  
Alt 22.08.2001, 17:49   #6
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
wie wärs wenn man einen "Dr. Lovetalk" wählt der dann alle Fragen beantwortet und so is jeder befriedigt!

CU
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stanni ist offline  
Alt 22.08.2001, 18:23   #7
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.330
Stanni


Lies mal nicht so viel Bravo.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 22.08.2001, 18:25   #8
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
ich wusste irgendwann wirds rauskommen....!

killor du kannst es wieder nicht für dich behalten...

cu
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stanni ist offline  
Alt 22.08.2001, 18:32   #9
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.330
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 22.08.2001, 18:35   #10
Stanni
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
jaja ich kenn ja dein dreckiges lachen bereits....!!!

tststs...schäm dich mich zu verraten....das gibt rache, das schwöre ich dir!

cu
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stanni ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.