Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2001, 15:33   #11
Stanni
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Zitat:
Geschrieben von Cyberspace_

Oh gott, aber rossman ist ja sehr kundenfreundlich, vielleicht klappt es ja wirklich und sie empfiehlt dir gleich ihren Frauenarzt, der so was macht
Hey, das wäre doch cool und dann kann sie mir gleich den Preis sagen oder ich schau es mir bei der Rossmann-Frau direkt an, als lebendes Schaubild

Zitat:

ne das wär mir zu auffällig *löl* also ich würde so was pflaumemäßig nehmen, oder son ganz dunkles rot...
Oh ja, so ein dunkles rot stell ich mir auch sehr hübsch vor Hm...


Zitat:
Geschrieben von Dewitt

Falls Du es doch machst... Send Pix!!!
Einige Bodyart Leute würden sich bestimmt freuen.
Nee nee, lieber nicht! ich glaube nicht, das sowas für Leute ein Genuss ist

Stef
Stanni ist offline  
Alt 04.11.2001, 15:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.11.2001, 15:40   #12
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
Zitat:
Geschrieben von Stanni

Hey, das wäre doch cool und dann kann sie mir gleich den Preis sagen oder ich schau es mir bei der Rossmann-Frau direkt an, als lebendes Schaubild
*ROLF* ich stell mir das grad vor *sichwegwerf*





Oh ja, so ein dunkles rot stell ich mir auch sehr hübsch vor Hm...
[/QUOTE]

*träum*




cu cybör
Cyberspace_ ist offline  
Alt 04.11.2001, 15:43   #13
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
Zitat:
Geschrieben von Cyberspace_
Zitat:
Geschrieben von Stanni

Hey, das wäre doch cool und dann kann sie mir gleich den Preis sagen oder ich schau es mir bei der Rossmann-Frau direkt an, als lebendes Schaubild
*ROLF* ich stell mir das grad vor *sichwegwerf*
stell dir mal vor, da stehn 5 verkäuferinnen, wieso eigentlich nicht auch männlich, alle in einer Reihe mit herunter gelassenen Hosen (so was nenn ich kundenfreundlich )und du stehst davor und inzpizierst die *löl* und dann immer so ein gesicht, nach dem Motto "ja ja, sehr hübsch"
Cyberspace_ ist offline  
Alt 04.11.2001, 15:45   #14
Stanni
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
dann zieht die auf einmal mitten im laden ihre hose aus und zeigt dir das. wie peinlich. ich würde rot anlaufen und wenn ich dann sage, dass ich lila haben will, sagt sie vielleicht, das sie das auch schon mal hatte und nicht empfehlen kann


naja, mal sehen

stef
Stanni ist offline  
Alt 04.11.2001, 15:48   #15
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
ich schmeiß mich so weg
Cyberspace_ ist offline  
Alt 04.11.2001, 16:32   #16
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
"Da unten"

Also, die Schamhaare wachsen wohl - wenn ich mich richtig erinnere - hauptsächlich in einer Gegend, die man so schön poetisch mit "Venushügel" umschreibt, und wo es nicht gerade vor empfindlichen Schleimhäuten wimmelt.
Ich denke, hier kann man sich und seiner Haut ähnlich viel zumuten, wie der Kopfhaut, oder nicht?

Das man sich mit so 'nem Zeug nicht "da unten" einmassieren sollte, ist wohl selbstverständlich (Packungsbeilage beachten: Wenn da steht, "nicht in die Augen kommen lassen", würde ich auch nicht...).
Sternenfahrer ist offline  
Alt 04.11.2001, 19:34   #17
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Aber Sterni ....

In dem Alter
kann man(n) oder Frau doch jedes einzelne Haar mit dem Wasserlöslichen Filzstift von allen Seiten `bemalen`.....

Udo
Udo ist offline  
Alt 05.11.2001, 03:12   #18
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
*schon mal Filzstift zückt*
Szeline ist offline  
Alt 05.11.2001, 07:34   #19
Stanni
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Re: Aber Sterni ....

Zitat:
Geschrieben von Udo
In dem Alter
kann man(n) oder Frau doch jedes einzelne Haar mit dem Wasserlöslichen Filzstift von allen Seiten `bemalen`.....

Udo
Auch keine schlechte Idee. Naja, vielleicht muss man sie ja nicht gleich färben, vielleicht gibts ja auch ne Tönung Muss man die Schamhaare eigentlich auch vor den Färben blondieren, so wie bei den anderen Haaren? Ich meine man sieht ja sonst die Farbe nicht, wenn die Schamhaare schwarz ist.

stef
Stanni ist offline  
Alt 05.11.2001, 16:55   #20
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.481
:cool:

Ey, Stanni....ist echt mal ´ne neue Idee....

Und mir war schon klar, daß sowas nur aus deinem Köpfchen kommen konnte...*lol*...Vacqi hat da schon recht mit seiner Vermutung.

Ich persönlich - wenn ich ehrlich sein will -, wäre gegen eine Tönung der Schamhaare.Ich mag sie am liebsten in der Naturfarben, so wie Gott ihnen gegeben hat.Tönen können die Damen (und evtl. auch die Herren) ihre Haare, denn die sieht man öfters als "da unten"......



Öhmmm...Dewittchen....was du so alles weiß!!!!....Tztztztz...
Mischka ist offline  
Alt 05.11.2001, 16:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.