Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2001, 09:23   #51
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Zitat:
Geschrieben von Stanni
an meinen nicht, ich hab ja keine aber an bruce wenn er mich ranlässt!
Bruce läßt da aber keinen ran...

TB.
TheBruce ist offline  
Alt 06.11.2001, 09:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.11.2001, 10:02   #52
Stanni
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
@Fool: Ich hab von den Nasenhaaren gesprochen

@Bruce: Nich mal mich? *lieb guck*

stef
Stanni ist offline  
Alt 06.11.2001, 11:58   #53
ShadowWarrior
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 27


Das ist doch mal eine hin"reißende" Themenentwicklung hier.

Schambehaarung, Nasenhaare, was kommt als nächstes? Was mich auch interessiert, wenn man die Schambehaarung färbt dann auch die Achselhaare?

Na bevor ich 1 Stunde mit abgewinkelten Armen(Bodybuildermässig) herumlaufe, rasiere ich sie doch lieber ab!
ShadowWarrior ist offline  
Alt 06.11.2001, 12:02   #54
Daisy Duck
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 59
Ich wollte gerade sagen (aber da bist du schon auf das Thema abrasieren gekommen!) gibt es etwa auch noch Leute die eine frisierte Achselhaarpracht zur Schau stellen?!?!?
Daisy Duck ist offline  
Alt 06.11.2001, 12:03   #55
Daisy Duck
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 59
Naja - erlaubt ist was gefällt!!!
Daisy Duck ist offline  
Alt 06.11.2001, 12:22   #56
[Techno]-=Honey=-
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 379
hmm was soll ich davon halten ?

Ich mein mal ehrlich wenn Ich haare da unten hätte würde ich das auch mal echt gerne machen is bestimmt geil so kanllrot dann rasier ich mir 2 löcher rein wie augen und dann der rüssel in der mitte.

Ja elefanten habe ich schon immer gemocht......

Ich frage mich was es denn für ein elefant ist ???



ich würde mal sagen so n kleiner Babyelefant voll süß und so

Na ja egal....... geht euch nu echt nix an *g*

Neh Schatz ? öhm Stanni *gg* öhm Killer wehe du schreibst was falsches *g*

Ciao leutz

[Techno]-=Honey=- ist offline  
Alt 06.11.2001, 12:25   #57
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Ich hab da auch keine Haare.


Aber ich würde mich da kahlrasieren. Dann ein paar Schuppen auf den Löres tatoowieren und ne einäugige Schlange in der Hose haben.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 06.11.2001, 12:51   #58
Gatekeeper
Member
 
Registriert seit: 08/1998
Ort: Zürich
Beiträge: 482
Schamhaare zu färben ist grundsätzlich möglich und auch nicht mehr mit Risiken verbunden als normales Haarefärben. Folgendes solltest Du beachten:

Schamhaare sind wesentlich dicker als Kopfhaar und deshalb wird die Wirkung der Farbe etwas anders ausfallen. Ich habs jedenfalls noch mit keiner Bleiche geschafft, die Sackhaare blond zu kriegen, das wurde immer so ein blödes rotblond.

Nimm dir Zeit und such Dir ein passendes Sitzmöbel. Es ist nicht sehr bequem, 40 Minuten mit gespreizten Beinen nur dazustehen. (schließ auch besser Dein Zimmer ab, das kann ne verdammt peinliche Situation werden!)

Paß auf den Schleimhaut-Bereich auf. wenn da Farbe reinkommt is das nich sooooo gesund. Leider haben Frauen da einen Nachteil, weils keinen "Abstandhalter" (*ggg*) zwischen Behaarung und Schleimhautbereich gibt.

Ansonsten... tja, auch wenn Du im nachher stolz auf die neue Farbe bist und Dich riesig freust: zeig es nicht JEDEM *gg*
Gatekeeper ist offline  
Alt 06.11.2001, 15:18   #59
Stanni
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
Hey na endlich kennt sich mal jemand aus!

Gate, was hast du für Farbe genommen? Normale Farbe, die man auch für die Kopfhaare nehmen kann?
(Männer haben Sackhaare?)

Honey, ein Elefant wäre doch ma ne Idee. Also ich glaube mir würde sowas bei meinem Freund gefallen

MIRKO?????
Stanni ist offline  
Alt 06.11.2001, 15:56   #60
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
Zitat:
Geschrieben von Stanni
Hey na endlich kennt sich mal jemand aus!

Gate, was hast du für Farbe genommen? Normale Farbe, die man auch für die Kopfhaare nehmen kann?

Honey, ein Elefant wäre doch ma ne Idee. Also ich glaube mir würde sowas bei meinem Freund gefallen

MIRKO?????




(Männer haben Sackhaare?)
[/QUOTE]

tja sowas soll es geben *löl*



Cyberspace_ ist offline  
Alt 06.11.2001, 15:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.