Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2001, 21:53   #61
[Techno]-=Honey=-
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 379
Zitat:
Geschrieben von Stanni

Honey, ein Elefant wäre doch ma ne Idee. Also ich glaube mir würde sowas bei meinem Freund gefallen

MIRKO?????

DU HAST NEN FREUND ??? UND WAS IS MIT MIR ????

*losheult*

H.D.L.
[Techno]-=Honey=- ist offline  
Alt 06.11.2001, 21:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.11.2001, 00:20   #62
Gatekeeper
Member
 
Registriert seit: 08/1998
Ort: Zürich
Beiträge: 482
grundsätzlich...

... nehm ich erstmal die heftigste Bleiche, die ich kriegen kann. Aber Vorsicht: zu starke Bleiche kann die Haut extrem reizen und sogar verletzen. Ich nehm immer Chemie-Zeug weil... ... ... weil ich schon sehen werde, was ich davon hab wenns mir schadet. Bislang allerdings hab ich Bleiche mit maximal 15% Wasserstoff mit sehr leichten Hautreizungen überstanden. Das muß aber nicht heißen, daß das bei jedem der Fall ist!!

Es kommt auch drauf an, welche Farbe Du überhaupt haben willst. Wenn Du was grelles willst, dann mußt Du wohl vorher auf jeden Fall bleichen, damit die gewählte Farbe auch möglichst den Wünschen entsprechend zur Geltung kommt. bei dunklen Farben könnte schon eine Tönung den gewünschten Effekt erzielen.

Ich rate dringend vom Färben an folgenden Stellen ab:
- Achselbehaarung (45 Minuten Arme hochhalten, außerdem siehts bescheuert aus!)
- Arschhaare (sofern vorhanden) Hab ich zwar mangels Behaarung da hinten noch nicht probiert aber ich stell mir vor, daß das unangenehm ist, wenn man ne dreiviertelstunde die Backen gespreizt halten muß oder gar was von der Farbe "eindringt"

Übrigens: mir ist nie wohl, wenn ich stärkere Mittel verwende, da es jedesmal erst ein Experiment ist, ob meine Haut/mein Haar das verkraften kann. Was der Körper (v)erträgt, daran sollte man sich langsam herantasten.


Doch zur Sicherheit erstmal eine allgemeine

Distanzierungserklärung:
Ich lehne jede Verantwortung bezüglich Verletzungen, Entstellung oder Erkrankungen, sowie alle anderen Konsequenzen, die aus der Anwendung der von mir verfassten Tips resultieren, grundsätzlich ab. Jeder ist für die Durchführung selbst verantwortlich!


Aber frag doch einfach mal DEN da, ob er sich als Versuchskarnickel zur Verfügung stellt:
http://www.uglypeople.com/uglymen/ug...-men-00637.jpg
Gatekeeper ist offline  
Alt 07.11.2001, 18:20   #63
Stanni
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Pendlerin zwischen Berlin und Potsdam
Beiträge: 1.892
iiiiiiiihihihihihihihihihi..... das is ne collage, oder?

Wieviel bezahlstn, Gate? Also für die Farbe.

Stef
Stanni ist offline  
Alt 07.11.2001, 19:31   #64
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
oh gott, was das denn fürn Affe??? Ich denk mal net, dass das ne collage ist, wa? Denn solche menschen solls ja jeben *löl*

Sach mal Gate, gibt es wirklich menschen, die sich die arschhaare färben? Ich mein wie sieht DAS denn bitte dann aus? *ROLF* also wenns dann neongrün oder knallrot ist, wirds spannend
Cyberspace_ ist offline  
Alt 07.11.2001, 21:17   #65
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
AAAAhhhh .......

... Ein Gespenst


*schlotter*

Also Gate .....
jetzt kann ich nich einschlafen ...


@Cybör ....

Arschhaare färben ????????
Abgesehen davon das ich Arschhaare schrecklich finde, ist das doch gaaaanz einfach !

Spinat essen oder Nudeln `Rot` Abführmittel mit rein ...Badehose anziehen ... Reaktionen abwarten ...
mit Schwung auf einen Holzstuhl fallen lassen ...

Trocknen, ausbürsten, ferdsch ...


Udo
Udo ist offline  
Alt 07.11.2001, 21:29   #66
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
*löl* na iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh
Cyberspace_ ist offline  
Alt 08.11.2001, 08:39   #67
ShadowWarrior
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 27


Worüber man sich als modebewußter Mensch so seine Gedanken machen muß?

@Udo, evtl. könnte man sich doch auch gleich in den Spinat setzen, trocken lassen und dann ausbürsten? Das Abführmittelchen behagt mir nicht so ganz.

ShadowWarrior ist offline  
Alt 10.11.2001, 13:59   #68
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
Zitat:
Geschrieben von ShadowWarrior


Worüber man sich als modebewußter Mensch so seine Gedanken machen muß?

@Udo, evtl. könnte man sich doch auch gleich in den Spinat setzen, trocken lassen und dann ausbürsten? Das Abführmittelchen behagt mir nicht so ganz.

ist das nicht feucht und eklig *kopfschüttel*
Cyberspace_ ist offline  
Alt 11.11.2001, 21:54   #69
Se.xy Hexy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: Heidelberg
Beiträge: 539
Hi ihr

Hab sie mir auch schon gefärbt (knallrot),
würde das aber nicht tuen wenn ich nicht rassiert wäre....
...etwas weiter unter brennt es nämlich höllich!!

da meine mudda nen friesär laden hat hab ich die farbe von da genommen...
...zuerst blond gefärbt und dann die rote farbe drauf!!! *gg*

tschüssi
Se.xy Hexy ist offline  
Alt 11.11.2001, 22:36   #70
[Techno]-=Honey=-
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 379
boah die Steffi is ne Zau )

*megaknutsch*
[Techno]-=Honey=- ist offline  
Alt 11.11.2001, 22:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.