Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2001, 23:44   #81
[Techno]-=Honey=-
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 379
ich hab auch nix....

hab ich deswegen n babyelefant ? *gg*
[Techno]-=Honey=- ist offline  
Alt 12.11.2001, 23:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2001, 23:46   #82
[Techno]-=Honey=-
Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 379
scheiße falsch geschrieben ich hab auch keine haare hab ich deswegen n kinder elefant.


mist *rofl*

der letze beitrag gilt nicht

*gg*
[Techno]-=Honey=- ist offline  
Alt 13.11.2001, 14:07   #83
Se.xy Hexy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: Heidelberg
Beiträge: 539
Zitat:
Geschrieben von [Techno]-=Honey=-
scheiße falsch geschrieben ich hab auch keine haare hab ich deswegen n kinder elefant.


mist *rofl*

der letze beitrag gilt nicht

*gg*
ne hatse nich.....da is ja irgetwie schon noch was bei euch boys..aber bein weibern...finde ich siehts scheiße aus und irgetwie voll langweilisch...hat man ja gar keine arbeit ..einfach mim pasierer drüber und verdisch..man kann doch soo schöne kunstwerke draus machen *löl*
*bei mir bleibt immern bisle da**g*


taschüssi
Se.xy Hexy ist offline  
Alt 13.11.2001, 14:15   #84
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Was schneiderst Du denn da so 'rein, Steffi-Maus. Vielleicht ein Herzchen oder den Coca-Cola-Schriftzug?
Sternenfahrer ist offline  
Alt 13.11.2001, 14:17   #85
Se.xy Hexy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: Heidelberg
Beiträge: 539
än herzchen war auch schon dabei *hehe*
aber der schrieftzug von coca cola noch nich...kann ja alles noch kommen *gg*
Se.xy Hexy ist offline  
Alt 13.11.2001, 16:59   #86
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Was noch?

Kleeblatt?
Landesfahne?
Bundesbahn-Logo?
Die Umrisse von Sylt?

Indulge me.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 13.11.2001, 18:08   #87
Se.xy Hexy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: Heidelberg
Beiträge: 539
hmm än zick zack, än pfeil, einfach nen strich *g*, hmm was noch.. muss überlegen..................
Se.xy Hexy ist offline  
Alt 13.11.2001, 19:15   #88
Lonestar
Member
 
Registriert seit: 06/1999
Ort: Bayern
Beiträge: 90
Aufgemerkt!

Also ich habe beschlossen, nur noch mehr bei wichtigen Sachen etwas zu schreiben und diese Sache erscheint mir mehr als würdig zu sein! *g*

Alsooo: Färben ist unproblematisch - so zumindest eine Exfreundin über die Anwendung der für den Kopf bestimmten Farben. Sie glich die Schamhaare ihrem Blondschopf an.

Damit wären wir schon bei der zweiten Frage, wie das Männer finden. Ich persönlich fand das vorher, als sie oben blond und unten dunkel war beinahe exotisch erotisch. Aber als sie auch unten erblondete, bestand ich darauf Sex nur noch bei ausreichender Beleuchtung zu haben. Visuelle Signale sind für Männer nun mal nicht zu unterschätzen (so viel ich hörte, auch für manche Frauen nicht).

Und noch was: Ich war glaube ich 9 Jahre alt, als die Nachbarstochter und ich neugierig genug waren um uns einander nackig zu zeigen. Völlige Haarlosigkeit in Intimbereich erinnert und kann nur an Knaben und kleine Mädchen erinnern. Darauf stehe ich eigentlich nicht. Die Schamhaare signalisieren auch die Geschlechtsreife. Elefant hin, Elefant her. Jene Haare müssen deshalb noch nicht auch Rapunzel vor Neid erblassen lassen - Bärte reichen ja auch nicht stets bis zu den Knien.

Aber wie hieß es doch schon vor mir: "Erlaubt ist, was gefällt." Also bitte. Meinen Segen habt Ihr. Aber kommt dann ja nicht jammernd angelaufen, daß Ihr das färben wollt, was Ihr gerade aus dem Rasierer gespült habt (was die Anwendung der Farben erleichtern und deren Gefahren minimieren würde).

Lone
Lonestar ist offline  
Alt 14.11.2001, 17:12   #89
Cyberspace_
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425
werden diese themen net langsam etwas pervers

also so ein coca cola schriftzug *rolf* schick einfach nur schick und werbung kann man auch gleich mache



also jenaz wech find ich auch net toll oder nur ein ministreifen (was ja so sinnich ist ) aber trotzdem wozu hat man denn solche behaarung... ? außerdem sieht das doch nacksch aus oda?????????????
Cyberspace_ ist offline  
Alt 14.11.2001, 17:23   #90
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Zitat:
Geschrieben von Cyberspace_
werden diese themen net langsam etwas pervers

also so ein coca cola schriftzug *rolf* schick einfach nur schick und werbung kann man auch gleich mache
Und der Werbeslogan "...und eine Coke bei 3°" bekommt gleich eine ganz andere Bedeutung
Silent Voice ist offline  
Alt 14.11.2001, 17:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.