Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2002, 17:14   #1
Sinless Angel
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: schleswig-holstein
Beiträge: 1.461
Lob an die FW

ich wollte einfach mal ein sehr großes lob an die feuerwehr aussprechen!!!

in den letzten wochen hatten ja die jungs und mädels viel zu tun wegen dem regen.
ich finde es richtig gut was ihr macht und das ihr spass an der sache habt
macht weiter so.
ihr habt ein sehr riskantes hobby (beruf) und ich wünsche und hoffe das euch nie was passiert!!!!


an meinem feuerwehrmann:mathias ich lieb dich...und ich bin froh das du was hast was du toll findes und du bist ja auch schon sehr lange dabei,aber übertreib es nicht so *g*!





(hab das therad schon mal eröffnet aber irgendwie ist es verschollen *g*,also bitte das alte löschen oderso....daaaaaaaanke )
Sinless Angel ist offline  
Alt 02.08.2002, 17:14 #00
Administrator
Hallo Sinless Angel, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.