Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2004, 21:44   #1
Manja_HH
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 716
Andere Länder - Andere Speisen

Mich würde ja mal interessieren, was Ihr schon alles so an nicht üblichen Narhrungsmitteln gegessen habt.

AAAAlso...ich hatte z.B.

*Kobra
*Ratte
*Kugelfisch
*Gürteltier
*Frosch
*Känguru
*Aligator

und und und

Bin ja mal gespannt.....

LG
Manja
Manja_HH ist offline  
Alt 04.04.2004, 21:44 #00
Administrator
Hallo Manja_HH, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 04.04.2004, 22:48   #2
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
waal
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
piranha67 ist offline  
Alt 04.04.2004, 22:56   #3
Alex74
Holsteinopithecus
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 13.562
Hast Du Fingerstottern? Dat Viech heisst "Wal" :aetsch:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alex74 ist offline  
Alt 04.04.2004, 23:09   #4
NadNerd
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 265
und ich dachte er meint die südchinesische teib-alge...

@topic
- delphin (aus tunfischdose)
- fruchtfliegen (hab hier grad ne kleine plage *hust, spuck, röchl*)
- regenwürmer (die wette hieß 20.... ich hab aber nur 17 gefunden und verschlungen und deshalb verloren) danach hatte ich drei tage breiigen, gelblichen schiss und irgendwie bin ich überzeugt, etwas hat überlebt...
- ratte (war aber unfreiwillig!!! hab ich erst hinterher erfahren!)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
NadNerd ist offline  
Alt 04.04.2004, 23:36   #5
Manja_HH
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 716
lach..............nicht schlecht

Also Wal ( mit einem A *ggg ) hatte ich noch nicht....werde ich wohl auch nicht haben, aber ich erzähl Euch mal wie ich die Kobra hatte....

In Vietnam....man brachte die Kobra lebendig zum Tisch......schlitzte sie auf, füllte das Blut zusammen mit einem Reisvodka ab, welches ich dann trank ( kotz )...und dann wurde das noch pochende Herz heraus genommen .... und vor uns auf den Tisch gelegt...welches mein guter Ex pochender Weise verschlang...Danach wurde dann die Schlange in einer Art Stew zubereitet....war ok.....muss ich schon sagen...........


Beim nächsten Mal kommt die Story vom Kugelfisch...das ist der Renner............*g
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Manja_HH ist offline  
Alt 05.04.2004, 00:18   #6
NadNerd
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 265
hach... dieses leichte bizzeln auf der oberlippe... kugelfisch ist klasse

heißer zubereitungstipp:
innereien leicht anrizzen... dann den fisch der ungeliebten ehefrau anbieten und auf das bizzln warten... (vorher lebensversicherung abschließen - nicht vergessen!)

@Manja
in vietnam gibt´s keine kobras...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
NadNerd ist offline  
Alt 05.04.2004, 03:25   #7
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ratten? Wie schmecken die denn? Nein danke!!!

Ich habe auch mal Kangaroo ausprobiert. Ist eigentlich ok. Aber ich esse sowieso wenig Fleisch. Exotsische Tiere als Essen interessieren mich nicht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.04.2004, 11:45   #8
Manja_HH
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 716
Zitat:
in vietnam gibt´s keine kobras...
Doooooooch......ich hatte schon 2 mal eine da.....


Zitat:
hach... dieses leichte bizzeln auf der oberlippe... kugelfisch ist klasse
Ohne Scheiss....wir waren alle high von dem Fisch....
Goooooooil.....*ggg
Der Fisch wurde direkt am Tisch gekocht und als die Kellnerin mit der Platte und den Fischfillets kam, wackelte der ganze Fisch noch ( Muskeln )....das sah abgefahren aus....
Es gibt nur wenige Köche die den Fugofisch überhaupt zubereiten dürfen...ich glaub in der Galle hängt das Gift oder so....
Aber schmeckt geil und gibt den absoluten Kick...
Würde ich immer wieder essen...
Do one thing everyday that scares youuuuu *gggg

Zitat:
Ratten? Wie schmecken die denn? Nein danke!!!
Ein büschn wie Hühnchen....war eigentlich ganz ok......

Kanguru schmeckt genial.....super Fleisch....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Manja_HH ist offline  
Alt 05.04.2004, 11:47   #9
Bave
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 152
ich habe Würmer gegessen
das war weil wir voll breit besoffn was weis ich waren aber ich wes noch das es ekelig war
nen freund von dir hat ne schnecke gefressen der ist erstmal kotzen gegangen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bave ist offline  
Alt 05.04.2004, 11:51   #10
Manja_HH
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 716
Würmer......nicht schlecht....würde ich vielleicht auch probieren....
Hatte mal Abalone....war auch nicht schlecht....
Oder Seespinne.....lecker
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Manja_HH ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.