Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2006, 10:33   #21
Ms. Avi.
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 2.512
Wir sind mit 16, 17 immer in eine Disco hier im Ort gegangen. Da durfte man ab 16 rein, musste aber an der Kasse den Ausweis abgeben. Und wenn nach Mitternacht noch Leute unter 18 in der Disco waren, wurden die einfach ausgerufen, voll peinlich... Um 12 sind deshalb immer alle brav rausgegangen (und die Disco war so gut wie leer).

Im Grunde finde ich es eh viel schöner, Abends in Discos zu sein. Aber in den meisten ist ja erst ab 1 Uhr richtig was los. Voll bescheuert eigentlich. Wenn alle um 8 kommen würden, wäre da auch schon um 10 gute Stimmung und man müsste nicht so lange auf bleiben. Da werd ich immmer so müde ab einem bestimmten Punkt.
Ms. Avi. ist offline  
Alt 16.07.2006, 10:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.07.2006, 10:35   #22
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
ehm wir haben gerade eben doch schon festgestellt, dass der thread von 2004 ist und sie 19 ist inzwischen und es sich erledigt hat...
babylady031 ist offline  
Alt 16.07.2006, 10:43   #23
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von babylady031
stell dir vor du bist in der disko und es ist 2 uhr nachts und auf einmal kommt das ordnungsamt oder polizei oder was da die kontrollen macht. die bringen dich dann heim zu deinen eltern, erklären denen die ganze sache und dann geht die sache ans jugendamt und die prüfen dann ob deine eltern ihre aufsichtspflicht verletzt haben sozusagen...

zumindest habe ich das so mal im fernsehen gesehen...
#lieb# Na dem ist ja dann unbedingt zu glauben. Wo du deine Weisheiten her hast. Unfassbar.

Knisterfisch ist offline  
Alt 16.07.2006, 10:58   #24
Ms. Avi.
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 2.512
Zitat:
Zitat von babylady031
ehm wir haben gerade eben doch schon festgestellt, dass der thread von 2004 ist und sie 19 ist inzwischen und es sich erledigt hat...
Darf ich deswegen nichts schreiben?
Ms. Avi. ist offline  
Alt 16.07.2006, 11:00   #25
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ms. Avi.
Darf ich deswegen nichts schreiben?
 
Alt 16.07.2006, 11:02   #26
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von babylady031
ehm wir haben gerade eben doch schon festgestellt, dass der thread von 2004 ist und sie 19 ist inzwischen und es sich erledigt hat...
Ich denke Ms.Avi war grad fleißig am tippen, als ich das festgestellt hatte....
P!nk ist offline  
Alt 16.07.2006, 11:04   #27
Ms. Avi.
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 2.512
Zitat:
Zitat von P!nk
Ich denke Ms.Avi war grad fleißig am tippen, als ich das festgestellt hatte....
Jepp.
ich hab zudem auch gehört, dass es noch mehr Leute geben soll, die noch nicht 18 sind. Kann das aber nicht durch zuverlässige Quellen bestätigen!
Ms. Avi. ist offline  
Alt 16.07.2006, 11:07   #28
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Knisterfisch
#lieb# Na dem ist ja dann unbedingt zu glauben. Wo du deine Weisheiten her hast. Unfassbar.

Es stimmt tatsächlich!!

Ich hatte das Problem eher (öfter) mal mit meinem Sohn
Hatte zeitweise intensiven Kontakt zu Polizei und Ordnungsamt. Jedoch konnte ich denen vom Ordnungamt immer glaubhaft darlegen, dass ich die Aufsichtspflicht nicht verletzt habe

Aber ernsthaft: Wenn die Jugendlichen zu später Stunde im Club erwischt werden, bekommen i. d. R. die Eltern Schwierigkeiten, was im Ernstfall zu einer erheblichen "Ordnungsstrafe" in Form von 'ner Menge Euronen führen kann!

Aber auch DAS habe ich überlebt!! *seufz*
 
Alt 16.07.2006, 11:10   #29
Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Oje! OSD, du hast mit deinen Kindern schon echt was mitgemacht
 
Alt 16.07.2006, 11:11   #30
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heulsuse
Oje! OSD, du hast mit deinen Kindern schon echt was mitgemacht
Nur mit Einem

Loyal hat sich (fast) immer gut benommen (oder ich habe es nicht bemerkt )









Ich könnte hier Romane schreiben
 
Alt 16.07.2006, 11:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mädchen ansprechen ? ( zb Disko etc.. ) Das damit verbundene Problem bei mir :( xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 28.11.2008 15:56
disko mit 16 ?! n00bStaR Archiv: Allgemeine Themen 20 17.10.2007 00:11
tanzen in der Disko DennisX Archiv: Allgemeine Themen 17 22.10.2004 18:33
Sie liebt mich nicht mehr Blackwizards Archiv :: Herzschmerz 182 08.11.2002 03:05
Er ist in der Disko... Draculine Archiv :: Herzschmerz 23 02.10.2002 22:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.