Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2006, 11:35   #31
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von One Silver Dollar
Es stimmt tatsächlich!!.....()[/SIZE]
Die Erfahrungen habe ich gar nicht gemacht, deswegen kam mir das so komisch vor.
Ordnungsamt, Jugendamt, nur weil man mit 16 ne Stunde länger draussen war, wo ich auch schon mit 13 raus war.

Vielleicht liegt es an der ländlicheren Gegend? Ich durfte echt vieles machen. #lieb#
Knisterfisch ist offline  
Alt 16.07.2006, 11:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.07.2006, 14:02   #32
poor but loud
Special Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.515
Zitat:
Zitat von Ms. Avi.
wenn nach Mitternacht noch Leute unter 18 in der Disco waren, wurden die einfach ausgerufen, voll peinlich... Um 12 sind deshalb immer alle brav rausgegangen
Gute Lösung! Müssten die eigentlich überall machen!

Oder aber man richtet, wie unten beschrieben, getrennte Discos für alle Altersklassen ein. (Wer zu jung zum Schnapstrinken und Bis-2-Uhr-Wegbleiben ist, bekommt dann gar keine Suchtmittel mehr und wird 4 Stunden früher nach Hause geschickt, auch wenn er um Mitternacht volljährig wird!)


Zitat:
Zitat von Ms. Avi.
Da durfte man ab 16 rein... Im Grunde finde ich es eh viel schöner, Abends in Discos zu sein. Aber in den meisten ist ja erst ab 1 Uhr richtig was los. Voll bescheuert eigentlich. Wenn alle um 8 kommen würden, wäre da auch schon um 10 gute Stimmung und man müsste nicht so lange auf bleiben. Da werd ich immmer so müde ab einem bestimmten Punkt.
Das stimmt, es ist schade, dass es zu meiner Zeit keine After-Work-Parties gab, vor allem keine mit dem Ambiente einer guten Disco. Und soweit ich weiß, darf man laut Jugendschutzgesetz ab 16 rein, aber der Betreiber muss dann um Mitternacht alle Jugendlichen wieder rausfischen und nach Hause schicken. Wahrscheinlich lässt er es deshalb ganz bleiben.

Am besten wäre es, wenn es an jedem Ort 4 Discos mit After-Work-Party gäbe:

1.) eine Disco, die nur Teenies (auch jüngere) reinlässt, keinerlei Alk ausschenkt, jeden, der mit Kippe erwischt wird, rauswirft und um 22:00 Uhr dichtmacht

2.) eine Rock-Disco, die es genauso handhabt

3.) eine Disco, wo man ab 18 reinkommt, evtl. mit der Ausweis-und-Ausruf-Methode, damit die Jugendlichen beizeiten heimgehen

4.) eine Rock-Disco, die es genauso handhabt

Es kommt ja vor, dass man mit 17 Jahren Vater und Mutter ins Bierzelt begleitet und seinen 18. Geburtstag mit Bier oder Sekt feiert. Wenn man wärend des 18. Lebensjahres dann noch alle 2 Monate auf der Geburtstagsfeier eines Verwandten, Mitschülers oder Mit-Lehrlings weiche Alkoholika trinkt, dann reicht das gerade; Tanzen und flirten macht hoffentlich auch ohne Alkohol Spaß. Und das Ausruhen zwischen 2 Tänzen sollte man auch mal 3 Stunden ohne Kippe aushalten.

So gesehen hätte es vielleicht einen guten Einfluss auf Jugendliche, wenn es nur Ü18-Discos gäbe und solche, die den Siebzehn-komma-neun-jährigen sagen, sie sollten ihr Bier und ihre Kippen gefälligst daheim konsumieren.
poor but loud ist offline  
Alt 16.07.2006, 14:05   #33
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von poor but loud
Siebzehn-komma-neun-jährigen
ach poor...
P!nk ist offline  
Alt 16.07.2006, 14:12   #34
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich bin immer rein gegangen.wurde nie kontrolliert.keine razzien.

komisch ist nur, dass ich öfter den ausweis zeigen musste, nachdem ich 18+ war

vllt. ist mein mineralwasser ja nen jungbrunnen?!#gruebel#
 
Alt 16.07.2006, 16:48   #35
poor but loud
Special Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.515
Zitat:
Zitat von P!nk
ach poor...
Wieso? Das ist eine Schachtelsatzvermeidungsformulierung, sowas erhöht eindeutig den Lesefluss!



Zitat:
Zitat von guckloch
komisch ist nur, dass ich öfter den ausweis zeigen musste, nachdem ich 18+ war
Das passierte mir nur beim Cognac-Kauf :d :d :d
poor but loud ist offline  
Alt 16.07.2006, 17:09   #36
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Zitat:
Zitat von Knisterfisch
#lieb# Na dem ist ja dann unbedingt zu glauben. Wo du deine Weisheiten her hast. Unfassbar.

ich weiß zwar nicht was das soll aber wenn du meinst mich blöd anmachen zu müssen nur weil ich anmerke dass es mal einen bericht darüber im fernsehen gab, dann mach das doch in zukunft auch bitte bei all den usern die 3/4 nur schwachsinn schreiben der meistens nicht mal ums thema geht...
babylady031 ist offline  
Alt 16.07.2006, 17:29   #37
poor but loud
Special Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.515
Zitat:
Zitat von babylady031
ich weiß zwar nicht was das soll aber wenn du meinst mich blöd anmachen
Piano, piano. Aber @Knisterfisch: Dein Spruch Babylady gegenüber hätte nicht sein müssen. Es gibt heutzutage immer noch seriöse Berichterstattung, zeitweise sogar im Fernsehen! Auch wenn heutzutage gerne dümmlichster Schmonzes gesendet wird.
poor but loud ist offline  
Alt 16.07.2006, 17:37   #38
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Deshalb habe ich ja von meinen Erfahrungen mit der "Ordnungsmacht" erzählt.....

Als Mutter muss ich aber sagen, dass ich da schon froh bin, dass die Kontrolle funktioniert.......
 
Alt 16.07.2006, 17:49   #39
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von babylady031
ich weiß zwar nicht was das soll aber wenn du meinst mich blöd anmachen zu müssen nur weil ich anmerke dass es mal einen bericht darüber im fernsehen gab, dann mach das doch in zukunft auch bitte bei all den usern die 3/4 nur schwachsinn schreiben der meistens nicht mal ums thema geht...
Huch... nei blöd anmachen wollte ich nicht. hmmm ja war vielleicht schlecht geschrieben. Entschuldigung babylady.

Ich meinte nur, dass ich den Fernsehberichten nicht so ganz traue.

Sorry nochmal. http://www.my-smileys.de/smileys2/ohwell.gif
Knisterfisch ist offline  
Alt 16.07.2006, 18:12   #40
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
achso, okay... kam eben nur so rüber
babylady031 ist offline  
Alt 16.07.2006, 18:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mädchen ansprechen ? ( zb Disko etc.. ) Das damit verbundene Problem bei mir :( xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 28.11.2008 15:56
disko mit 16 ?! n00bStaR Archiv: Allgemeine Themen 20 17.10.2007 00:11
tanzen in der Disko DennisX Archiv: Allgemeine Themen 17 22.10.2004 18:33
Sie liebt mich nicht mehr Blackwizards Archiv :: Herzschmerz 182 08.11.2002 03:05
Er ist in der Disko... Draculine Archiv :: Herzschmerz 23 02.10.2002 22:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.