Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.05.2005, 13:08   #1
weißkein
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 155
wie ist das so bei euch?

Hoi heute hat mir einer aus der klasse absichtlich total feste eine flasche vorn kopf geworfen weil der das immer macht habe ich sein mäppchen genommen und wollte des aus dem fenster werfen (jaja ich weiß des des blöde war) des fenster ging aber nicht auf dann bin ich damit(mäppchen) rausgerant der kommt mir hinterher und packt mich so feste an den arm das der jetzt grün und blau ist mein klassen lehrer hat dann nur mich anges´chnautz und ihn nicht, das ist immer so nur weil er neu in der klasse ist!
wie ist das so bei euch wenn ihr euch mit jemandem streitet in der schule??
weißkein ist offline  
Alt 09.05.2005, 13:08 #00
Administrator
Hallo weißkein, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.05.2005, 13:12   #2
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
wie schön, dass ich die schule endlich hinter mir hab
aber sowas hab ich nie erlebt, deswegen kann ich dir auch keinen rat geben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blackhoney ist offline  
Alt 09.05.2005, 13:12   #3
Desederia
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 342
Würde dir gerne meine Erfahrungen schildern, aber ich geh nicht mehr zur Schule. In welcher Klasse bist du jetzte.
Hmmm ..ich weiss nicht, ob lehrer meist richitg handeln, aber zofferein usw.gibt es überall.
Tja wer und wo angefangen kann man nicht sage,, vielleicht sollten dann deine eltern sowas regeln..also mal mit den eltern von dem anderen Typ reden.

Aber wo ich zur Schule, hm weiss ich nicht..gab es diese Situation nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Desederia ist offline  
Alt 09.05.2005, 13:24   #4
weißkein
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 155
ich bin in der 7...mh mit den meinen eltern will ich des eigendlich nicht regeln ich sehe die jetzt sowieso die halbe woche nicht weil ich bei einer freunin bin und weil ich auch nicht gerade nett zu ihm bin (ich sage nur der ist ja auch doof oder so bewerfe den aber nicht)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
weißkein ist offline  
Alt 09.05.2005, 13:52   #5
Desederia
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 342
um was geht es, das ihr euch gegeneinander hetzt ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Desederia ist offline  
Alt 09.05.2005, 14:11   #6
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
was sich liebt das neckt sich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.05.2005, 14:29   #7
Die_Wummel
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1.074
öhm na ja so nicht ihn welcher klasse bist du?Das is mir nur einmal inner 5 passiert
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Die_Wummel ist offline  
Alt 09.05.2005, 15:03   #8
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat
Eine etwas naiv verklärte Sehweise der Brutalität in manchen deutschen Schulen.
das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint Expat

Im übrigen bin ich mir der die Brutalität an deutschen Schulen durchaus bewusst. Ich selbst wurde damit zwar noch nicht konfrontiert, aber Freunde von mir mussten schon schmerzhafte Erfahrungen damit machen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.05.2005, 15:16   #9
Arbaal
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 590
also bei uns wirds so geregelt das wenn sich 2 kloppen dan tuen sie das eben
solange sie es net im maschienen raum machen oder wo die Model bauten stehen.
sobald aber es doch schlimmeren streiterein kommen , also net mehr dieses leichte pocken , dan mischt sich die klasse ein
die lerher haben nie was zu sagen , die kümmern sich erst drum wenns mehr als brenslich wird .

tip an dich kläre das mit der klasse aus , den die gemeinschaft muss zusammen halten.
und wenns net hilft , mache unsere 2 variante...
sauf den unter dem tisch



Ich liebe die Berufs technischen schulen *g*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Arbaal (10.05.2005 um 05:34 Uhr)
Arbaal ist offline  
Alt 10.05.2005, 03:29   #10
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sag mal etwas ueber wie es dazu kam, was ist schon passiert zwischen dir und diesem Schueler, und anderen Schuelern?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.