Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2005, 01:33   #11
mondvogel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
Zitat:
Zitat von Dschinni4
Aber, wenn man jemanden anlächelt, ist der meist den
ganzen Tag besser gelaunt und etwas netter zu den
anderen.

Und da fällt mir ein, wenn der Bettler an der U-Bahnstation
zu mir sagt: "Ne, Prinzessin, von Dir will ich nur ein Lächeln.",
dann hab ich gute Laune! So einfach!


So ein guter Mensch und gar kein Reikimeister...

Ja genau, sowas ist doch schön......

Aber ich habe dieses Zitat von Silvia und ihre Hompage hier hinein gesetzt,
weil die gute Frau etwas verschenkt, wofür Andere Geld und oft auch sehr viel Geld nehmen, sie aber wollte vor allem eines, helfen, daher gründete sie eine Internetschule, wo alldas einfach verschenkt wird.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mondvogel ist offline  
Alt 01.07.2005, 16:16   #12
Lex
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mondvogel
Alles, was wir anderen schenken, bekommen wir zurück. Und alles, was wir selbstlos weitergeben, sogar doppelt.

Sylvia Reikigroßmeisterin


www.zen-reiki.de
finde ich einen schönen ansatz zum nachdenken.

danke.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.07.2005, 10:31   #13
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
ich habe mal einen schwarzen bei der u-bahnstation getroffen der hat so eine obdachlosenzeitung verkauft (bei uns in österreich heißt die "augustin") und eine freundin von mir und ich, wir sind mit dem ins gespräch gekommen, und der war so ein fröhlicher und glücklicher mensch und der hat wirklich nett mit uns geredet und gesagt:
"my business is happiness!"
er meinte "i want to make people happy, to give people happiness." und er sah es als eine seiner "lebensaufgaben" in so vielen menschen wie möglich ein "licht" anzuknipsen und sie glücklich zu machen, sowohl durch ein lächeln das er ihnen schenkt, als auch durch freundschaften in seinem leben, und auch durch seine musik die er macht, genauso wie durch seine gespräche mit anderen menschen.

mich hat das irgendwie fasziniert, wie ein mensch, der eigentlich materiell so wenig hat, so viel freude und glück ausstrahlt und vor allem auch so sehr dahinter ist, diese lebensfreude anderen menschen zu vermitteln und sie "weiterzuschenken".
er war auch der meinung, dass, wenn man einem menschen etwas "happiness" schenkt, man ja dann auch viel energie und kraft zurückbekommt, um weiterzumachen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sunflower123 ist offline  
Alt 02.07.2005, 14:44   #14
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sprach er Englisch mit euch?

Ich könnte nicht sowas machen und immer glücklich sein, Respekt für den Verkäufer.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe zu verschenken wildangel Meine Gedichte 2 29.04.2005 08:49
Einladungen zu verschenken steini himself Archiv: Allgemeine Themen 6 27.02.2005 18:17
CD Verschenken? Duergy Archiv: Loveletters & Flirttipps 9 04.04.2004 14:11
Geburtstagsgeschenk !! tschesaut Archiv :: Herzschmerz 11 21.11.2001 06:07
Anzeige: zu verschenken Archiv :: Liebesgeflüster 10 12.06.1999 04:54




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.