Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2005, 08:00   #1
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Trainierte Frauenbeine...

Hi...

Ich stelle mir seit längerem die Frage, wie es die Gattung Mann mit Frauenbeinen hält...

Wie sind da Eure Geschmäcker??

Ich fange mal mit meiner Einstellung an:

Ich z.B. würde sagen, ich habe muskolöse Beine... (habe jahrelang getanzt)...
Deshalb sind sie eben nicht sehr dünn sondern vom Umfang her halt eben etwas mehr, jedoch straff und fest und trainiert...

Ich habe aber genau deswegen arge Probleme damit, Röcke etc anzuziehen!
Ich finde das einfach nicht schön!!!
Jedenfalls bei mir nicht!

Und generell -wenn ich Frauen in Minis sehe- finde ich die "Pommespieker" irgendwie anschaulicher, als die "Trainierten"...
 
Alt 22.07.2005, 08:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.07.2005, 08:04   #2
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Wie immer in solchen Faellen:

Zeig her Deine Beinchen, zeig her Deine Knie...
Ryker ist offline  
Alt 22.07.2005, 08:04   #3
Luni
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Köln
Beiträge: 992
Ich finde trainierte Beine besser. Ein gesunder Geist auf gesunden Beinen.
Luni ist offline  
Alt 22.07.2005, 08:13   #4
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ryker
Wie immer in solchen Faellen:

Zeig her Deine Beinchen, zeig her Deine Knie...

hmmm... ich weiß grad gar nicht mehr, wie man fotos hier rein stellt... *guckindieluftundpfeif*
 
Alt 22.07.2005, 08:16   #5
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Das Bild bei Imageshack.us hochladen, dann den Link hier hineinstellen
(img)Link(/img), natuerlich in diesen Klammern: [img]
Ryker ist offline  
Alt 22.07.2005, 08:28   #6
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ihr glaubt ernsthaft, dass ich meine Beine hier zeige, wo ich sie nichtmal auf der Strasse zeige????

Na ich weiß nicht...
 
Alt 22.07.2005, 08:30   #7
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Du kannst sie auch per PN oder per eMail schicken.
Meine eMailadresse gibts ebenfalls per PN.
Ryker ist offline  
Alt 22.07.2005, 08:39   #8
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gibt es die Möglichkeit, dass Fotos, die verschickt wurden, nachträglich in der Größe geändert bzw. gezoomt werden könnnen?

Das sind jetzt nämlich zwei Amateur-Aufnahmen vom Handy und darauf kann man mein "Prob" vielleicht nicht so sehr gut erkennen!

ich möchte ungern "for compliments fishen"!!!!!!

also nicht, dass es heißt "weiß gar nicht was du hast etc!" (bloß, weil das foto womöglich etwas schmeichelt...)

ach keine ahnung...

vielleicht sollte ich mir lieber erstmal irgendwo ne cam leihen und das problem hervorheben und erst dann zeigen...
 
Alt 22.07.2005, 08:42   #9
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Was auch immer Du planst, meine eMailadresse ist in Deinem Postfach.
Ryker ist offline  
Alt 22.07.2005, 08:46   #10
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hab sie dir geschickt...
 
Alt 22.07.2005, 08:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.