Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2006, 12:23   #11
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Juhu

Meine Klamotten sind da! Sie passen ausgezeichnet http://bestsmileys.com/happy/5.gif und sind wunderhübsch 8-) also danke nochmal
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.07.2006, 12:28   #12
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
foto?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.07.2006, 12:31   #13
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja will Foto sehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.07.2006, 12:32   #14
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
aber nur von den klamotten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.07.2006, 13:22   #15
Sehensucht
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: weit weg
Beiträge: 1.498
das mit den uk größen is aowieso komisch schue passen mir da mal um 8 bis 9 mal auch von 10 - 10 1/2.

ne, wenn wollen wir auch sehen das die passen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sehensucht ist offline  
Alt 25.07.2006, 13:57   #16
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.916
Zitat:
Zitat von SchwesterLukas
Très bien, mais le Betreibeur a oublié, den Text komplett ins Deutsche zu übersetzen. "Jupe" heißt bei uns Rock. :d :aetsch: :aetsch: :aetsch:



Zitat:
Zitat von Sehensucht
das mit den uk größen is aowieso komisch schue passen mir da mal um 8 bis 9 mal auch von 10 - 10 1/2.
Das hat nichts mit UK zu tun. Ob Orsay, Vögele, Pimkie, Bonprix oder Knüllmeier & Sohn: 5 Firmen, ein Größenaufdruck, in Wahrheit 3-4 verschiedene Größen.

Bei den deutschen Niederlassungen der US-Firma Walmart ist es besonders schlimm: http://www.lovetalk.de/showpost.php?...&postcount=131 Greife ich dort versehentlich zu einer sehr weiten Damenjeans, also in meiner Größe, ist sie ungefähr 5 % enger als deklariert. Greife ich im selben Geschäft zu einer Herrenjeans derselben Marke, rutscht sie ohne Ende, weil sie deutlich über 5 % zu weit ist.

Es wäre schön, wenn jede Person mit 34 Maßband-Inches Taillenumfang bei Wal-Mart auf Anhieb eine passende Jeans fände. In Wirklichkeit hat er/sie jedoch die Auswahl zwischen einer Hose mit 36 Damen-Inches und einer mit 31 Herren-Inches. Total ballaballa läuft das bei denen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von poor but loud (25.07.2006 um 14:15 Uhr)
poor but loud ist offline  
Alt 25.07.2006, 15:20   #17
Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wieso kaufst du denn auch jeans bei walmart?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.07.2006, 15:45   #18
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heulsuse
wieso kaufst du denn auch jeans bei walmart?
:sabrinanono: nix walmart schätzchen - asos
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.07.2006, 15:49   #19
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
asos? Noch nie gehört....#gruebel#
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.07.2006, 16:02   #20
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
www.asos.com
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu hülf..... ich such mal wieder ein lied Yasmin-Eileen Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 10 20.06.2006 08:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.