Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2006, 11:11   #21
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
ich mache urlaub in der kanzlei...

muss die neue auszubildende die nächsten 3 monate einarbeiten und da wir nur 3 angestellte sind und die eine nur bis 12 da ist, MUSS ich da sein und der alles zeigen usw... so ein scheiß...

aber ich war im april schon ne woche in ägypten...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
babylady031 ist offline  
Alt 20.07.2006, 11:21   #22
Puschel01
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 1.065
Zitat:
Zitat von Snoopy013
aha und woo genau?

ich fahr auch am 31. - 13. und ich bin in der nähe von alanya
Side, Manavgat

http://atlas.tripmail.de/images/cont...688_080_01.jpg

http://atlas.tripmail.de/images/cont...688_080_04.jpg

Dieser Aqua-Park ist als eigene Anlage daneben. Der ist dann interessant für meine Tochter. Die wird sich dort den ganzen Tag verweilen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Puschel01 ist offline  
Alt 20.07.2006, 12:10   #23
delja
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Mainhattan
Beiträge: 477
war gerade 9 Tage in Italien am Gardasee *schwärm*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
delja ist offline  
Alt 20.07.2006, 12:13   #24
Steirermaus
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
3 Wochen Heimat:

http://tgi19.telekom.at/images/gf_bu...kerl_gross.jpg

Stubenberg am See 8-)

Morgen Nacht gehts los *freu*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.07.2006, 12:27   #25
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Ich war bis Montag in Hughada, also Ägypten! Dort war es ja soooo toll! 8-)

@Puschel01 Dort war ich letztes Jahr, zwar nicht in dem Hotel, aber dort ganz in der Nähe. War auch sehr gut. Und der Auqa Park ist auch sehr zu empfehlen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Covergirl ist offline  
Alt 20.07.2006, 12:37   #26
Puschel01
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 1.065
Zitat:
Zitat von Covergirl
@Puschel01 Dort war ich letztes Jahr, zwar nicht in dem Hotel, aber dort ganz in der Nähe. War auch sehr gut. Und der Auqa Park ist auch sehr zu empfehlen...
uff, Danke Covergirl. Da fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen. Bin immer etwas skeptisch, wenn es was neues ist. Das erste mal in die Türkei und von dem Hotel hatte auch noch keiner meiner Bekannten was gehört. Die Kritiken waren zwar durch die Bank weg gut, aber wenn man das von jemand hört den man "kennt" ist das was anderes. Auch wenn du mir nur ein positiv zum Park geben kannst. Aber wie gesagt, da meine Tochter mich da immer wieder mit hinziehen wird, ist das schon mal super.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Puschel01 ist offline  
Alt 20.07.2006, 12:58   #27
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von Steirermaus
3 Wochen Heimat:



Stubenberg am See 8-)

Morgen Nacht gehts los *freu*
da ist halt leider immer so ein haufen gelsen..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
huellen ist offline  
Alt 20.07.2006, 13:16   #28
Snoopy013
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Wien in Österreich
Beiträge: 39
@Puschel ... in dem Wasserpark war ich auch schonmal Gefällt deiner Tochter sicher!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Snoopy013 ist offline  
Alt 20.07.2006, 20:03   #29
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
ab August 1 1/2 Wochen auf Fehmarn und dann noch mal eine Woche Mallorca
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 20.07.2006, 20:16   #30
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Wir waren auch in Ägypten in dem Aqua Park, der war natürlich auch spitze. Um den Park herum nur Wüste! Aber nein, wer gerne rutscht und so, für den ist das genau das richtige! :d

Wie heißt den euer Hotel genau, Puschel?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Covergirl ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alias fährt auf urlaub huellen Archiv: Glückwünsche 10 02.06.2005 10:37
In Urlaub mit ner "anderen"? Lady Deianira Flirt-2007 14 23.02.2005 13:15
Urlaub in der Hölle Poison July Archiv :: Herzschmerz 24 01.05.2003 00:29
allein in Urlaub knuddeltommy Archiv :: Herzschmerz 6 28.08.2002 19:46
Freundin fährt in Urlaub, Angst Blackwizards Archiv :: Herzschmerz 25 14.07.2002 20:40




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.