Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2006, 15:01   #21
_Blumfeld_
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndrewAustralien
Oder weil man Sex ablehnt fehlt er nicht?
Aber wenn man kein Verlangen danach hat, besser gesagt keine Lust darauf hat, dann ist man asexuell, aber andere könnten vielleicht Lust haben, es sich aber aus anderen für sich selbst wichtigerer Gründen nicht erlauben.
So wie ich es gestern aufgefasst habe, ist dieses Thema ziemlich komplex. Die Grenzen zwischen Asexualität und Unlust sind fließend. Asexuelle Menschen lehnen den Sex nicht ab, sie haben schlicht kein Bedürfniss danach und finden diesen auch nicht ekelhaft oder ähnliches. Die eine sagt ja durchaus das sie körperliche Nähe schon möchte, aber halt keinen Sex brauch.

Selber hab ich mich auch gefragt ob ich es aushalten könnte eine Partnerin zu haben die keinen Sex möchte. Ich glaube ich könnte es nicht, sag ich mal pauschal.
 
Alt 20.07.2006, 15:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo _Blumfeld_, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 20.07.2006, 15:09   #22
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Stimmt eigentlich, Asexuell würde heißen, daß man halt keine Lust hat, nicht daß man Lust hätte aber aus für sich wichtigeren Gründen keinen Sex macht.
 
Alt 20.07.2006, 15:10   #23
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Xtina86
hatte ich das in frage gestellt?
Meiner Ansicht nach ja, denn
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Verstehst du jetzt was ich meine? Mit 20ig finde ich, hat das nicht viel zu bedeuten, wenn eine Frau nich soviel Lust auf Sex hat.
Zitat:
Zitat von Xtina86
schenkt man S. Freuds theorie glauben, haben wir ja alle schon in der kindheit ein sexuelles bewusstsein bzw. einen sexuellen trieb, der uns steuert...
In dem du ihn zitierst, muß der Leser annehmen, dass du dich der Meinung anschließt und an meiner Aussage zweifelst. Keine deiner Aussagen vermittelt mir den Eindruck, dass du die Rolle eines neutralen Moderators einnimmst. und deshalb meine Antwort.
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Frag mal eine asexuelle Frau, ob sie weiß, dass sie eine Frau ist... ich glaube sie sagt "ja" und das nicht weil sie im Biounterricht darauf hingewiesen wurde.
(Für Männer gilt natürlich das Geiche.)
Das Bewusstsein ist also da!
Zitat:
ich glaube, wir haben aneinander vorbeigeredet.
das ist es nicht, was ich meinte.
Dann sage es... auf Wortklaubereien habe ich bei den Temperaturen keine Lust. *stöhn*
 
Alt 20.07.2006, 17:51   #24
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Dann sage es... auf Wortklaubereien habe ich bei den Temperaturen keine Lust. *stöhn*
ich grad auch nich.
 
Alt 20.07.2006, 17:57   #25
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.077
Ich glaube nicht, dass ich mit einem solchen Menschen leben könnte. Zumindest stelle ich es mir schwer vor. Es müssten bestimmte Dinge eben geregelt werden.


@Xtina
Wieso antwortest Du auf Ryker, wenn er hier doch gar nicht gepostet hat? Hat er in einem anderen thread schon mal so was sinngemäß geschrieben? #gruebel#

Geändert von Zweifler (20.07.2006 um 18:03 Uhr)
Zweifler ist offline  
Alt 20.07.2006, 17:59   #26
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
*ähm* wo sind denn rykers beiträge hin?
 
Alt 20.07.2006, 18:01   #27
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zweifler
@Xtina
Wieso antwortest Du auf Ryker, wenn er hier doch gar nicht gepostet hat? Hat er in einem anderen thread schon mal so was sinngemäß geschrieben? #gurebel#

bis dato waren hier noch eben posts von ryker drinne. und darauf hatte ich geantwortet. wo die jetzt hin sind, weiß ich nicht. komisch.
 
Alt 20.07.2006, 18:04   #28
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.077
Zumindest gibt es ihn noch im LT
Zweifler ist offline  
Alt 20.07.2006, 18:06   #29
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von Zweifler
Zumindest gibt es ihn noch im LT
Ich werde stueckweise geloescht
Ryker ist offline  
Alt 20.07.2006, 18:07   #30
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ryker
Ich werde Stueckweise geloescht
 
Alt 20.07.2006, 18:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Xtina86, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Masochismus Volker10 Archiv: Allgemeine Themen 59 09.11.2005 22:35
Sexuell depressiv? terraflop Archiv: Aufklärung 26 21.12.2004 16:02
sexuell frustriert? LaraM Flirt-2007 2 02.03.2004 20:13
süßes nettes mädel das sexuell langweilt?!?! RuffRider.XXL Flirt-2007 8 01.03.2004 17:48
Vermissen.... cali99 Archiv :: Herzschmerz 13 05.12.2002 09:52




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.