Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.07.2006, 14:20   #1
~affectionate~
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 1.094
Glücklich!!!

HEY!!!!!

gehts euch heute auch so wie mir, das ihr einfach nur die welt umarmen könntet???????
die schule ist aus, es stehen6wochen ferien bevor, das zeugnis ist zwar scheiße, aber die mutter nimmst mit humor..

ach jaaaaaaaaaa, mir geht es heute richtig richtig super!!!



Wem noch???
~affectionate~ ist offline  
Alt 21.07.2006, 14:20 #00
Administrator
Hallo ~affectionate~, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 21.07.2006, 17:09   #2
ToedlicheTraeume
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
-.-

heute meine letzten 8stunden geschoben. Für 2Wochen jetzt Urlaub und dann weiter.
Aber morgen und Sonntag is Amphi. Es kribelt schon so leicht aber nich wegen dem Festival selber.


P.S. Hatte ich erwähnt das mir schlecht ist. Man sollte es vermeiden in völliger wasserarmut zitronentee zu machen. Mich wunderts das ich das zeug überhaupt rühren kann. (Bin aber zu faul mehr wasser zu holen) :d
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 21.07.2006, 17:13   #3
=Luna=
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich hab Urlaub, allein das ist schon ein Grund gut drauf zu sein.
Im Moment läuft einfach alles rund. Ich bin rundum zufrieden. #lieb#
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.07.2006, 17:18   #4
ToedlicheTraeume
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Zitat:
Zitat von =Luna=
Ich hab Urlaub, allein das ist schon ein Grund gut drauf zu sein.
Im Moment läuft einfach alles rund. Ich bin rundum zufrieden. #lieb#
Ob alles rund läuft sehe ich morgen. Aber jetzt hol ich erst mal als einstand die Hilti raus und entferne den zitronenzement aus meinem glas. Danach gehe ich Zeitungen kassieren und mich vorbereiten und dann kann ich schon ungefähr sagen ob ich glücklich bin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 21.07.2006, 17:20   #5
=Luna=
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Dann hoffe ich das mal für Dich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.07.2006, 17:38   #6
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
ich hasse ferien.. keine berufsschule also 6 wochen durcharbeiten...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
babylady031 ist offline  
Alt 21.07.2006, 17:42   #7
ToedlicheTraeume
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Nimm Urlaub. Und ich find das wesentlich geiler. Am meisten wenn man dann im Betrieb is. Keiner hat bock zu arbeiten und man kann auch mal 2stunden mittag machen wenn die Maschinen laufen. (Und mal nich das telefonklingelt und irgendwas wieder kaputtgegangen is wo man natürlich SOFORT hin muss. )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 21.07.2006, 18:38   #8
Yasmin-Eileen
abgemeldet
mir gehts auch super!! hab schon seit zwei wochen keine schule mehr!! hab das jahr mit nem schnitt von 1,9 geschafft und somit auch noch nen preis abgesahnt!! am dienstag war abschlussfeier und danach wurde der 18. geburtstag von ner freundin gefeiert!! am mittwoch den ganzen tag am baggersee gelegen!! gestern abend den abschluss von ner freundin gefeiert und heut morgen erst um 6 uhr heim gekommen!! einige lustige leute kennengelernt obwohl ich ja eigentlich eh schon jeden in isny kenn!! heut wieder am baggersee gelegen!! und nachher wird wieder gefeiert!! einfach so!! YES - so lässts sichs lebene........... 8-)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 21.07.2006, 19:13   #9
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Mir gehts auch super. Habe Urlaub ab heute und bin für alles offen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
satinella ist offline  
Alt 21.07.2006, 20:11   #10
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Mir gehts auch sehr gut! Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Covergirl ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücklich sein??? sad_maja Archiv: Streitgespräche 74 02.09.2005 17:19
Ich müsste glücklich sein... Brokendream Herzschmerz allgemein 10 25.07.2005 00:49
Glücklich, aber doch unglücklich !!! Sahnehäubchen Flirt-2007 71 23.12.2004 17:32
Bin ich zu blöd um glücklich zu sein? DasEngelchen Flirt-2007 40 03.02.2004 14:31
Glücklich sein MorningGlory Archiv: Allgemeine Themen 23 06.11.2003 13:37




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.