Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2006, 13:28   #1
Ms. Avi.
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 2.512
Martini

Ich möchte mal Martini probieren. Trinke nur sehr selten Cocktails und kenne mich kaum aus. Wie schmeckt Martini denn am besten? Da gibt es ja die Sorten Rosso, Bianco und Dry. Weiß jemand, was da die Unterschiede sind?

Und was ist der Unterschied zwischen Martini und Vermouth (Wermut) mit Gin? Ist das das gleich oder ist Martini nur eine Marke?
Was bringt eigentlich die Olive? Und kann man das auch mit einer Cocktailkirschen servieren? Was bedeutet "Martini with a twist"?
Ms. Avi. ist offline  
Alt 04.08.2006, 13:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Ms. Avi., Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 04.08.2006, 13:35   #2
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Martini kann man auch auf eis trinken.... guck mal Hier .. da gibts noch rezepte usw
 
Alt 04.08.2006, 13:36   #3
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
martini....lecker
 
Alt 04.08.2006, 13:38   #4
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.143
also ich trinke bianco schon seit...hm...na seit ich ich angefangen habe mit trinken und ich könnte immer noch darin baden rosso und dry schmecken mir nicht so...und ich trinke martini immer mit eis.
Someguy ist offline  
Alt 04.08.2006, 13:39   #5
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Dry = für Hartgesottene

Bianco = von mir bevorzugt, auch pur
Jigger= Bianco + Bitter Lemon, knallt mehr wegen des Zuckers
Während des Sommer von mir bevorzugt = Bianco mit Säften, wie Mango-Orange etc.
Groooooße Gläser, Bunte Strohhalme usw. *raf*

Rosso = Hustensaftersatz Rosé glaub ich auch

D´oro = für Damen auf Eis halt
Dschinni4 ist offline  
Alt 04.08.2006, 13:40   #6
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von Someguy
...und ich trinke martini immer mit eis.
ich auch
Dschinni4 ist offline  
Alt 04.08.2006, 13:40   #7
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
aber dry mischt man doch eh bevor da noch ne olive dazu kommt
 
Alt 04.08.2006, 13:41   #8
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zum Beispiel mit Gin
Dschinni4 ist offline  
Alt 04.08.2006, 13:41   #9
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich trink den auch ohne eis....
 
Alt 04.08.2006, 13:44   #10
LadyZymRan
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dschinni4
Zum Beispiel mit Gin
ich wusste doch dass was hinter diesen komischen namen steckt
 
Alt 04.08.2006, 13:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey LadyZymRan,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.