Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 09:51   #1
trauig
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 173
An alle Mädels!!!

mich würde interessieren auf was für einen typ mann ihr steht!

es geht speziell darum ob ihr eher den maskulinen typ mann (markante gesichtszüge) oder eher den feminen typ mann (weiche gesichtszüge, wird eventuell zumeist jünger geschätzt) bevorzugt?

wen findet ihr attraktiver? klar gibts individuelle abweichungen, aber mich interessier für welchen typ ihr euch überwiegend interessiert!

schreibt bitte noch euer alter mit dazu!

Geändert von trauig (07.02.2007 um 09:55 Uhr)
trauig ist offline  
Alt 07.02.2007, 09:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo trauig, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 07.02.2007, 09:54   #2
Mahira
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 1.439
Komische Frage,
ich finde aber Beide haben ihren Charme, es ist ein Frage der Ausstrahlung.
Mahira ist offline  
Alt 07.02.2007, 09:56   #3
Mizzzi
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 3
also ich würde dann schon eher auf den maskulineren Typ stehen.Weichere Gesichtszüge sind ja ganz ok,aber irgendwie muss ich gerade direkt an meinen schwulen besten Kumpel denken
Mizzzi ist offline  
Alt 07.02.2007, 09:58   #4
trauig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 173
nö, ist keine komische frage! das ist wie wenn man bevorzugt ehe auf blond oder braun steht, bzw. gross oder klein.

wie alt bist du? jetzt lass mal die ausstrahlung außen vor bzw. geh davon aus, beide haben ne tolle ausstrahlung! maskulin oder feminin?
trauig ist offline  
Alt 07.02.2007, 09:59   #5
trauig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 173
bitte schreibt euer alter mit dazu!

Geändert von trauig (07.02.2007 um 10:14 Uhr)
trauig ist offline  
Alt 07.02.2007, 10:02   #6
Mahira
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 1.439
Also ich bin ja schon mit 40 eine Oma hier, betrachte ich meine Ex, dann kann ich eigentlich keinen speziellen Typus erkennen, Sie waren Alle recht unterschiedlich...blond, braun, groß, kleiner.....charakterlich insofern ähnlich, daß es niemals wirklich konservative Spießer waren.
Ein wirklich feniminer Typ war nicht dabei, ich denke aber eher unbeabsichtigt.

Ich mag eigentlich diese feminine Typen.
Mahira ist offline  
Alt 07.02.2007, 10:02   #7
Sabrina1402
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Nähe Aachen
Beiträge: 460
ich finde das kann man so pauschal nicht sagen. wenn beide männer ne tolle ausstrahlung haben, nehm ich den der mir vom charakter besser gefällt.
Sabrina1402 ist offline  
Alt 07.02.2007, 10:03   #8
lucilein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Männlich, markant - mit wieder erkennungswert, strahlt eine sehr gute Fruchtbarkeit aus und schutz.

Würde ich auf den zweiten Typ stehen wäre ich Kinderpflegerin geworden.
 
Alt 07.02.2007, 10:04   #9
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mizzzi
Weichere Gesichtszüge sind ja ganz ok ...
Zitat:
Zitat von Mizzzi
aber irgendwie muss ich gerade direkt an meinen schwulen besten Kumpel denken

ich hab diese weicheren Gesichtszüge und werde jünger geschätzt! Und, bin nicht schwul! KLISCHEE!!
 
Alt 07.02.2007, 10:05   #10
lucilein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mahira
Also ich bin ja schon mit 40 eine Oma hier, betrachte ich meine Ex, dann kann ich eigentlich keinen speziellen Typus erkennen, Sie waren Alle recht unterschiedlich...blond, braun, groß, kleiner.....charakterlich insofern ähnlich, daß es niemals wirklich konservative Spießer waren.
Ein wirklich feniminer Typ war nicht dabei, ich denke aber eher unbeabsichtigt.

Ich mag eigentlich diese feminine Typen.

dein unterbewusstsein wird dir schon gesagt haben was richtig ist
 
Alt 07.02.2007, 10:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey lucilein, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum stehe ich nur auf jüngere mädels??? powerliner Archiv: Aufklärung 47 19.03.2008 20:37
Suche nette Mädels aus Stuttgart Franki Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 17 28.12.2004 16:51
Suche nette Mädels aus Stuttgart Franki Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 1 26.12.2004 10:51
Nette Mädels aus NRW (Ruhrpott) gesucht DerBärtige Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 3 15.05.2004 14:36
Sind Mädels je nach Gegend charakterlich unterschiedlich? Memminger Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 13.02.2004 02:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.