Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2007, 18:54   #11
~affectionate~
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von huhu
@affectionate

Net schlecht. Ne Blende weniger hätts allerdings schon vertragen können, find ich. Ansonsten der Tipp schlechthin: Polfilter.

Ja, das mit der Blende habe ich mir auch schon gedacht. Das Problem ist nur, das das nicht meine Kamera, sondern die meines Stiefvaters war. Joa, die ist halt nur ganz normal, zum Schnappschuss fotografieren eher.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~affectionate~ ist offline  
Alt 20.02.2007, 00:10   #12
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Zitat:
Zitat von Satin
... aber ich finde den HImmel da jetzt ehrlichgesagt nicht besonders.

Oh, da bin ich aber ganz anderer Meinung.



http://img166.imageshack.us/img166/1...0002uz4.th.jpghttp://img175.imageshack.us/img175/1...0006eb3.th.jpg


http://img165.imageshack.us/img165/3...0001ae8.th.jpghttp://img84.imageshack.us/img84/480...0008zy5.th.jpg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 20.02.2007, 09:29   #13
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
ähm ja, auch diese Photos sind nichts spezielles, sorry Udo.

Was kommt als Nächstes? Airbrush Sonnenuntergänge oder Mondlandschaften?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 20.02.2007, 09:39   #14
lucilein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ~affectionate~
Sieht blöde aus

siehts nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.02.2007, 10:00   #15
lucilein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
http://img69.imageshack.us/img69/125...0681id2.th.jpg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.02.2007, 10:01   #16
lucilein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
http://img69.imageshack.us/img69/949...0685do4.th.jpg

und die beiden sind s/w
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.02.2007, 11:16   #17
Patzi
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
@Expat, bei diesen Sonnenuntergängen wird man echt neidisch.

Ich habe auch noch einige schöne in meiner Sammlung. Sobald unser Umzug gelaufen ist, werde ich die mal einstellen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Patzi ist offline  
Alt 20.02.2007, 13:24   #18
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Zitat:
Zitat von Grant
ähm ja, auch diese Photos sind nichts spezielles, sorry Udo.
Natürlich ist das nix dolles, nur eben mal fix vom Balkon geknipst.

Ich stelle auch keine künstlerischen Ansprüche, habe diese Bilder meist als Bildschirmhintergrund und wechsle je nach Jahreszeit und Anlass.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 20.02.2007, 13:36   #19
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Udo
Natürlich ist das nix dolles, nur eben mal fix vom Balkon geknipst.

Ich stelle auch keine künstlerischen Ansprüche, habe diese Bilder meist als Bildschirmhintergrund und wechsle je nach Jahreszeit und Anlass.
Ach so, Photos aus Balkonien
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 23.02.2007, 16:24   #20
tezig
abgemeldet
Also den Sonnenuntergang sehe ich mir gerne hier an:

http://www.duemsys2.de/pictures/duem...barduemar2.jpg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tezig ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Lovetalk Silent Voice Archiv: Umfragen 77 08.10.2002 04:40
konstruktive kritik - bitte mal lesen! Sailcat Archiv :: Allgemeine Themen 65 03.08.2002 16:17
Songtext - Kritik erwünscht Kleine Elfe Archiv :: Allgemeine Themen 25 02.05.2002 15:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.