Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2007, 16:50   #1
Tequila_Sunrise
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 2
Pics bearbeiten...kostenloses Programm zum downloaden?

Hi
ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt, mit dem man kostenlos Pics bearbeiten kann.
Ich dachte da an etwas wie >Bitte hier klicken< nur mit mehr Möglichkeiten. Bin für jeden Tipp dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Tequila_Sunrise
Tequila_Sunrise ist offline  
Alt 21.02.2007, 16:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Tequila_Sunrise, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 21.02.2007, 17:31   #2
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
möchtest du gifs machen?

btw.: falscher bereich
underline ist offline  
Alt 21.02.2007, 18:40   #3
Ahab
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich finde PhotoFiltre nicht schlecht. Für den privaten Gebrauch kann die Vorläuferversion kostenlos genutzt werden. Es gibt ein paar brauchbare Plugins und Masken zum Download (eventuell auf www.photofiltre.com).

Zu finden und zu bewundern auf http://photofiltre.free.fr/

Wenn du allerdings speziell auf animierte gifs aus bist, dann wist das vermutlich nicht das richtige.
 
Alt 21.02.2007, 18:47   #4
Jaws
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Tübingen
Beiträge: 905
wenn du ein bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop suchst, dann bist du mit Gimp ganz gut bedient - ist ne gute und vor allem, kostenlose Alternative. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

Wenn du animierte Bilder erstellen willst, dann solltest du vielleicht mal den Ulead Gifanimator oder die 30Tage Version von Flash ausprobieren.

ach ja, bitte verschieben Herr Mod
Jaws ist offline  
Alt 21.02.2007, 19:48   #5
Tequila_Sunrise
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 2
Ohh danke schön... *froi* danke danke
Tequila_Sunrise ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.