Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2007, 16:47   #1
dove
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Versicherungen

Hallo zusammen,

mir hat vorige Woche eine Frau einen Kratzer ins Auto gemacht mit ihrem Fahrrad.
Sie hat sich auch bei mir gemeldet, habe ihr dann gestern gesagt, das der Schaden 200€ beträgt. Sie wollte nachhören, ob ihr Sohn noch bei seinem Vater über die Haftpflicht Versicherung läuft, sonst muss sie es bar zahlen.
Jetzt meine Frage: wie verhält sich das mit der Haftpflich, wenn die Eltern geschieden sind und der Vater nicht mehr in dem Haushalt lebt? Sie hat keine neue Versicherung gemacht. Gilt es vielleicht bei der Familiehaftpflicht, das der Sohn trotz anderem Wohnsitz, bei seinem Vater versichert sein kann?

Lg
 
Alt 03.03.2007, 16:47 #00
Administrator
Hallo dove, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 03.03.2007, 16:58   #2
Lucky_Bastard :)
Special Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: bei Hockenheim
Beiträge: 2.413
kann dir die frage leider nicht beantworten,aber kann dir im endeffekt egal sein solange du den schaden ersetzt bekommst.das wäre ja ihre angelegenheit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lucky_Bastard :) ist offline  
Alt 05.03.2007, 14:15   #3
microprince
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Das kann dir egal sein. Meine hat den Krempel bezahlt und sich das Geld vom Schuldigen geholt. Aber im detail sollte dir deine Versicherug da helfen können. die wissen was zu tun ist bzw. sollten es wissen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
microprince ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie merken sie denn das? Daniela69 Archiv: Loveletters & Flirttipps 88 02.06.2006 13:02
Unfallrente und Berufsunfähigkeit tezig Archiv: Allgemeine Themen 24 09.04.2006 19:47
Spenden für Hochwasseropfer Supreme Archiv :: Streitgespräche 94 09.09.2002 01:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.