Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 06:47   #1
Zoppo Trump
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 717
Meine größte Stärke

Positiv soll man die Woche beginnen, also will auch ich an diesem Montagmorgen mit einem positiven Thema aufwarten, auch wenn es mir nicht so ganz leicht fällt. Ich mag nunmal keine Montage.....dennoch:

Hier ist oft davon die Rede, was man sich wünscht, aber nicht hat.....was für Schwächen einem eigen sind und welche Probleme einen plagen. Mich würde jetzt aber mal interessieren, was Ihr an Euch selbst als beste Eigenschaft seht? Was also ist in Euren Augen Eure größte Stärke? Was macht Euch im positiven Sinne aus? Bevor jetzt aber Litaneien zu Board gebracht werden, bitte ich darum, sich auf eine Stärke festzulegen....auf die, die Euch im positiven Sinne am meisten ausmacht. Die aber kann ruhig erzählerisch ausgebreitet werden.

Ich selbst werde, um die Entwicklung dieses Threads nicht vor der Zeit zu beeinflussen, mich zu einem späteren Zeitpunkt zu diesem Thema äußern. :aetsch:

Geändert von Zoppo Trump (05.03.2007 um 07:09 Uhr)
Zoppo Trump ist offline  
Alt 05.03.2007, 06:47 #00
Administrator
Hallo Zoppo Trump, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 05.03.2007, 08:27   #2
SchwesterLukas
hoheitlich
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 2.471
Ich habe nach langer, harter Suche meinen persönlichen Sinn des Lebens gefunden. Das ist meine größte Stärke, denn das Wissen darum gibt mir immense Kraft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SchwesterLukas ist offline  
Alt 05.03.2007, 08:30   #3
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Meine größte Stärke ist meine Zielstrebigkeit. Ich bin zwar ein Mensch, der eigentlich immer auf der Suche nach irgendwas ist und furchtbar schwer Entscheidungen treffen kann, aber WENN ich mich mal entschieden und ein Ziel ins Auge gefasst hab, dann zieh ich das auch konsequent durch. Dann kann mich nichts mehr davon abhalten. Mein Vater sagt immer, dass das schon früher als Kind so war bei mir.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline  
Alt 05.03.2007, 08:36   #4
lucilein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
meine Stärke.... mein Organisationstalent. wenn alles prima organisiert läuft dann spart man sich eine menge Zeit und kraft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.03.2007, 08:53   #5
SchwesterLukas
hoheitlich
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 2.471
Nein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SchwesterLukas ist offline  
Alt 05.03.2007, 09:02   #6
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
Hm ich denke alle Stärken, die ich habe sind gleich groß, da nur sie zusammen mich ausmachen.

Eine davon ist zb meine Verlässlichkeit, beispielsweise wissen meine Freunde, dass sie mich immer, zu jeder Tages-und Nachtzeit erreichen können und ich immer für sie da bin...Gesagte Dinge zb blieben schon immer nur bei mir, daher denke ich weiß jeder der mich kennt, dass er mir in dieser Hinsicht 100%ig vertrauen kann.

Ein zweite Stärke ist meine Offenheit. Zum einen bin ich fremden Personen gegenüber immer offen und kann mit fast allen Menschen...Selten gibt es Menschen die mir auf den ersten Anblick unsymphatisch sind, aber dann kann ich trotzdem mit diesem Menschen ganz normal umgehen.

Eine dritte Stärke ist zb. meine Ehrlichkeit. Die Menschen in meinem unmittelbaren Umfeld wissen, dass ich sehr darauf Wert lege, dass man in jeglicher Hinsicht ehrlich zueinander ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Akira ist offline  
Alt 05.03.2007, 09:12   #7
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
meine grösste stärke?? das ändert sich von tag zu tag.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.03.2007, 09:30   #8
LadyMara
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 600
Meine grösste Stärke ist wohl meine Zielstrebigkeit, wenn ich etwas will, dann will ich das um jeden Preis, egal wie lange und schwer der Weg wird.

War schon als 4 Jährige so, wollte unbedingt auf einen Baum klettern, der neben unserem Haus steht und mein Vater wollte mich nicht immer auf den untersten Ast hochheben, er sagte: "du bist gross genug, das schaffst du selber". Ich hab im Zorn gegen den Baum getreten, geweint, getobt und nach 1 1/2 Stunden hatte ich den untersten Ast erreicht.

Obwohl, man könnte das auch Sturheit nennen?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LadyMara ist offline  
Alt 05.03.2007, 09:31   #9
Mahira
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 1.439
Meine persönliche Stärken liegen sicherlich in der Organisation und ganz schnellen Entscheidungsfindung und einer dadurch bedingten gewissen Risikobereitschaft.
Ich bereue auch grundsätzlich niemals Entscheidungen die ich irgendwann getroffen habe sondern bin der Überzeugung daß diese zu dem damaligen Zeitpunkt in Ordnung waren.
Beides sind Eigenschaften, die sich aus meiner Lebenssituation heraus ergeben haben.
Zielstrebig bin ich sicherlich auch. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe ziehe ich dies auch in kürzester Zeit durch.
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher wie positiv diese Eigenschaft wirklich ist. Ich neige dann dazu an mein Leistungslimit zu gehen und meine mir am Nächsten stehenden Menschen kann dies leicht überfordern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mahira ist offline  
Alt 05.03.2007, 09:45   #10
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gelassenheit, nicht Phlegmatismus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA die größte bestechliche und unbewegliche Rentnervereinigung der Welt? Banzay Archiv: Streitgespräche 89 05.07.2006 08:14
Welches ist der beste und größte Flohmarkt in Berlin? Poet Archiv: Allgemeine Themen 1 15.01.2004 19:41
der GRÖßTE Fehler meines Lebens - hab mit zwei Männern geschlafen maximark Flirt-2007 7 19.11.2003 12:52
Stärke und Schwäche xtine Archiv :: Streitgespräche 19 20.11.2000 22:33
die wahre stärke Celina.C Archiv :: Liebesgeflüster 4 19.02.2000 12:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.