Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 13:30   #161
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Kermit2
Ich kann mir Frieda B eigentlich so gar nicht als Familienvater vorstellen
nicht wahr?
ich hoffe wirklich, dass wenigstens der kleine junge von ihm nicht so (v)erzogen wird. und das meine ich ernst - mehr anständige burschen braucht das land.

oder er hat schlicht und einfach zwei gesichter: der nette typ in der realität, hier genau das gegenteil. was aber für eine ziemlich angenknackste psyche sprechen dürfte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 04.05.2007, 13:32   #162
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
...und mehr verzogene Mädchen, die neckisch ihr Popöchen recken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 04.05.2007, 13:36   #163
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Sam Hayne
...und mehr verzogene Mädchen, die neckisch ihr Popöchen recken.


als ich den avatar zum ersten mal sah, sah ich eher eine keck wirkende junge frau, die sich auf dem boden lümmelt, anstatt eine dame, die bereit zur penetration ihren hintern nach oben streckt. er ist ohne zweifel sexuell angehaucht ( ), wirkt auf mich aber eher verspielt als pornografisch. das rot und der weiße rand außenrum runden das ganze super ab.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 04.05.2007, 16:25   #164
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Also ich kann mir Frieda sehr gut als Vater vorstellen, schließlich "durfte" ich auch schon mal seine normale, ernsthafte und echt nette Art per PN kennenlernen. Oder wars noch Icq? Egal.

Und Kermit? Du hast Probleme damit, dir Frieda als Vater vorzustellen und ich muß bei deinen Dingen, die du so schreibst immer an Jugendliche denken.... so 16 Jahre etwa.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
Alt 04.05.2007, 16:30   #165
Kermit2
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 2.580
Dann hast Du wohl meine normale, ernsthafte und echt nette Art noch nicht kennengelernt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kermit2 ist offline  
Alt 04.05.2007, 17:21   #166
Kermit2
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 2.580
So kann es gehen, wenn Ostwestfalen aufmüpfig werden

Ok, mal was ganz anderes:

Ich glaube bei 4 Dingen gibt es fast automatisch Zunder:

Politik, Religion, Moral und Niveau

Und im LT wird davon alles vier thematisiert ...

(mehr oder weniger)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Kermit2 (04.05.2007 um 17:26 Uhr)
Kermit2 ist offline  
Alt 04.05.2007, 17:29   #167
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht kann man das erweitern auf alle nicht-gegenständlichen Themen, für die eine Herabwürdigung des Mitdiskutanten scheinbar schneller zur Hand ist als ein Argument.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.05.2007, 17:37   #168
Frieda B.
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.653
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw
nicht wahr?
ich hoffe wirklich, dass wenigstens der kleine junge von ihm nicht so (v)erzogen wird. und das meine ich ernst - mehr anständige burschen braucht das land.
Mach' Dir mal keine Sorgen.
Der wird bzw. ist so anständig, daß er schon jetzt für Dich unerreichbar ist.

Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw
oder er hat schlicht und einfach zwei gesichter: der nette typ in der realität, hier genau das gegenteil. was aber für eine ziemlich angenknackste psyche sprechen dürfte.
Falsch.
Es ist hier das gleiche (wenn auch antlitzlose) Gesicht, wie vor der Tür.
Wenn mir Dinge nicht passen, verzichte ich lediglich in Ausnahmefällen darauf, etwas zu sagen.

Wenn ich zB. ein "laber nicht son Scheiß" loslasse, verrät die Körpersprache,
ob ich das tatsächlich so böse meine, wie es sich anhört, oder ob es nur so
gemeint ist, daß das Gegenüber einfach nur weniger Mist reden bzw. anders ausdrücken soll.

Zwischen den Zeilen zu lesen ist nicht jederfraus Sache, schade eigentlich.
Daher ist meine vermeintlich angeknackste Psyche dorthin zu stecken, wo Du avatarmäßig Deinen Knackpopo so schön hinreckst.

Alles wird gut...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Frieda B. ist offline  
Alt 04.05.2007, 17:40   #169
Kermit2
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 2.580
Wenn Du mir das in der Realität sagen würdest, wäre mir Deine Körpersprache relativ egal
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kermit2 ist offline  
Alt 04.05.2007, 17:49   #170
Frieda B.
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.653
Zitat:
Zitat von Kermit2
Wenn Du mir das in der Realität sagen würdest, wäre mir Deine Körpersprache relativ egal
Warum?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Frieda B. ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Online Community ! carola1981 Archiv: Allgemeine Themen 10 30.10.2006 17:22
community nur für jugendliche!!! sweety15 Archiv: Allgemeine Themen 3 27.05.2005 07:43
Update der Forensoftware -> Community GONE Pseudomizer Archiv :: Support 8 04.12.2003 16:26
Meine Flirt Community twilite Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 5 22.12.2002 18:01
Pfingsten - Globaler Gruß an die Community Sam und Max Archiv :: LT Mitglieder/User Treffen 7 20.05.2002 20:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.