Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 19:02   #221
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hauptsache man muss bei der Kritik nicht bei sich selber anfangen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 07.05.2007, 19:05   #222
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Das wäre in der Tat ganz abscheulich.
Welche Kritik denn eigentlich?
Teil, einer abtörnenden community zu sein?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 07.05.2007, 19:10   #223
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sailcat
Das wäre in der Tat ganz abscheulich.
Welche Kritik denn eigentlich?
Teil, einer abtörnenden community zu sein?
Ja das ist deutlich zu erkennen.
Nein eher die Existenz interessierter Mituser zu negieren, anstatt a) auf Antworten die man von solchen bekommt einzugehen, b) einzuehen, dass das Forum nur einen kleinen Teil der Tageszeit in Anspruch nimmt, c) der eigene Thread eventuell gar nicht so interessant ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 07.05.2007, 19:16   #224
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Ich habe mich nicht über meinen eigenen thread oder die Resonanz darauf beschwert. Ich streite auch nicht ab, daß es interessierte Mituser gibt, aber es ist doch erkennbar, daß diese den kleineren Teil ausmachen. Ich freue mich immer, wenn jemand neues sich auch mal zu Wort meldet und mehr als einen zusammenhängenden Satz hervorbringt.

Darüberhinaus fühle ich mich überhaupt nicht als Teil dieser "community". Es gibt einige Leute, die ich gerne lese und die ich gut leiden mag. Das ist aber auch schon alles.
Ich muß mich hier weder auskotzen noch profilieren. Wenn mir danach ist, so wie heute, hinterlasse ich meinen Senf. Wenn nicht, dann nicht.
Und du?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 08.05.2007, 00:11   #225
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du streitest ab das es Resonanz bei "interessanten" Themen gibt. Ich nehme an du findest deinen eigenen thread interessant, sonst hättest du ihn wohl nicht erstellt, ergo hat dein Thread schon etwas damit zu tun. Der Punkt ist, es ist subjektiv was interessant ist und was nicht. Ich entdecke schon interessante threads un beteilige mich auch an diesen. Was mich nur stört ist diese "Es sind immer die anderen" Mentalität. Soll jeder vor seiner eigenen Türe fegen, dann ist gut dann können die, die Interesse haben sich schneller den aussagekräftigen Themen widmen, als sich durch ein Meer von Beschwerden, Jammern und Smalltalk zu kämpfen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 08.05.2007, 07:02   #226
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Zitat:
Zitat von Loveistouch
Du streitest ab das es Resonanz bei "interessanten" Themen gibt. Ich nehme an du findest deinen eigenen thread interessant, sonst hättest du ihn wohl nicht erstellt, ergo hat dein Thread schon etwas damit zu tun. Der Punkt ist, es ist subjektiv was interessant ist und was nicht. Ich entdecke schon interessante threads un beteilige mich auch an diesen. Was mich nur stört ist diese "Es sind immer die anderen" Mentalität. Soll jeder vor seiner eigenen Türe fegen, dann ist gut dann können die, die Interesse haben sich schneller den aussagekräftigen Themen widmen, als sich durch ein Meer von Beschwerden, Jammern und Smalltalk zu kämpfen.
Zitat:
Zitat von Sailcat
Hier liegt es u.a. (zumindest für mich) daran, daß sich kaum einer an interessanten Themen beteiligen will.
Subjektiv. Geht auch schon aus meinem post hervor. "Kaum einer" ist kein abstreiten.
Ist ja wirklich unglaublich, wie hier alles zerpflückt wird.
Ich jammere nicht, es sind nicht immer die anderen (wo steht das?), wenn mich etwas interessiert, eröffne ich dazu eben einen eigenen thread. Soll in der Vergangenheit schon öfter geschehen sein.
Und wenn es mir zu blöd wird, bleibe ich einfach weg. Habe nur meine Meinung dazu gesagt und Trauemers Frage beantwortet, warum ich (ich alleine) nicht mehr so häufig hier bin. Da du mich dafür jetzt auch anpfeifst, gehe ich einfach wieder, Tony Montana.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sailcat (08.05.2007 um 07:07 Uhr)
Sailcat ist offline  
Alt 08.05.2007, 13:35   #227
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sailcat
Subjektiv. Geht auch schon aus meinem post hervor. "Kaum einer" ist kein abstreiten.
Ist ja wirklich unglaublich, wie hier alles zerpflückt wird.
Ich jammere nicht, es sind nicht immer die anderen (wo steht das?), wenn mich etwas interessiert, eröffne ich dazu eben einen eigenen thread. Soll in der Vergangenheit schon öfter geschehen sein.
Und wenn es mir zu blöd wird, bleibe ich einfach weg. Habe nur meine Meinung dazu gesagt und Trauemers Frage beantwortet, warum ich (ich alleine) nicht mehr so häufig hier bin. Da du mich dafür jetzt auch anpfeifst, gehe ich einfach wieder, Tony Montana.
Zitat:
... oder es gibt sie gar nicht ...
Hier räumst du ein, dass es eventuell gar keine gibt.
Was denn nun gibts gar keine oder nur kaum welche?
Ich hab nicht sagen wollen, dass du jammerst, du fällst unter den ersten Punkt, Beschwerden.
Wenn du wirklich gehen würdest, wenn es dir nicht gefällt dann würdest du doch nicht die Möglichkeit der Abrechnung nutzen in diesem Thread.
Denn dadurch, dass du öffentlich auf die Frage antwortest, drückst du gleichzeitig eine unterschwellige Anschuldigung aus.
Bis heute Abend Sailcat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 18.05.2007, 20:18   #228
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
der LT rutscht immer weiter ab.
es ist auffällig, dass sich hier "gruppen" bilden. andererseits auch nicht verwunderlich, so läuft das ja im wahren leben auch.
ich finde es nur schade, wenn ich daran denke, welch' nette hommage EXE vor fast genau 1 jahr mit seinem S-O-N-video an den LT in liebevoller kleinarbeit erstellt hat. dieses video brachte genau die message rüber, die ich ursprünglich am LT auch geschätzt habe. das feeling, die atmosphäre, dass man hier seine probleme ausschütten kann, wenn man im realen leben keine möglichkeit dazu hat oder eben niemanden. das war immer das, was den LT von herkömmlichen foren unterschieden hat. in anderen foren ist es gang und gebe, dass man sich gegenseitig runtermacht, probleme anderer menschen als indiz dafür nimmt, dass derjenige wohl armseelig sein muss (denn sonst würde er wohl nicht posten) und dass man demjenigen erst einmal klar machen muss, wie dämlich er ist. ein ventil lauter frustrierter menschen, deren einzige freude es noch ist, andere via internet runterzumachen.
und genau das hat sich hier im LT zunächst schleppend eingenistet und ist allmählich vorherrschendes merkmal. damit ist das, was den LT einst ausmachte in meinen augen weg. ich kann dieses forum nicht mehr von anderen differenzieren.
das video von EXE ist eine schöne erinnerung, etwas, das so wohl nicht mehr wiederkommen wird.
im LT begegnet man nun usern, die prinzipiell nur am rumpöbeln sind. und von denen gibt es eine ganze menge. und sobald einer von denen in irgendeinem thread damit anfängt, tummeln sich plötzlich deren mitverfechter auch dort und machen auch mit. der mensch ist eben ein herdentier. diese "gruppen" von usern interessieren sich kein stück für den inhalt des threads. es wird irgendein völlig unwichtiges, auf den ersten blick gar nicht auffallendes wort oder eine redewendung regelrecht herausgepickt und völlig aus dem kontext gerissen. daran wird sich dann so lange aufgegeilt, bis die eigene befriedigung erreicht ist. bis zum nächsten mal.
ja, das ist der LT geworden... bedauerlich, aber anscheinend ist die entwicklung nicht mehr umzukehren.

once upon a time...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Xtina86 (18.05.2007 um 20:22 Uhr)
 
Alt 18.05.2007, 20:32   #229
Kermit2
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 2.580
Ich muss XTina zum Teil Recht geben. Ich hab ja vor fast genau einem Jahr ein CT organisiert, irgendwie war da der LT da ganz anders. Er ist viel aggressiver geworden, viele haben sich zurückgezogen. Schade.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kermit2 ist offline  
Alt 18.05.2007, 20:34   #230
MysteryWorlds1981
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.522
@ xtina

Hat dein Beitrag etwas mit mir zu tun? Reine Neugier, weil wir vorhin in nem Thread ja auch eine kleine "Auseinandersetzung" hatten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MysteryWorlds1981 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Online Community ! carola1981 Archiv: Allgemeine Themen 10 30.10.2006 17:22
community nur für jugendliche!!! sweety15 Archiv: Allgemeine Themen 3 27.05.2005 07:43
Update der Forensoftware -> Community GONE Pseudomizer Archiv :: Support 8 04.12.2003 16:26
Meine Flirt Community twilite Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 5 22.12.2002 18:01
Pfingsten - Globaler Gruß an die Community Sam und Max Archiv :: LT Mitglieder/User Treffen 7 20.05.2002 20:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.