Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 12:52   #31
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Layla188


aber die Kinder sehen das anders,da kann es zur Katastrophe werden,wenn ein Ei niedriger hängt als das andere
?

Mich betrübt diese "Ich bin zu faul zum selber nachlesen Mentalität."
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.05.2007, 12:53   #32
Layla188
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Velvet Tears
Gegenfrage: Möchtest Du denn, dass sie wiederkommen?

Solche Threads hat es schon immer gegeben (naja soweit ich mich erinner).
Wenn es einen nicht interessiert oder nervt dann hält man eben die Flossen still und schreibt nichts dazu.

jaaa das ist ja schon richtig alles....

wegen mir brauchen die Kinder nicht wiederkommen..aber dann stirbt der LT auch aus wenn wir alle vergraulen

und wir vergraulen ja eben nicht nur die "dummen" kinder

was hätte der Junge bei gogle denn eingeben sollen? *fg*

"sex unter der Dusche" ich glaube spätestens danach wäre er ins Forum gekommen zur Schockbewältigung..das Internet hätte ihn an alles verwießen..aber an nichts seriöses...also der Lt ist gar nciht schuld...das Internet hat schuld, eine rmuss ja der böse sein
oder die User werden abgeworben von anderen foren,die netter sind und Niveauvoller...oooder wir sollten mehr werbung machen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Layla188 ist offline  
Alt 02.05.2007, 12:54   #33
Layla188
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von trauemer71
?

Mich betrübt diese "Ich bin zu faul zum selber nachlesen Mentalität."

das stößt mir immer sauer auf wenn sie sich hier die hausaufgaben machen lassen wollen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Layla188 ist offline  
Alt 02.05.2007, 12:55   #34
Kermit2
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 2.580
Eben, dafür gibt´s ja hausaufgaben.de
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kermit2 ist offline  
Alt 02.05.2007, 12:55   #35
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Velvet Tears
Weil manche Menschen eben eine Seele brauchen die sie beruhigt und stärkt.
Touché
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.05.2007, 12:56   #36
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loveistouch
Das ist genauso wie zu Fragen ob der Toilettenspruch Literatur ist oder nicht. Es wird sich immer wer finden, der meint die Pumps sind eine Antwort wert.
Stellt man sich nicht mit solchen lebensnahen Fragen selbst ins Abseits?

Ich kann solche User auf Dauer nicht ernst nehmen.

Zitat:
Zitat von Loveistouch
Also Selbstdarstellung mit Menschlichkeit gleichsetzen würde ich nicht.
Meiner Ansicht nach sind das Menschen mit geknicktem Selbstbewusstsein, die sich so wieder beweisen wollen, dass sie doch so taff sind wie sie glaubten zu sein.
Was hier teilweise als Lebensdoktrin/weisheiten fabriziert wird, würde Herrn Nobel zu Ehren gereichen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.05.2007, 12:56   #37
Layla188
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse
Touché
schreibt man das nicht Tusche?

Und was willst du hier tuschen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Layla188 ist offline  
Alt 02.05.2007, 12:58   #38
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Layla188
schreibt man das nicht Tusche?

Und was willst du hier tuschen?
Das machst Du absichtlich, oder? Ich mag sowas
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.05.2007, 12:58   #39
Velvet Tears
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Layla188
das stößt mir immer sauer auf wenn sie sich hier die hausaufgaben machen lassen wollen
Das hat doch garnichts damit zu tun. Es kostet doch viel mehr Arbeit sich in einem Forum anzumelden, einen Thread zu erstellen und sein Problem darin zu beschreiben als 3 worte in google einzugeben.

Die Leute suchen nach einem Ansprechpartner, genau wie ein kleines heulendes Mädchen zu Mammi rennt und sich ausweint weil es von der Rutsche gefallen ist. Mutti tröstet sie und alles ist wieder ok.

Nur sind hier die Probleme so peinlich/persönlich, dass man Mutti nicht darauf ansprechen würde. Also sucht man sich andere Personen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Velvet Tears (02.05.2007 um 13:02 Uhr)
 
Alt 02.05.2007, 12:59   #40
Layla188
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von trauemer71
Stellt man sich nicht mit solchen lebensnahen Fragen selbst ins Abseits?

Ich kann solche User auf Dauer nicht ernst nehmen.



Was hier teilweise als Lebensdoktrin/weisheiten fabriziert wird, würde Herrn Nobel zu Ehren gereichen.

aber manche sagen ehrlich beeindruckende sachen,d akönnte man glatt meinen die wären vom fach..ehrlich..teilweise haut mich die intelligenz und menschenkenntnis udn erfahrung der leute vom sockel
ach was hier teilweise philosophiert wird
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Layla188 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Online Community ! carola1981 Archiv: Allgemeine Themen 10 30.10.2006 17:22
community nur für jugendliche!!! sweety15 Archiv: Allgemeine Themen 3 27.05.2005 07:43
Update der Forensoftware -> Community GONE Pseudomizer Archiv :: Support 8 04.12.2003 16:26
Meine Flirt Community twilite Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 5 22.12.2002 18:01
Pfingsten - Globaler Gruß an die Community Sam und Max Archiv :: LT Mitglieder/User Treffen 7 20.05.2002 20:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.