Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2007, 16:53   #21
Xote
Mozartgoogle des Lovetalk
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
Beiträge: 2.572
Ich will wieder Schmidt und Feuerstein. Die Show "Schmidteinander" war bis ins Herzen Österreich bekannt, für den damaligen deutschen Popelsender WDR nicht schlecht.

Den jungen "Vollidioten" kann ich auch nicht leiden. Der ist doch nicht lustig, nur noch provozierend.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Xote ist offline  
Alt 14.05.2007, 17:00   #22
tezig
abgemeldet
Naja, mal schau´n wie es wird. Ich hoffe mal, dass die dann jedenfalls diese Nathalie wieder rauswerfen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tezig ist offline  
Alt 14.05.2007, 17:02   #23
KnightOfTheBlackRose
Special Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 2.477
Xotes Meinung. Einfach wieder Schmidteinander aktivieren. Natürlich auch mit Feuerstein. Meinetwegen im Dritten. Das war der Knaller...

Pocher dazuzunehmen schafft eher eine Konkurrenzsituation, mal sehen ob das gutgehen kann...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
KnightOfTheBlackRose ist offline  
Alt 14.05.2007, 17:43   #24
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Schmidt sollte in Rente gehen, und Pocher sollte sich mal nen richtigen Job suchen, aber hatl, der kann ja eigentlich nix, daher...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 14.05.2007, 17:57   #25
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Die kleine Schmidt Show Kunde...

Puuhh... wieder beruhigt.

Zitat:
Zitat von tezig
Naja, mal schau´n wie es wird. Ich hoffe mal, dass die dann jedenfalls diese Nathalie wieder rauswerfen!
Ich mag sie und ihre kauzige Art. Bei Sat.1 fand ich sie super.
Dieses "Nathalie, sag mal was." Nummer in der ARD jetzt is aber einfach blödsinnig.


Schmidt brauch keinen besseren Sidekick (Feuerstein war letztendlich auch nur der Watschenmann und Stichwortgeber), sondern ein besseres Team!

Es gab da mal ein kreatives Traumtrio Schmidt-Rütten-Kabelka - und dazu Andrack (der nie lustig war, aber anders als Zerlett intellektuell in der Lage war zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Stichworte zu liefern) als Sidekick. Mit den vieren hatte die Show ihren absoluten Höhepunkt.

Peter Rütten war Schmidts Chefautor und für die damals grandiosen Einspieler verantwortlich.
Inzwischen spielt er bei Stromberg mit oder verdingt sich als Sidekick? Autor? von Nils Ruf bei Sat.1 Comedy (leider nie gesehen).

Ralf Kabelka saß in der Redaktion und war zudem einer seiner besten Gagschreiber. Auf dem Schirm tauchte er ab und zu als Dr. Udo Brömme auf.

Leider entschied Schmidt irgendwann, daß er keine Einspieler bräuchte, worauf Rütten das Feld räumte. Kabelka blieb dann bis zum Schluß bei Sat.1.
Heute hat er wieder Einspieler... und die sind völlig sinnlos und langweilig.
So wie seine "Aktionen" in der Show.

Dieses Trio hätte der Show wieder zu altem Glanz verhelfen können. Aber nicht Olli "Ich provozier mal fröhlich rum" Pocher!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.05.2007, 18:01   #26
KnightOfTheBlackRose
Special Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 2.477
Zitat:
Zitat von Sam Hayne
Schmidt brauch keinen besseren Sidekick (Feuerstein war letztendlich auch nur der Watschenmann und Stichwortgeber), sondern ein besseres Team!
Damals gab es doch den Ärger (und die Trennung), weil eigentlich Feuerstein die ganzen Gags schrieb, aber sich dafür nicht genug gewürdigt sah (wenn ich mich recht erinnere).

Ich fand trotzdem, die beiden passten gut zusammen...

Generell mag ich nicht dieses "Late Night" Format, weiß nicht genau, wieso...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
KnightOfTheBlackRose ist offline  
Alt 14.05.2007, 18:01   #27
zappelweib
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich find die Idee gut...

Nur mal so...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.05.2007, 18:11   #28
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von KnightOfTheBlackRose
Damals gab es doch den Ärger (und die Trennung), weil eigentlich Feuerstein die ganzen Gags schrieb, aber sich dafür nicht genug gewürdigt sah (wenn ich mich recht erinnere).
Richtig... und doch war er für die laufende Show eigentlich nur der Stichwortgeber. Eine völlig andere Rolle als Pocher sie einnehmen wird, der im Hintergrund keine Arbeit leisten wird, sondern nur ständig bemüht sein wird Schmidt auszustechen. Ich befürchte (edit: ) auch nen Witzewettstreit, von dem die Sendung nicht profitieren wird.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sam Hayne (14.05.2007 um 18:16 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 14.05.2007, 18:13   #29
KnightOfTheBlackRose
Special Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 2.477
Ich auch, und zitiere mich selbst

Zitat:
Zitat von KnightOfTheBlackRose
Pocher dazuzunehmen schafft eher eine Konkurrenzsituation, mal sehen ob das gutgehen kann...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
KnightOfTheBlackRose ist offline  
Alt 14.05.2007, 18:16   #30
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
ich editiere mich selbst...

Zitat:
Ich befürchte (insert "auch") nen Witzewettstreit, von dem die Sendung nicht profitieren wird.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.