Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 20:20   #61
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von mia84
hallo danke euch für die ganzen Beiträge, auch wenn der letzte Teil am Thema vorbei geht Hauptsache ihr beschäftigt euch damit.

Ich finde gepolsterte Cups auch irgendwo sch***, weil das so aussieht als wenn da mehr wäre - dabei ist nicht mehr.
Aber was soll ich machen. Ich finde schöne Brüste wirklich sehr erotisch. Ich selbst hab wenig davon, also versuche ich da nachzuhelfen ohne mich gleich unters Messer legen zu müssen.

in frankreich sind kleine brüste ein schönheitsideal! also keine komplexe und kein gemogel, am wenigsten, wenn du es eh nicht magst. und während große brüste in triangel-bhs schnell auch mal vulgär wirken (finde ich), sehen kleine darin sportlich, leicht und mädchenhaft aus. du kannst dich auch darin bewegen, ohne angst vor einem raushüpfen zu haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 21.05.2007, 20:26   #62
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ryker
Dem Einzigen, dem ich hier uneingeschraenkt recht geben kann, ist Trauemer.
Sich ohne Fotos ueber Bikinioberteile oder BHs unterhalten zu wollen ist, als
wenn sich Blinde ueber Farbe unterhalten.
Ich könnte den Einkaufsberater für dich geben. Aber erst, wenn ich den Charakter gesehen habe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.05.2007, 00:46   #63
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.934
Zitat:
Zitat von Yasmin-Eileen
ich bin kein fan vom pushen!! ... meiner meinung nach sollte man weder im bikinioberteil noch im normalen bh versuchen irgendwas dazuzuschummel... find ich persönlich lächerlich und ich verstehe auch nicht warum man das machen sollte.
Ich hätte gern etwas mehr Po und habe mit Bedauern festgestellt, dass mein Körper es nicht fertigbringt, in jeder Pobacke pro Tag 60-80 Gramm Eiweiß und 7-8 Gramm Creatin einzulagern :heulen: :heulen: :heulen:. Aber eine meiner Hosen lässt genau diesen Eindruck entstehen. Natürlich ist das kein Herrenmodell. Im Gegenteil, bisschen viel Blumenapplikationen drauf und deshalb zum durch-die-Stadt-Flanieren und für den Seminarraum eher ungeeignet :heulen: :heulen:

Andererseits bin auch ich der Meinung, wer etwas dazumogelt, versteckt sich. Abgesehen davon mogeln auch Frauen, an denen (für mache Geschmäcker) sonst nichts dran ist. Aber wie frau (oder mann) proportioniert sein sollte, ist ohnehin Geschmackssache.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
poor but loud ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bikini babylady031 Archiv: Allgemeine Themen 71 06.08.2009 12:13
oberweite???!! (B)engel Archiv: Aufklärung 166 08.06.2007 07:42
Bezugsquelle Bikini + Badeanzug sweetie555 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 65 09.03.2006 20:58
Badeanzug oder Bikini??? mina78 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 109 05.03.2006 10:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.